Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Leonardo Hotel Verona

3.5 out of 5
Leonardo Hotel Verona
Via Enrico Fermi 11/C, Verona, Verona

Bewertungen

9,0

Wunderbar

90 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Fatian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dirty Loud
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 21. Feb. 2024
Dear guest,thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short.We hope you can give us the possibility to welcome you again!Thanking you in advance, Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Muhammed Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 24. Okt. 2023
Dear Muhammed,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 8. Okt. 2023
Dear André,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beste Lage für einen Besuch in Verona. In ca 10 Minuten erreicht man mit dem auto die Arena di verona. Parkplätze stehe.Gn zur kostenlosen Verfügung.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 14. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 14. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Gian Luca - RDM Hotel

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen alt, grau, monoton - Innen voll in Ordnung
Bin zuerst dran vorbei gefahren, da es von Außen nicht wie ein gutes Hotel wirkt, sondern wie ein altes Industriegebäude. Innen ist es sauber und gepflegt, das Restaurant bietet leckere Speisen und das Zimmer ist gemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von DG - GM HOTEL am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes neues Hotel am Stadtrand
Frisch renoviert und sehr schön, alle Zimmer ohne Teppichboden, effiziente Rezeptionistin, sehr ruhige Lage obwohl nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt. Matratze recht fest vielleicht gibt sich das mit der Zeit, leider hat das Doppelbett nur zwei Einzelmatratzen, mit einem Topper könnte man das deutlich besser machen. Kopfkissen waren uns zu weich, wie vom Discounter. Parkplätze reichlich vorhanden und kostenlos, werden aber nachts trotzdem schon mal knapp, dann muss man auf die Umgebung ausweichen oder für 10 Euro in die Tiefgarage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Gian Luca - RDM am 9. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gian Luca

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt: es gibt keinen koffeinfreien Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gian Luca - RDM am 9. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Piervito

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gian Luca - RDM am 23. Sept. 2021
Thank you a lot for your post! Regards, Gian Luca - RDM

8/10 – Gut

Salvatore

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider das frühstuck überteuert 12 euro pro person
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DG - GM HOTEL am 6. Dez. 2021
Lieber Salvatore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Muharrem

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DG - GM HOTEL am 6. Dez. 2021
THANK YOU!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr modern und super sauber! Das Personal war total nett und die Zimmer waren top. Preis- Leistungsvergältnis passt definitiv. Sehr zu empfehlen :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von DG - GM HOTEL am 6. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Günay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DG -GM HOTEL am 19. Juli 2021
thanks!

10/10 – Hervorragend

Günay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von DG -GM HOTEL am 19. Juli 2021
thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang, sehr höflich und zuvorkommend. Und sehr korrekt beim Einhalten der Regeln, um Ansteckung mit COVID-19 zu verhindern. Tempo Scanner am Eingang Parkplatz vorm Haus. Zimmer und Bad sauber Leider Restaurant und Bar geschlossen. Nette Empfehlung in die mall in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von DG - GM HOTEL am 6. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ismael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen alojamiento a 15 minutos del centro. Instalaciones muy bien y aparcamiento gratuito
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 19. Mai 2024
Estimado Huésped,Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pleasantly surprised. Quiet, clean, comfortable, convenient and good value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Aliaksandr

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 9. Mai 2024
Dear AliaksandrSeeing that you had a good experience is the best thing we could have hoped for! Your review means a lot to us. Thank you for choosing Leonardo Verona and see you soon!

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel comodo per il parcheggio facile da raggiungere e molto pulito , personale gentilissimo unica pecca se non si ha un auto non ci sono ristoranti o locali nei dintorni visto che è in una zona industriale
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 29. März 2024
Gentile Alex,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 20. Jan. 2024
Gentile Stefano,Vedere che ha avuto una bella esperienza è la cosa migliore che potessimo sperare! La sua recensione significa molto per noi. Grazie per aver scelto Leonardo Verona ed un arrivederci a presto!

8/10 – Gut

Enzo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 20. Jan. 2024
Gentile Enzo,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!

8/10 – Gut

Ioannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ανετα
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 20. Jan. 2024
Dear Ioannis,Thank you for taking the time to share your impressions, which we have taken note of in order to improve our performance.We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Michela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 20. Jan. 2024
Gentile MichelaVedere che ha avuto una bella esperienza è la cosa migliore che potessimo sperare! La sua recensione significa molto per noi. Grazie per aver scelto Leonardo Verona ed un arrivederci a presto!

