Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Wilhelmina

Fotogalerie von Hotel Wilhelmina

Fassade der Unterkunft
Familienzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten

Überblick über Hotel Wilhelmina

Hotel Wilhelmina

3-Sterne-Unterkunft

7,2/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar
Karte
Kaldenkerkerweg 1, Venlo, 5913

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMartinikerk9 Gehminuten
  • Beliebter OrtRathaus9 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum van Bommel van Dam10 Gehminuten
  • FlughafenDüsseldorf (DUS-Düsseldorf Intl.)44 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Venlo

Hotel Wilhelmina in Venlo liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Limburgs Museum und Burg Brüggen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Château Holtmühle und Burg Ingenhoven. Stadium De Koel – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Freizeitpark Toverland.

In der Umgebung

  • Limburgs Museum - 2 Gehminuten
  • Gallery Wilms - 6 Gehminuten
  • Martinikerk - 9 Gehminuten
  • Rathaus - 9 Gehminuten
  • Museum van Bommel van Dam - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venlo – 1 Gehminuten
  • Flughafen Düsseldorf Intl. (DUS) – 44 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Wilhelmina

Hotel mit 3 Sternen und in der Nähe eines Bahnhofs
Die nahe Limburgs Museum und Stadium De Koel gelegene Unterkunft Hotel Wilhelmina bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Freuen Sie sich vor Ort auf Wilhelmina, ein Restaurant, und genießen Sie regionale Küche und Brunch. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und Konferenzräume freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Tresorfach an der Rezeption und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Gelände mit Rauchverbot und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Grillmöglichkeiten und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 43 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Zimmerservice.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 20-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (8.50 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Wilhelmina

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Fernseher
  • Digitalfernsehen

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 13.50 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.20 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 8.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 13.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina Venlo
Wilhelmina Venlo
Hotel Wilhelmina Hotel
Hotel Wilhelmina Venlo
Hotel Wilhelmina Hotel Venlo

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Wilhelmina haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 31. Jan. 2023 beginnen bei 93,45 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Wilhelmina?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 8.50 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Wilhelmina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Wilhelmina?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Wilhelmina?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Venlo: Limburgs Museum und Stadium De Koel liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Château Holtmühle und Kasteel D'Erp. Bahnhof Venlo ist nur 2 Gehminuten und Bahnhof Blerick ist 22 Minuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Wilhelmina kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Wilhelmina bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Wilhelmina auf unserer Website.

Bewertungen

7,2

Gut

18 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 16%
57 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 49%
25 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 22%
13 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 11%
3 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

7,3/10

Sauberkeit

7,9/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,7/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lea-Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr sauber und das Personal war total nett. Toller Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in unmittelbarer Entfernung zum Bahnhof und damit super zentral. Auch die Innenstadt sowie den Fluss erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Maik

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
War ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer laut wegen Lüftung außerhalb, sonst ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Lissy, Essen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider war es nicht sehr sauber und die Bettwäsche hatte Flecken. In der Badezimmertür war ein Loch und auch im Bad begann die Fensterbank in der Ecke an, sich zu zersetzen. Abgesehen von der dreckigen Bettwäsche kann ich aber nichts groß anmäkeln für den Preis dieser Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Das Personal war freundlich und nett
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020