Smart Hotel Holiday

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smart Hotel Holiday

Außendetails
Außenbereich
Lounge
Fassade der Unterkunft
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Economy-Doppelzimmer (Smart)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa ODER 3 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer zur Einzelnutzung (Smart)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Doppelzimmer (Romantic)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Dell'Essiccatoio, 38, Mestre, VE, 30173

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Porto Marghera - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Piazzale Roma - 11 Autominuten - 11.2 km
  • Hafen von Venedig - 11 Autominuten - 11.2 km
  • Markusplatz - 35 Autominuten - 12.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Carpenedo – 3 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria da Michele - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCafĂš Royale - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPizza Family & Kebab - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria da Luca - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizzalonga Away - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smart Hotel Holiday

Hotel im gehobenen Stil nahe Porto Marghera
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Smart Hotel Holiday in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Empfangssaal und 2 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 97 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 30-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1MLTXZ3PS
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smart Holiday Hotel
Smart Holiday
Smart Hotel Holiday
Smart Hotel Holiday Mestre
Holiday Hotel Venice
Smart Hotel Holiday Province Of Venice/Mestre, Italy
Smart Holiday Mestre
Smart Hotel Holiday Hotel
Smart Hotel Holiday Mestre
Smart Hotel Holiday Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Smart Hotel Holiday haustierfreundlich?

Ja, Smart Hotel Holiday heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Smart Hotel Holiday?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Smart Hotel Holiday?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Smart Hotel Holiday?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Smart Hotel Holiday?

Dank der ausgezeichneten Lage (Carpenedo) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Piazza Erminio Ferretto, Krankenhaus Villa Salus und Parco San Giuliano. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Marghera und Porte di Mestre (Einkaufszentrum). Bahnhof Venezia Carpenedo ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Smart Hotel Holiday

Bewertungen

7,8

Gut

126 von insgesamt 407 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
152 von insgesamt 407 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
78 von insgesamt 407 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 407 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 407 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco, Rodalben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen Zweck: Ohne durch die Stadt zu fahren von der Autobahn runter, parken und mit der Tram fĂŒr 1,50€ nach Venedig. Das Personal ist professionell. Fahrkarten im Hotel und Haltestelle um die Ecke. Nachts hört man die Straße nicht. Das FrĂŒhstĂŒck ist gut, sogar Eier mit Speck.

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK super gelegen zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, in der Umgebung gibt's eine gute Pizzeria.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Driche

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, sehr gut sprachlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in NĂ€he einer Bahnstation (ca. 3-4min Gehweg). Von dort aus kann man mit der Bahn in ca 30 min die Insel Erreichen. bis auf das wlan leider war alles angenehm im Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Pascal, Gummersbach, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider sehr laut

Das Hotel ist sehr hellhörig. Morgens frĂŒh wurde im Hotel gebaut. Das Zimmer benötigt einen neuen Anstrich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top!

Gutes preiswertes Hotel, wenn man auserhalb Venenig ĂŒbernachten möchte. Saubere Zimmer, gute Betten, gutes FrĂŒhstĂŒck, kostenlose ParkplĂ€tze. Hotel bietet Shuttle-Service nach Venedig, man kann aber auch die super Preiswerte Metro nutzen, um auf die Insel zu gelangen. Alles in allem preiswert und top!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Mario, Dingolfing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel, mit netten Personal !!

Wir hatten das Zimmer im HauptgebĂ€ude (innenseite), obwohl wir normalerweise das im NebengebĂ€ude hĂ€tten. Uns wurde dies ohne Aufpreis angeboten bzw. automatisch gegebenen. Alles im ganzen sehr gut fĂŒr diese Preiskategorie. Leider war die Fernbedienung defekt und man konnte nicht umschalten. Aber wir wollten eh mehr von Venedig sehen und nur ĂŒbernachten. Komfort haben wir etwas schlechter bewertet, da es im Bad einige BeschĂ€digungen gegeben hat, dies mĂŒsste mal behoben werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ! Die Verkehrsanbindung zu Venedig ist gut, wenn man kein Problem hat, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen (S-Bahnkarte kann man bei der Rezeption und gĂŒnstig ) und etwas zu Fuß gehen muss. FrĂŒhstĂŒck war ĂŒppig und sehr gut bestĂŒckt, alles was man als "deutscher" braucht, aber halt im italienischen Stil.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden , nettes Personal , haben uns wohl gefĂŒhlt .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurztrip Venedig

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4 OG sehr gute Ausstattung 👍👍👍 Leider im TFT nur italienische Programme 😐 FrĂŒhstĂŒck und 1x 4 Gang MenĂŒ 👍👍👍 Man ist in 30 Minuten mit der Tram in Venedig👍👍Empfehlung Tagesticket fĂŒr 2Tage fĂŒr 30€ ( Person) fĂŒr Tram, Bus und Schiff. Mit diesem neu renovierten Zimmer kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen Preis Leistung ist sehr gut.👍👍👍😀

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel mit naher Verbindung

Preis-Leistung ist top! Tolles Hotel und super nettes Personal. Das Zimmer war auch sehr sauber, Vorallem auch das Badezimmer. Das FrĂŒhstĂŒck hat mich enttĂ€uscht. ausreichend Auswahl jedoch nicht mein Geschmack. Der Kaffeeautomat war auch nicht gut.

