Fotogalerie von Hotel Schild





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Apartment anzeigen

Apartment
Highlights
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Alle Fotos für Basic-Vierbettzimmer anzeigen

Basic-Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Classic-Einzelzimmer anzeigen

Classic-Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Kaiserhof Wien
Wieden
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 1.008 Bewertungen
Der Preis beträgt 189 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Neustift am Walde 97-99, Vienna, Vienna, 1190
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Schild
Ähnliche Unterkünfte

JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 816 Bewertungen
Der Preis beträgt 83 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution für Schäden: 50 EUR pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 59 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 59 EUR für eine Einzelfahrkarte
- Parken ohne Parkservice: 17 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 17 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Gebühr für frühen Check-in: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Schild Hotel
Schild Hotel Vienna
Schild Vienna
Schild Hotel
Hotel Schild Hotel
Hotel Schild Vienna
Hotel Schild Hotel Vienna
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Schild
8,2
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,2
Lage
8,2
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Saad
31. März 2023
Saad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
sepp
Geschäftlich gereist
25. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sepp
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Özgür
Geschäftlich gereist
3. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Özgür
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Dragan
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dragan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Walter
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Brigitta
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
sabrina
18. Juli 2022
sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Volker
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Volker
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
Helmut
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Manfred
9. Juli 2020
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Gerhard
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superklasse
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Kitti
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kitti
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Franz
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kleines sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
Franz
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Arieli, Deutschland
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arieli
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heurigenfeeling pur!
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
S, NRW
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018