Bitte gehen Sie nicht an diesen Ort! Es stinkt überall nach Abwasser, hinter den Heizkörpern hängen Kleidungsstücke wie Schnüre, Bilder stimmen definitiv nicht mit den Zimmern überein! Kein Platz für 10 Personen, überall Schimmel, keine Hygiene, Spa ist kaputt, funktioniert nicht, meiden Sie diesen Ort um jeden Preis!