Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Les Glycines





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer (Essentiel) anzeigen

Classic-Doppelzimmer (Essentiel)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer (Cocoon) anzeigen

Superior-Doppelzimmer (Cocoon)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Avenue de Versailles, Vieille-Brioude, Auvergne Rhone Alpes, 43100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.19 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR für Erwachsene und ca. 13 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 13 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Les Glycines Hotel
Hotel Les Glycines Vieille-Brioude
Hotel Les Glycines Hotel Vieille-Brioude
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Les Glycines
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Phillip
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, fantastic restaurant worth detour!
Phillip
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
thibault
Geschäftlich gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
thibault
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
JEAN YVES
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Des plats maisons 😋
JEAN YVES
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Pascale
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Hervé
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Silvant
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
je recommande
Silvant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
MARTIAL
13. Okt. 2024
MARTIAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Gaëtan
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gaëtan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Pascal
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Patrice MAZZOLENI
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft