Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Wilhelmina

Fotogalerie von Hotel Wilhelmina

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Babybetten

Überblick über Hotel Wilhelmina

Hotel Wilhelmina

3 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen
Kaldenkerkerweg 1, Venlo, 5913

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMartinikerk9 Gehminuten
  • Beliebter OrtRathaus9 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum van Bommel van Dam10 Gehminuten
  • FlughafenDüsseldorf (DUS-Düsseldorf Intl.)35 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Venlo

Hotel Wilhelmina in Venlo liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Limburgs Museum und Burg Brüggen sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Château Holtmühle und Kasteel D'Erp. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Freizeitpark Toverland.

In der Umgebung

  • Limburgs Museum - 2 Gehminuten
  • Martinikerk - 9 Gehminuten
  • Rathaus - 9 Gehminuten
  • Museum van Bommel van Dam - 10 Gehminuten
  • Stadium De Koel - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venlo – 2 Gehminuten
  • Internationaler Flughafen Düsseldorf (DUS) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Wilhelmina: Ein Restaurant, angeboten wird regionale Küche. Serviert täglich Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Wilhelmina

3-Sterne-Hotel – nahe Limburgs Museum
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Parken ohne Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Konferenzraum, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 43 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Zimmerservice und Fernseher mit Digitalempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Telefone.
Hotel Wilhelmina besitzt 43 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. In den Zimmern stehen Fernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (5.00 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (gegen Gebühr)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Fernseher
  • Digitalfernsehen

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 13.50 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 13.50 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.11 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 5.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 13.50 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 13.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Erbringung von Unterkunftsleistungen erfolgt gemäß Artikel 155 der französischen Abgabenordnung im Rahmen seiner gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard und American Express; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 3 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina Venlo
Wilhelmina Venlo
Hotel Wilhelmina Hotel
Hotel Wilhelmina Venlo
Hotel Wilhelmina Hotel Venlo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

11 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 12%
45 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 48%
22 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 24%
13 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 14%
2 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

3,6/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,6/5

Ausstattung

3,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer laut wegen Lüftung außerhalb, sonst ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider war es nicht sehr sauber und die Bettwäsche hatte Flecken. In der Badezimmertür war ein Loch und auch im Bad begann die Fensterbank in der Ecke an, sich zu zersetzen. Abgesehen von der dreckigen Bettwäsche kann ich aber nichts groß anmäkeln für den Preis dieser Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Das Personal war freundlich und nett
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020