Hotel Villa Serena

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Mestre, mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Serena

UnterkunftsgelÀnde
Innendetails
Außendetails
Springbrunnen
Vierbettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Economy-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Carlo Mezzacapo 2/b, Marghera, Mestre, VE, 30175

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Piazza Erminio Ferretto - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Piazzale Roma - 10 Autominuten - 10.5 km
  • Hafen von Venedig - 10 Autominuten - 10.5 km
  • FĂ€hrhafen Fusina - 12 Autominuten - 10.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Mestre – 8 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Piazza BistrĂČ - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDining Room Marghera - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMarciano Pub Marghera - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMolo Cinque - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Capri - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Serena

Hotel in der NĂ€he von Porto Marghera
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Hotel Villa Serena richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Casino-Shuttle, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein WĂ€schereiservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Serena bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Belle-Époque-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 20-Zoll-HD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 40 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 15. Juni bis zum 01. September

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Serena
Hotel Villa Serena Mestre
Villa Serena Mestre
Villa Serena Hotel Mestre
Serena Hotel Mestre
Hotel Villa Serena Province Of Venice/Mestre
Hotel Villa Serena Hotel
Hotel Villa Serena Mestre
Hotel Villa Serena Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Serena haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 40 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Serena?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Serena?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Serena?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Serena?

Dank der ausgezeichneten Lage (Marghera) ist dieses Hotel nur 0,9 km von Porto Marghera entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Piazza Erminio Ferretto und Parco San Giuliano. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Marghera und Krankenhaus Villa Salus. Bahnhof Venezia Mestre ist 8 Gehminuten und Bahnhof Venezia-Mestre 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa Serena

Bewertungen

7,4

Gut

57 von insgesamt 312 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 312 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
70 von insgesamt 312 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 312 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 312 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Älteres aber sehr gepflegtes Hotel. Super Lage fĂŒr den Ausflug nach Venedig, mit Busstation fast vor der TĂŒr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr einfache Unterkunft, aber sehr freundliche und bemĂŒhte Gastgeber. Und vom Preis her natĂŒrlich unschlagbar, daher kann man keinen Luxus erwarten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Gjilbeare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

BĂŒsra, Stuttgart

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wenn man sauberkeit nicht wichtig findet, ganz OK

Leider habe ich nicht gewusst, dass man hier Bilder hinzufĂŒgen kann, sonst hĂ€tte ich genĂŒgent Bilder gemacht. Als wir angekommen sind war das Personal nett. Wie bei jeder Hotelreservierung, habe ich die sauberkeit des Bettes als erstes ĂŒberprĂŒft. Es befanden sich Haare auf der Decke und die Decke roch benuzt. Nachdem ich es gemeldet habe und nach austausch gebeten habe fand eine disskusion statt. Nach 5 minĂŒtiger Disskusion wurde endlich die Tagesdecke ausgetauscht. Danach wurden wir von der Dame und Ihrer Tochter nur noch blöd angeguckt. Ausdem badezimmer kam stĂ€ndig Uringeruch mit offener BadezimmertĂŒr war schöafen nicht möglich. Mit DesinfektionstĂŒcher habe ich die Dusche gereinigt und die TĂŒcher waren danach schwarz! Der Spiegel im Bad war voll mit wasserflecken, welche mit einmal drĂŒber wischen weg waren (das sollte aber auch von vornerein sauber sein und nicht vom Hotelgast erledigt werden sollen). Ein jĂŒngerer Mann von der Rezseption, war sehr nett und gab uns viele Tipps. In 5 Minuten ist man bei dem Mestre Bahnhof und fĂ€hrt in 5 Minuten in Venedig Santa Lucia ein. Dieses Hotel wĂŒrde ich nicht nochmal Besuchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Helmut, pb

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schlecht

Unsauber und stinkt nach Abfluss ganz nicht nach unserem Geschmack. Bus weiter weg als beschrieben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The rooms are smaller than they look in the pictures. The shower and the toilet are combined and separated with only a curtain. In one of our room the shower did not even have a curtain so there was water everywhere after the shower. The breakfast was adequate and the staff was friendly. All in all our stay was not so comfortable and I would not recommend the hotel to anyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

shirin, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Aufenthalt in Venedig

Schönes Hotel. Die Besitzer sehr freundlich. Hundefreundlich. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Sauber. Sehr gute Busverbindung nach Venedig. Wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NĂ€he zu Venedig

Bushaltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß, kostenloses Parken. Badezimmer winzig, Duschen fast unmöglich. FrĂŒhstĂŒck dafĂŒr reichhaltig. Alles etwas plĂŒschig-verblichen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Volkan, Zurich

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lower middleclass hotel with fine breakfeast

The hotel should be renewed, several interios are in bad condition.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Irene, Hamburg