10/10 – Hervorragend

Umberto

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 21. Feb. 2024
Gentile UmbertoLeggere che ha avuto una bella esperienza è la cosa migliore che potessimo sperare! La sua recensione significa molto per noi. Grazie per averci scelto a ed un arrivederci a presto!

10/10 – Hervorragend

Yosmany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Yosmany,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Value. Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

6/10 – Okay

Meis

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ivan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Ivan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Loretta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lavoro
Posizione eccellente per raggiungere la fiera e l'autostrada
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 14. Nov. 2023
Gentile Loretta,Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti.Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 14. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

4/10 – Schlecht

Heyang

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed is extremely hard, so as the pillows, no air circulation in the room, gets very warm even in Nov, air conditioning only allowed to be used during summer. Room is very tiny. You can till the building is old, in the shower corner, there is mold…1 set of towel is provided, the other set is hidden in the closet. The breakfast is 12 euro and it is the worst I had in Europe, at 9:00 (1hr 30 mins before the breakfast finishes) food are out, no refill is coming in about half hour, even water is out… Lobby is very noisy during night, they hold events who are not guest of the hotel… Do not stay here
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un salto di qualità
Innanzitutto, la mia scelta è stata condizionata dalla possibilità di effettuare il check-in anche in tarda serata-notte, è un servizio non scontato, che l'hotel offre. Tra l'altro l'addetta alla reception mi ha accolta con estrema gentilezza e cortesia. Ho già soggiornato in questa struttura, ma quando l'hotel apparteneva ad un'altra catena. Le camere sono decisamente più confortevoli rispetto ad allora, a disposizione anche una macchina del caffè da utilizzare gratuitamente e bottiglietta d'acqua. Trovo migliorato anche l'arredamento, e anche la pulizia. Se mi capiterà di dover pernottare in zona Verona Sud, tornerò sicuramente qui.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 31. Okt. 2023
Gent.ma Sara,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Piero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 31. Okt. 2023
Gentile Piero,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 22. Okt. 2023
Gentile Alessandra,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!

10/10 – Hervorragend

Tonny

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 22. Okt. 2023
Dear Tonny,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Marc-Antoine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 8. Okt. 2023
Dear Marc-Antoine,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

CHAE KYUNG

욕조 상태 불량, 그외는 그런대로ᆢ
직원 성의 많고 무척 친절. 조식ㆍ침대 상태도 괜찮음. 근데,호텔 위치가 공장지대여서 휘발유냄새 납니다ᆢ ㅜㅜ (그래서 호텔비가 저렴하겠죠ᆢ??) 그리고, 욕조 사용시 칸막이상태 부족해서 물이 밖으로 많이 흘러서 엄청 신경 쓰였음. (방 교체 요청하려다 걍 말았지만ᆢㅜㅜ)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 8. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Sabrina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 8. Okt. 2023
Gentile Sabrina,Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti.Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Cecilia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 14. Sept. 2023
Dear Cecilia,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

OTAVIANO

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 27. Juli 2023
Dear Otaviano,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Byron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
modern, clean, and excellent breakfast, helpful stuff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 20. Juli 2023
Dear Byron,Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Ricardo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fácil Check in y Check out. En medio de una zona industrial. Tranquilo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 10. Juli 2023
Estimado Ricardo,Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel.Atentamente,

6/10 – Okay

Mona-Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotel i utkanten av stan, fungerar med bil.
Trevligt hotell med fin service från personalen. Bra rum med kaffemaskin på rummet, det uppskattade vi. Vi fick jättebra tips om en bra och prisvärd parkering nära den gamla citykärnan.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 28. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Gian Luca

10/10 – Hervorragend

Antoon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel, personeel zeer beleefd
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 2. Mai 2023
Dear Antoon,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 8. Apr. 2023
Gentile cliente,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza sia stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Sarà un piacere poterla ospitare nuovamente!Cordiali saluti,Gian Luca - RDM Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Gian Luca - RDM Hotel am 30. März 2023
Gentile cliente,Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti.Cordiali saluti,Gian Luca

10/10 – Hervorragend

Beata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von DG - GM HOTEL am 3. März 2023
grazie!