10/10 – Hervorragend

Nina und Chris, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Schöner Aufenthalt

Hotel war angenehm, sehr gute Öffentliche Anbindung nach Venedig und ins Stadtzentrum. Preise fĂŒr Tram waren in Ordung. Leider kein Deutsches Fernsehen, auf Nachfrage hatten wir ZDF aber schlechte QualitĂ€t. In der NĂ€he ist eine sehr gute Pizzeria Da Luca.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smartes Hotel in der Umgebung von Venedig

Das FrĂŒhstĂŒck war in einem etwas kleineren Rahmen, jedoch war das Angebot an GebĂ€ck und GetrĂ€nken gut ausgewĂ€hlt und schmackhaft. Lediglich normales Brot fehlte. Besonders hervorzuheben war der frisch gepresste Saft. Das Zimmer samt Bad wurde sauber geputzt. Eine Überdecke zum Bett und ein extriger MistkĂŒbel fehlte im Zimmer, es gab nur einen Mini-MistkĂŒbel im Bad.

8/10 – Gut

Armin, Leibertingen, Ba-WĂŒ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Übernachtung fĂŒr Venedig-stippvisite

Hotel zufĂ€llig ĂŒber Internet fĂŒr eine Übernachtung mit Familie (2 EW, 2 Kinder) auf dem RĂŒckweg vom Urlaub gefunden weil wir kurzfristig noch eine Besichtigung von Venedig "eingeschoben" haben. Wurden trotz eintreffen vor dem regulĂ€ren check-in freundlich, zuvorkommend und kompetent empfangen. Gute Beratung ĂŒber Busverbindung nach Venedig - Busfahrkarten und Vaporetto-Ticket wurden gleich am Empfang ausgestellt. Nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel zur direkten Buslinie zur Piazzale Roma in Venedig. Zimmer, FrĂŒhstĂŒck und Restaurant voll in Ordnung. Preis-LeistungsverhĂ€ltnis o.k.

10/10 – Hervorragend

Mihai, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel

Ich war positiv ĂŒberrascht.

2/10 – UngenĂŒgend

j.A, mĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schockiert !

Die Empfangsdamen haben uns immer falsch informiert was den weg oder die Stadt betriffte. Das Zimmer war ok! Nach unserem Aufenthalt wollten wir auschecken und haben dann böse Überraschungen gehabt. Sie gaben uns eine Rechnung von GetrĂ€nken die auf unser Zimmer geschrieben worden waren. Dann beschuldigten sie uns als LĂŒgner. Wir verstehen nicht, wie man auf das Zimmer ohne eine Kontrolle GetrĂ€nke schreiben kann?! Danach stellten sie uns eine Rechnung fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck obwohl wir dies schon im Voraus bezahlt hatten!!! Alles in einem sehr schlechter service und sehr unfreundlich! Das letze war ja das sie uns LĂŒgner nannten!!! Sorry aber das ist kein Kundenservice !!!

6/10 – Okay

Ottmar, Frankfurt

Gut: Personal & Service

Geeignet fĂŒr einen Kurztrip nach Venedig

5-tĂ€giger Venedigtrip in gutem Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Bus bringt einen von Venedig bis Mestre Central-Station, dann rote einspurige Straßenbahn fĂ€hrt Richtung Fourore bis Haltestelle Rielta. Von dort 10m zurĂŒck, rechts 100m zum Hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EnttÀuschend

Ich hatte mich fĂŒr dieses Hotel entschieden, da ich Komfort im 4*Sterne bereich bevorzuge. Dies ist in diesem Hotel leider nicht gegeben. Unser Zimmer im NEBENHAUS war 2* Standart und absolut lieblos eingerichtet. Ähnlichkeiten zu den veröffentlichten Fotos bestand in keinster Weise. Ausstattung: 2 x 90er Betten(Matratze OK), kleiner Fernsehr OHNE ein deutsches Programm, ein Schrank, ein Minitisch, fertig. Bad war ok und sauber. Zum Schlafen ok, aber zum lĂ€ngerem Verweilen sind die Zimmer nicht geeignet!

6/10 – Okay

Anja, Niedersachsen

Praktisches Hotel mit guter Anbindung

Das Hotel war fĂŒr einen Kurzurlaub total in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse völlig ausreichend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

keine 4* aber ok fĂŒr einen Trip nach Venedig

das Zimmer war sauber, leider fehlte im Zimmer ein Abfalleimer und die Fenster sind sehr luftig. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und leider wurden wir ins NebengebĂ€ude verfrachte, ist halt vielfach bei nicht direkt Buchungen so. Die Bushaltestelle ist ca 200m entfernt und fĂŒr 1.3€ nach Venedig alle 10 min, was will man mehr.

4/10 – Schlecht

æ·±ć·, é–ąæ±

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Die Fugen im Bad hatten Schimmelbefall.

Vom Komfort war das Zimmer gut. Das Bad sollte jedoch grĂŒndlich vom Schimmel befreit werden.

6/10 – Okay

Besarta

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

gemĂŒtliche FrĂŒhstĂŒck

allgemein ist o.k.

10/10 – Hervorragend

rolf, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

guter service

hotel zentral zum airport venedig gelegen