Novotel Venezia Mestre Castellana

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Novotel Venezia Mestre Castellana

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Außenbereich
Fitnesscenter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 91 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

7,8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zweibettzimmer, 2 Queen-Betten

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Executive-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Alfredo Ceccherini 21, Mestre, VE, 30174

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Krankenhaus Villa Salus - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Krankenhaus Ospedale dell'Angelo - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Porto Marghera - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Piazzale Roma - 12 Autominuten - 11.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Carpenedo – 18 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria da Luca - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘGalloway Mestre SRL - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘPizzerĂ­a Ristorante Ae Oche 4 Cantoni - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘVineria Cichetteria da Fulvio - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘRossopomodoro - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel Venezia Mestre Castellana

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Porto Marghera
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana auf eine Poolbar, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Garten freuen. Freu dich vor Ort auf PEOPLE BISTRO', ein Bistro – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice vor.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und ein Wasserspender
  • Ein Bankettsaal, ein PC-Arbeitsplatz und ein GemĂŒsegarten
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 215 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Baby-Badewanne und KinderbĂŒcher
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, Mal- und Zeichenutensilien und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (9 EUR pro Nacht)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • PEOPLE BISTRO'

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Einkaufszentrum
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielplatz
  • Tischkicker

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Baby-Badewanne
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • KinderbĂŒcher
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (345 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2004 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 14. September bis zum 23. Mai geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 15 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.10 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 9 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft gestattet 
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1C6L4Z7DB
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 27. Mai bis 17. September geöffnet
    Der Pool ist von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Novotel Mestre
    Novotel Venezia
    Novotel Venezia Castellana
    Novotel Venezia Castellana Hotel
    Novotel Venezia Castellana Hotel Mestre
    Novotel Venezia Mestre
    Novotel Venezia Mestre Castellana
    Novotel Venezia Mestre Castellana Hotel
    Novotel Venezia Mestre Castellana Hotel
    Novotel Venezia Mestre Castellana Mestre
    Novotel Venezia Mestre Castellana Hotel Mestre

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Novotel Venezia Mestre Castellana einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 14. September bis zum 23. Mai geschlossen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Novotel Venezia Mestre Castellana am 31. Aug. 2025 beginnen bei 85,02 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Novotel Venezia Mestre Castellana haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Novotel Venezia Mestre Castellana?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 9 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

    Wann ist der Check-in bei Novotel Venezia Mestre Castellana?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Novotel Venezia Mestre Castellana?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Novotel Venezia Mestre Castellana?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Mestre liegt im GeschĂ€ftsviertel, nur 2 km entfernt von: Porte di Mestre (Einkaufszentrum), Piazza Erminio Ferretto und Krankenhaus Villa Salus. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Parco San Giuliano und Krankenhaus Ospedale dell'Angelo. Mestre Centro B1 ist 21 Gehminuten und Bahnhof Venezia Carpenedo 18 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Novotel Venezia Mestre Castellana

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    387 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    416 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    127 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    46 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    24 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Roberto

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Gutes Hotel

    GrundsĂ€tzlich sehr gutes Hotel aber das Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen auch einige MöbelstĂŒcke. FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut. Ich störe mich an den ganzen trubel mit Familien und nervigen Kindern am Morgen zum FrĂŒhstĂŒck. Reine Katastrophe da zu FrĂŒhstĂŒcken, wĂŒrde ich nicht mehr dazubuchen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    TĂŒlay

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Unterkunft an sich ist völlig okay. 1 Stern Abzug fĂŒr die schlecht funktionierenden Zimmerkarten. Man musste schon oft die Karte rein und rausziehen, bis die TĂŒr sich öffnen ließ. Wenn man dringend muss, ist das schlecht. Ich habe noch anderen GĂ€sten geholfen, die TĂŒr aufzukriegen. Aber als wir auscheckten, haben wir gesehen, dass das repariert wurde. Erreichbarkeit Venedig Zentrum: 8 Minuten Weg zur Bushaltestelle. Der Bus fĂ€hrt bis zum Zentrum, dort muss man den Wasserbus nehmen, um zum Stadtkern zu kommen. Dauer ca. 1h 10 min. Ein Tipp: der Bus hĂ€lt nur, wenn man die Hand ausstreckt und sigalisiert, dass dr halten muss. GegenĂŒber der Bushaltestelle gibt es einen großen Lidl Supermarkt. Vom Flighafen Marco Polo haben wir win Taxi genommen: Kosten 36 Euro. Da wir uns noch nicht auskannten, haben wir uns ein Taxi genommen. Ansonsten ganz nett, die Zimmer werden jeden Tag geputzt, Betten werden gemacht, das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen, der Teppichboden sollte mal riichtig gereinigt werden. Fernsehsender ZDF, ZDF neo, 3 sat, KiKa und Eurosport. Eine Flasche Wasser gibt es gratis.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Marcel und Barbara Monika

