Magdas Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Prater

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Magdas Hotel

Speisen
Innenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe
Doppelzimmer, Terrasse | Ausblick vom Zimmer
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, Terrasse

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Laufbergergasse, 12, Vienna, VIE, 1020

In der Umgebung

  • Prater - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Stephansdom - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Stephansplatz - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Wiener Staatsoper - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Ernst-Happel-Stadion - 6 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wien Praterstern – 12 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle FranzensbrĂŒcke – 6 Gehminuten
  • Flughafen Wien Intl. (VIE) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSchweizerhaus - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant zum englischen Reiter - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘNeuzeit - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKnusperhĂ€uschen - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTerassenstĂŒberl - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Magdas Hotel

Hotel in der NĂ€he von Prater
Bei einem Aufenthalt im Magdas Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Bibliothek, eine WĂ€scherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • 3 TagungsrĂ€ume, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 88 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Afrikaans, Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 16 bis 16 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • In einem Regionalpark gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 30. August 2022 bis zum 3. Mai 2024 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 EUR bis 16 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

magdas HOTEL Vienna
magdas HOTEL
magdas Vienna
magdas HOTEL Hotel
magdas HOTEL Vienna
magdas HOTEL Hotel Vienna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Magdas Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Magdas Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Magdas Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Magdas Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Magdas Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Magdas Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Leopoldstadt) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Prater, Wiener Staatsoper und Stephansdom. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hofburg und Schloss Belvedere. Straßenbahnhaltestelle FranzensbrĂŒcke ist 6 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Radetzkyplatz 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Magdas Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

218 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
274 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 575 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Wallner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War so wie wir es erwartet haben.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra Irene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr freundlicher Service, gute Preis-Leistung

Insgesamt angenehgmer Aufenthalt, sehr guter Service, mittelmĂ€ĂŸiges FrĂŒhstĂŒcksbuffett und die Lage am Prater ist fußlĂ€ufig zu Innenstadt gerade noch OK, aber die direkte Umgebung eher uninteressant. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll im retro-style möbliert, die Dusche war durch den Duschvorhang immer komplett ĂŒberschwemmt, was etwas nervig war. Insgesamt alles in allem jedoch gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis mit wirklich aufmerksamen Service. FrĂŒhstĂŒcksbuffett muss nicht nicht unbedingt sein.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Walter

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

4/10 – Schlecht

Michael, Warendorf

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir gefallen hat war die Freundlichkeit des Personals und die gĂŒnstige Lage. Die Zimmer incl. Toilette / Dusche sind trotz Renovierung völlig veraltet. Geht los bei DuschvorhĂ€ngen billigster Sorte die am Körper kleben bleiben, kaputten Fliesen ĂŒber nicht funktionierenden Fernseher ( konnte bei drei Übernachtungen nicht zum laufen gebracht werden ) , keine SchreibtischlampeverfĂŒgbar ( trotz Hinweis in der Hausmappe ) , kein Telefon, keine Minibar bis hin zu Unkraut auf dem Balkon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Marlen, Karlsbad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal und gute Angebote. Kleiner KĂŒhlschrank wĂ€re nicht schlecht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut, die Umgebung leider nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Personal bemĂŒht aber nicht kompetent. Wegen NĂ€he zum Prater LĂ€rmbelĂ€stigung. NĂ€he zur U Bahn sehr gut. Ausstattung der Zimmer unterdurchschnittlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches personal! alles sehr sauber und gepflegt. wunderbarer garten um das frĂŒhstĂŒck einzunehmen. angenehme klientel. alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ganze Hotel ist einzigartig, liebevoll aufgebaut. Es ist außerdem sehr sauber.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Lage ist top (Prater, Öffis), gemĂŒtlicher Garten - empfehlenswert!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Interessantes Gesamtkonzept. Weil altes Pflegeheim und kein Hotel natĂŒrlich manch Abstriche beim Komfort, aber alles gut. WĂŒrde nicht unbedingt 2 Wochen buchen, aber fĂŒr Wochenende super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Madlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019