Ich kann das Hotel niemandem guten Gewissens empfehlen. Zwar sind die Zimmer tatsÀchlich, wie beschrieben, sauber und gepflegt. Doch das Drumherum ist absolut unprofessionell und lieà mich kurzzeitig tatsÀchlich glauben, dass ich einer Internet-Abzocke aufgesessen bin.
Es gibt kein festes Hotelpersonal. Niemand ist da, bei dem man einchecken könnte oder der einen in irgendeiner Form begrĂŒĂt. Wer ankommt, muss klingeln und wird dann zum Handy des Vermieters verbunden. Die Verbindung war so leise, dass man kaum etwas verstehen konnte. Der Herr spricht nur italienisch, kein Englisch. Er sagte, er sei in zehn Minuten da, und kam dann knapp 40 Minuten spĂ€ter. Gott sei Dank waren andere GĂ€ste da, die uns wenigstens in den Vorgarten lieĂen.
Nach ein paar lustlosen FormalitĂ€ten hatten wir zwar unser Zimmer, doch es wurde nicht besser. Das "FrĂŒhstĂŒck" verdient kaum diese Bezeichung. Wieder ist kein Personal da, kein Mensch, es wurden nur einige Lebensmittel in KĂŒhlschrĂ€nken platziert (Toast, ScheiblettenkĂ€se, Marmelade), die man sich selbst zubereitet. Der Kaffee aus der Maschine war quasi ungenieĂbar. Ăberall stand schmutziges Geschirr.
FĂŒr diesen Preis ist das eine absolute Frechheit - schlechter als so manche Jugendherberge, in der ich genĂ€chtigt habe.
Wenigstens funktionierte das WLAN tadellos. Aber das und die, wie gesagt, ordentlichen Zimmer mit bequemen Betten sind kein Grund, warum man das "La Magnolia" wÀhlen sollte.