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Restaurant in the Hotel was not very god food. Sorry.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Aladin

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Ugly...
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    6/10 – Okay

    S

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sauberkeit wahr schrecklich. BettwĂ€sche nach 5 Tagen nicht gewechselt und das im Hochsommer. Ausstattung veraltet / Defekt oder nur geringfĂŒgig nutzbar. Restaurants/ SupermĂ€rkte / Tankstellen sehr gut zu erreichen. Faszit: einmal und nie wieder
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    TANER

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ismail

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Amana

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean rooms, near Center
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Derryl, Garbsen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles in Ordnung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Meryem

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    MevlĂŒde

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Ausstattung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Sevda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nette Mitarbeiter. Venedig etwas entfernt aber dennoch gut mit Bus zu erreichen. Tickets können im Hotel erworben werden. In der NÀhe gibt es einen Lidl. Das Hotel hat auch einen Pool, der aber klein ist. Bad sollte renoviert werden, roch unangenehm (Schimmel).

    10/10 – Hervorragend

    Ahmet

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nettes Personal, vir allem der Michelle. Pool war ausreichend. FrĂŒhstĂŒck war super , gerne wieder. Nur etwas außerhalb von Bus Stop zu Venedig. Sonst gerne wieder
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Susanne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Ein gutes Hotel ohne viel Luxus. Es liegt etwas außerhalb von Mestre und ist nicht so einfach mit dem Bus zu erreichen. Das FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich gleich, aber ausreichend. WĂ€re schön, wenn etwas mehr Vielfalt einkehren wĂŒrde. Ansonsten sind alle freundlich und der schöne Aussenpool wartet auf höhere Außentemperaturen !
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Anh Tuan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Macera

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Emanuele

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Hotel in der NĂ€he von der "Tangenziale" von Venedig. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war groß, sauber, sehr ruhig und mit einer guten Ausstattung.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Jakob

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit toller Aussicht und gemĂŒtlichem, sauberem Bett. Vielen herzlichen Dank!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

    6/10 – Okay

    Riano

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Im Bad waren Ameisen und die WÀnde sind zu hellhörig, durchschlafen fast unmöglich
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

    8/10 – Gut

    Jakob

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Das Zimmer war schön gross und das Bett gut. Das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen und mĂŒsste irgendwann renoviert werden. Die Umgebung vom Hotel ist gut und einfach erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Essen o.k.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Zuzana

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit Pool. Die Zimmer sind schon groß und Sauber. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel ist ein Lidl und ein Restaurant. Zur Busstation geht man 10-13 Minuten zu Fuß, wenn Mann in die Innenstadt will. Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Tatiana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ĐžŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ. Đ•Đ¶Đ”ĐŽĐœĐ”ĐČĐœĐ°Ń ŃƒĐ±ĐŸŃ€Đșа ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°. ПроĐČДтлОĐČыĐč ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ». ЗаĐČтраĐș был ĐČĐșĐ»ŃŽŃ‡Ń‘Đœ ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐžĐŒĐŸŃŃ‚ŃŒ, ŃŃ‚ĐŸ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸ. Đ’Ń‹Đ±ĐŸŃ€ заĐČтраĐșа ĐŸĐłŃ€ĐŸĐŒĐœŃ‹Đč, ĐČ Ń‚ĐŸĐŒ чОслД Đž фруĐșты (Đ°Ń€Đ±ŃƒĐ·, ĐŽŃ‹ĐœŃ, Đ°ĐœĐ°ĐœĐ°Ń, ŃĐ±Đ»ĐŸĐșĐž Đž Đ°ĐżĐ”Đ»ŃŒŃĐžĐœŃ‹, ĐșĐŸĐœŃĐ”Ń€ĐČĐžŃ€ĐŸĐČĐ°ĐœĐœŃ‹Đ” пДрсОĐșĐž Đž слОĐČа) ĐŽĐ»Ń ĐœĐ°Ń‡Đ°Đ»Đ° ĐžŃŽĐœŃ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ЎажД Đ·Đ°ĐŒĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸ. ĐĄĐżĐ°ŃĐžĐ±ĐŸ Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐ”, ĐŒŃ‹ ĐČĐ”Ń€ĐœŃ‘ĐŒŃŃ :)
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Miguel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Mustafa

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Sprachlich nicht ausreichend personal vorhanden keine fĂŒhrung im hotel fĂŒr zimmer und andere bereiche wie z.B. restorant usw. Jeden Tag das gleiche MenĂŒ also ein notfall unterkunft.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021