Deluxe-Doppelzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von Van der Valk Hotel Venlo

4 out of 5
Van der Valk Hotel Venlo
Nijmeegseweg 90, Venlo

Bewertungen

8,6

Hervorragend

163 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marie-Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superschönes Hotel mit tollem Frühstück und sehr guter Hotelbar. Die Lage an der Hauptstraße ist nicht optimal, aber das Zentrum lässt sich in gut 20 Minuten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war trotz Ausrichtung zur Straße sehr ruhig. Der Fitness- und Wellnessbereich ist wunderbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ayse

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa Bereich sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, es gibt nichts zu bemängeln!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Ich finde es immer wieder wunderbar. Tolle, neue, sehr saubere Zimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel mit klasse Service, Restaurant und Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon mein zweiter Aufenthalt! Einfach ein ganz tolles Hotel. Alles neu renoviert und einfach perfekt! Mein Zimmer war groß, gemütlich, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Schwimmbad und Wellnessbereich sind einfach nur top! Alle sehr nett und zuvorkommend. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Ich werde wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Biggi

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sales am 4. Aug. 2023
Thank you for your lovely rating. We are looking forward to welcoming you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Pereira

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes zimner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sales am 14. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein van der Valk Hotel vom feinsten. So stelle ich mir ein gut geführtes Hotel vor das keine Wünsche offen hält. Service und Küche ist sehr sehr gut. Der Neubau ist sehr gut gelungen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sales am 28. Juni 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Sollten wir eine Reservierung für Sie vornehmen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles, neu gebautes/renoviertes Hotel! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht! Der Poolbereich war sehr schön!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sales am 28. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und alle Einrichtungen des Hotels genossen haben. Bis zum nächsten Mal in Van der Valk Hotel Venlo.

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sales am 2. Mai 2023
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sales am 2. Mai 2023
Bedankt voor uw waardering en graag tot ziens!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstücksbüffet einzigartig. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sales am 31. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jannik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtet, tolle Zimmer und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sales am 2. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal in Van der Valk Hotel Venlo.

10/10 – Hervorragend

Kay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder van de Valk
Üblich guter Service und Frühstück die man von van de Valk gewohnt ist. Lage direkt an der Abfahrt ist sehr gut. Hotel wurde erweitert. Ich war im neuen Turm untergebracht. Sehr schicke Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sales am 9. Nov. 2021
Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Toller Service, modernes geräumiges Zimmer & super Frühstück für den perfekten Start in den Tag. Zahlreiche Parkplätze direkt am Hotel. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales am 9. Nov. 2021
Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Restaurant erst ab 17 Uhr. Für die Zimmerpreise könnte man noch das Frühstück mit inklusive anbieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sales am 31. Mai 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der niederländischen Covid19-Maßnahmen ist unser Restaurant leider noch nicht geöffnet. Ab 17.00 Uhr können Sie den Zimmerservice bestellen und Ihr Abendessen wird an die Tür geliefert.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baustelle direkt am Hotel, dadurch teile gesperrt und sehr laut. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich! Zuviel Geld abgebucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sales am 11. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Renovierung nicht bekannt war. Wir haben die Informationen über alle möglichen Kanäle kommuniziert. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir im Frühjahr 2021 die Türen unseres neuen Hotels öffnen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sales am 13. Aug. 2020
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Dani, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauberes schönes Hotelzimmer ! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sales am 13. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir begrüssen Sie gerne wieder in Venlo.

10/10 – Hervorragend

Abdelkarim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sauber und entspannend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sales am 6. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr!

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurde gerade etwas renoviert aber sehr netter und freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sales am 22. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Feedback. Das freut uns sehr. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir im Frühjahr 2021 die Türen unseres neuen Hotels öffnen.

8/10 – Gut

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sales am 2. Juli 2020
Bedankt!

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es wird zur Zeit total umgebaut. Manchmal etwas laut. Personal Top. Ich fahre sehr häufig in dieses Hotel, da meine Geschäftspartner nicht weit davon entfernt liegen. Freue mich schon auf das neu umgebaute Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Sales am 2. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut uns sehr! Wenn alles nach Plan verläuft, öffnen wir im Frühjahr 2021 die Türen des neuen Hotels. Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren schön und sauber. Leider ist es noch eine Baustelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Hans Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mir super Service
Alles prima. Allerdings Baustelle, außer Frühstück kein Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft ! Nah an der Autobahn stört nicht nur wenn das Fenster auf ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Das Hotel liegt sehr zentral an der Autobahn, was sich allerdings auch unter Umständen als negativ heraus stellen kann, wenn man mit geöffnetem Fenster zur Straßenseite schläft. Sehr positiv sind die Vielzahl der kostenlosen Parkplätze und die Zentrumsnähe. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lobby macht einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicepersonal war sehr unfreundlich und genervt, schon wenn sie Kinder nur gesehen haben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Sandra, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Mobiliar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber und ist für ein 2 tägigen Aufenthalt vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Zimmer ganz unten und es kommt nicht an vier Sterne ran! Hatte mehr erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Sven

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Wir sind häufiger in diesem Hotel, das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Wir fahren dort gerne hin, vobei das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Holländisches Flair
Es handelte such lediglich um eine Übernachtung, daher nucht möglich....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Coco, Kleve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistungsverhältnis
Ruhiges Hotel an der Grenze. Wir haben leider nur übernachtet....aber es war den Weg allemal wert....wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geschäftsreise Gute Anbindung zur Autobahn. Kostenfreie Parkplätze in genügender Anzahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft