SHG Hotel De La Ville

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SHG Hotel De La Ville

TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (12 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Lobby
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 49 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 6 Einzelbetten

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

7,8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Verona, 12, Vicenza, VI, 36100

In der Umgebung

  • Santuario della Madonna di Monte Berico - 3 Autominuten - 2.5 km
  • MessegelĂ€nde Fiera di Vicenza - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Piazza dei Signori - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Basilica Palladiana - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Teatro Olimpico - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vicenza (VNZ-Bahnhof Vicenza) – 16 Gehminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Gelataio - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Poggiana - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘMercato nuovo - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBar Floria di Zacchini Roberto - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBierstube Treff - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SHG Hotel De La Ville

Hotel im luxuriösen Stil und im GeschÀftsviertel gelegen
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon wĂŒnschst, bist du im SHG Hotel De La Ville richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Hotel De La Ville, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 118 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Hotel De La Ville

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 18 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 18 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT024116A1DXG46OOZ
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

De La Ville Vicenza
SHG Hotel Ville Vicenza
Vicenza Ville
Ville Vicenza
Boscolo De La Ville Hotel Vicenza
Boscolo De La Ville Vicenza
Hotel Ville Vicenza
SHG Ville Vicenza
SHG Ville
SHG Hotel De La Ville Hotel
SHG Hotel De La Ville Vicenza
SHG Hotel De La Ville Hotel Vicenza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist SHG Hotel De La Ville haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei SHG Hotel De La Ville?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei SHG Hotel De La Ville?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei SHG Hotel De La Ville?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich SHG Hotel De La Ville?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Vicenza ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Giardini Salvi und Teatro Comunale CittĂ  di Vicenza. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Palazzo Porto und Chiesa di Santa Maria Nuova. Vicenza (VNZ-Bahnhof Vicenza) ist 16 Gehminuten und Bahnhof Vicenza 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von SHG Hotel De La Ville

Bewertungen

8,0

Sehr gut

187 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
216 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
78 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
43 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Bejtula

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht sehr sauber und Umgebung sehr schecht
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Yana

Gut: Personal & Service
Mittel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Jakob

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ramita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bei einem 4,5 Sterne Hotel haben wir eigentlich mehr erwartet. Die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen, aber es war immerhin alles sauber. Das Hotel ist definitiv renovierungsbedĂŒrftig. Das System in der Garage ist ungĂŒnstig, Ein und Ausfahrt ist die gleiche, wir mussten mehrmals deshalb wieder im engen Gang rĂŒckwĂ€rts fahren, um dem entgegenkommenden Auto Platz zu machen. Die Umgebung ist nicht die Beste, das Auto besser nicht an der Straße abstellen und nachts da zu Fuß wollten wir auch nicht sein. FrĂŒhstĂŒck war ganz gut fĂŒr den Preis. Preis Leistung stimmte, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Sami

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Manuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

urs

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ibrahim

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider keine 4 Sterne. Sauberkeit problematisch.

Wir hatten zunĂ€chst das Zimmer 607. In diesem Zimmer gab es zum einen Schimmel an der Decke. Das Badezimmer war nicht sauber. Es waren Haare an verschiedenen Stellen. Daraufhin haben wir das Zimmer 507 erhalten. Bei einem Zustellbett waren drei Rostgitter defekt. Ich habe die Situation in den Zimmern angesprochen. Es gab eine Entschuldigung. Das war es aber auch. Das FrĂŒhstĂŒck war wirklich ĂŒberschaubar. Der Kaffee aus dem SiebtrĂ€ger war gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Aneta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel mit gutem Service und Optimierungspotenzial

Das Hotel ist sauber und der Service sehr gut, allerdings ist FrĂŒhstĂŒck enttĂ€uschend, trotz des guten SiebtrĂ€gerkaffees. Auch die QualitĂ€t des Hotelrestaurants kann mit den vielem guten Restaunts von Vicenza nicht mithalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal, FrĂŒhstĂŒck gut. Das Hotel braucht mal ein Update. Spinnennetze sollte von Decke im Zimmer entfernt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Tolga

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bettdecke war dreckig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Hasna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und hat wunderbaren Garten
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ismet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage defekt, Zimmer viel zu warm und stickig.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Jean-Christophe

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

4/10 – Schlecht

Darren

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great and helped with every wish we had. I appreciate after nearly two years of Covid that hotels don't have a lot of money, but the suite we had needed considerable maintenance and should not really have been used. The fitting-out of the room was also lacking (no TV in TV cabinet in lounge, only one lightbulb on one wall in lounge was too dark). Public areas were in a lot better condition.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein guter Stopp fĂŒr Vicenza
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentliches Stadthotel in Vicenza

Unser Zimmer war gut, mit schönem Ausblick ĂŒber die Stadt. Parken konnte man kostenlos in der Tiefgarage des Hotels. Nach einem kurzem Spaziergang ist man in der Stadt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war auch in Ordnung. Der servierte Cappuccino war gut, der aus dem Automat nicht so toll. Die Servicemitarbeiter und die Rezeptionsangestellteb waren freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Golara

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist freundlich und bemĂŒht. Die Zimmer sind sehr vorteilhaft fotografiert und wiedergeben somit nicht ganz die Wirklichkeit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut erreichbar, 1,2 km vom Zentrum entfernt. Restaurant in der NĂ€he, Essen im Hotel aber auch sehr gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019