Primavera Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Mestre und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Primavera Hotel

Grill-/Picknickplatz
Sitzecke in der Lobby
Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Bar (in der Unterkunft)
Concierge-Schalter

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Dreibettzimmer, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Orlanda 5, SS14 Angolo Via Appia, Mestre, VE, 30173

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Piazzale Roma - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Hafen von Venedig - 8 Autominuten - 8.1 km
  • RialtobrĂŒcke - 24 Autominuten - 9.4 km
  • Markusplatz - 32 Autominuten - 9.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porto Marghera – 3 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBEFeD Mestre - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGelateria La Sosta - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPasticceria Regina - ‬4 Autominuten
  • â€ȘUnico ristorante - ‬3 Autominuten
  • â€ȘIl Bagolaro - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Primavera Hotel

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Venedig
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Primavera Hotel auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Ein Empfangssaal, Grillmöglichkeiten und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Primavera Hotel bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Primavera Hotel Mestre
Primavera Mestre
Primavera Hotel Hotel
Primavera Hotel Mestre
Primavera Hotel Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Primavera Hotel haustierfreundlich?

Ja, Primavera Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Primavera Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Primavera Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Primavera Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Primavera Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Primavera Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Giuliano) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Parco San Giuliano und Festung Marghera. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Piazza Erminio Ferretto und Porto Marghera.

Bewertungen von Primavera Hotel

Bewertungen

6,8
49 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
111 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
56 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
39 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

monika

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, schönes Café
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Kaplan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckige Zimmer mit Ungeziefer drin, fĂŒr 2 Tage gebucht, nach 1 Nacht wieder abgereist. Personal war freundlich aber nĂŒtzt nichts mehr wenn das Rest völlig daneben ist. WĂŒrde diesen Hotel wirklich niemandem empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Eberhard

Ich war garnicht da
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mustafa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Amrollah, Fulda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Leute sind freundlich. Trotz isolierte Fenster hörtman die StraßenlĂ€rm. Sonst alles ok.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut

FĂŒr kurze Aufenthalte perfekt. Sehr netter Service, gastfreundlich. TĂ€glich Zimmerreinigung, Handtuchwechsel. Und das Essen ein Traum zu guten Preisen ❀
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Einali, Bologna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war vom Preis her zwar ok, allerdings war es in der Nacht sehr kalt, da die Fenster undicht sind. Zudem ist das Wasser der Toilette non stop geflossen. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr mager, aber ok. Positiv: Der Bus nach Venedig war fast vor der TĂŒre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Laura, DĂŒsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
War fĂŒr ein paar Tage okay, die Mitarbeiter waren sehr nett aber die Zimmer relativ dreckig und der Fernseher winzig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Josef

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Anbindung an Venedig ! Bushaltestelle 100 m Fußweg- Busfahrt max. 10 Minuten ca. Alle 10 min kommt ein Bus. Tickets gibt es im Hotel fĂŒr 1.50 Euro/Fahrt/Erwachsener Sehr hilfsbereites Personal (Karte von Venedig - ErklĂ€rung der Busverbindung ) Zimmer mit mittelmĂ€ssig zu beurteilen. 3 Haare im Bett sonst sauber aber alt FrĂŒhstĂŒck qualitativ eher akzeptabel als gut FrĂŒhstĂŒcksraum war nicht sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ die Lage zu Venedig + sehr freundliche, hilfsbereite Rezeptionisten + Fahrkartenverkauf durch Rezeption - Lage direkt an der Schnellstraße, dadurch sehr laut - Hellhörigkeit der WĂ€nde - Betten durchgelegen, man liegt quasi auf den Matratzenfedern - /+ FrĂŒhstĂŒck war ok
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck. WĂ€nde der Zimmer sehr dĂŒnn! Zimmer sehr klein! Zum Übernachten OK
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

lg, Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dreckig, schlechter Service

Dies war wohl das unangenehmste Hotel, in dem ich jemals ĂŒbernachtet habe. Das "Bett" fĂŒhlte sich an, als ob ich auf dem Boden geschlafen hĂ€tte. Wenn der Boden nicht so schmutzig gewesen wĂ€re, hĂ€tte ich da sicher besser geschlafen. Ich glaube nicht, dass die WĂ€nde in den letzten 10 Jahren gemalert wurden. Schleifstellen und alle möglichen Dinge ĂŒberall auf den WĂ€nden. Ein komischer Draht hing von der Decke herab. Wir waren hier fĂŒr drei Tage und sie haben unsere HandtĂŒcher nie weggerĂ€umt, sie ließen sie einfach in der gleichen Position, in der sie waren, wenn wir weggingen. Sie haben das Bett gemacht, aber nie die Laken oder sonstwas gewechselt. Das Gemeinschaftbad, war eine Bruchbude, Ungeziefer fanden sich unter Dusche, widerlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sorry to tell but real dirty never again...

Airconditioner too dirty Food is just ok No elevator
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Anonym, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit

Hotel in der NĂ€he der Altstadt

fĂŒr einen Tag in Venedig ist das Hotel ausreichend, man möchte sich ja nur ĂŒber Nacht ausruhen. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Kein Aufzug vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Leo, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

GUTES HOTEL IN DER NAHE VON VENEDIG

SONNE ,warm scheon sonne,,relax,,,,,,geniesen ,,sonne,,,,Urlaub,,,Meer,,,,blauer Himmel ,,,bucht,,Lido,,alles Superrrrrrrrrrrrrrrr,,alles Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,,,,
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Jeck

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coincide con lo publicado en el anuncio, no hay mucho por hacer alrededor, es un lugar solo para ir a dormir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Geovana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Staff was good and helpful. Room was clean , bathroom not that clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Noora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value for the price

Clean rooms and very nice staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

ARTURO

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy sucia con todo viejo, no hay elevador, las fotos de Expidia no concuerdan con la realidad, la atenciĂłn de la recepcionista fue lo Ășnico bueno
. La ducha mal, hay is cucarachas, no te cambian las toallas, para el precio tiene muy mala calidad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023