Gut: Personal & Service
Haben das Hotel wegen der gĂŒnstigsten Verbindung nach Venedig ausgewĂ€hlt. Der Bus fĂ€hrt nur 10 Minuten zum Piazzale Roma, allerdigs sind die Busse teilweise so voll gewesen, dass man erst den nĂ€chsten nehmen konnte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Durchschnittliches Hotel mit kleinen MĂ€ngeln

Venedig ist mit dem Bus gut zu erreichen und es gibt auch Restaurants in der NĂ€he des Hotels. ParkplĂ€tze gibt es im Innenhof (je nach VerfĂŒgbarkeit). Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Aufgrund der etwas niedrigen Aussentemperatur wĂ€hrend unseres Aufenthaltes war es im Zimmer auch unangenehm kĂŒhl. In unserem Bad roch es stark nach Abfluss. Das FrĂŒhstĂŒck war am ersten Tag gut, schwankte dann aber tĂ€glich (Obstsalat ja/nein, Baguette ja/nein). Zussmmenfassend war der Aufenthalt ok.

6/10 – Okay

Piotr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nah an Venedig und gutes FrĂŒhstĂŒck

Insgesamt eine gute Leistung und netter Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Preis Leistung OK

Leider stimmte die Adresse auf E-Bookers BestÀtigung nicht. Wir konnten an Hand der vorgegebenen Adresse das Hotel nicht finden, das dies in einem andern Stadtteil von Venedig ist . NÀmlich "MARGHERA"

4/10 – Schlecht

Tobias, Rostock

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stark renovierungsbedĂŒrftig

Der erste Eindruck hat leider getĂ€uscht. Von Außen wirkt das Hotel ganz nett und typisch fĂŒr die Region. Unser Zimmer im HauptgebĂ€ude war jedoch eine einzige EnttĂ€uschung. Das Badezimmer hatte keine 2mÂČ. Die Toilette konnte nur benutzt werden, wenn man seine Beine halb unter das Waschbecken stellte. Die Dusche hatte keine AblageflĂ€chen, der Duschkopf und -schlauch waren kaputt. An den WĂ€nden war großflĂ€chig Schimmel zu finden. Insgesamt war das Badezimmer sehr abgewohnt und muss dringend renoviert werden. Auch der Schlafbereich machte einen abgewohnten Eindruck und war sehr spartanisch eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck entspricht dem sĂŒdlĂ€ndischen Klischee. Minimale Auswahl und vor allem SĂŒĂŸgebĂ€ck. FĂŒr jeden Tisch gab es vier abgezĂ€hlte pappige Minibrötchen. Lobenswert waren dafĂŒr die inkludierten KaffeegetrĂ€nke wie Espresso und Cappuccino. 5-10min vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Von hier kann man fĂŒr 1,50 Euro in die Lagunenstadt fahren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bohemian style hotel

Comortable Hotel, quite and close to the trainstation. Very friendly staff and the breakfast had just changed to a buffet breakfast with all you can expact. All you need for a nice holiday in venice.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in unmittelbarer NĂ€he zu Venedig

Das Hotel ist ein kleines, familiengefĂŒhrtes Hotel mit super-freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel besteht aus 2 WohngebĂ€uden, ein kostenfreier Parkplatz ist auf dem GelĂ€nde vorhanden. Besonders angenehm haben wir das FrĂŒhstĂŒck empfunden. Die Tische sind bereits mit Brötchen und sĂŒĂŸem GebĂ€ck sowie Marmeladen etc. eingedeckt. Kaffee-SpezialitĂ€ten und Schinken und KĂ€se-Platten können kostenfrei dazu bestellt werden. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein, ist jedoch dem sĂŒdeuropĂ€ischem Standard entsprechend. Die Verkehrsanbindung nach Venedig ist sehr gut, eine Bushaltestelle ist ca. 400m vom Hotel entfernt. Von dort ist man innerhalb von 10 Minuten auf der Insel.

8/10 – Gut

Nermina, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.Nur das FrĂŒhstĂŒck war ein wenig Einseitig und mit wenig Auswahl.Mann sollte sich lieber vorher informieren, was man zum FrĂŒhstĂŒck bekommt.Trotzdem wĂŒrden wir das Hotel gerne weiter empfehlen.

4/10 – Schlecht

Karin, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht nochmal.

Wir waren 2 MĂ€dels und hatten keine besondere Anforderung an das Hotel, weil wir wirklich nur ĂŒbernachten wollten und weiter aber schön war wirklich was anderes. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Balkon gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne Terrasenzugang. Im Bad war ganz viel Schimmel an der Decke, was auch sehr unschön war. Auch das FrĂŒchstĂŒck war dĂŒrftig. Wir fĂŒr unseren Teil wĂŒrden da nicht mehr einchecken.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Das Hotel ist in 2 nebeneinander stehenden HĂ€usern untergebracht. Im Einen Haus Rezeption (24 Std besetzt) und FrĂŒhstĂŒcksraum. Hier besteht die Möglichkeit, abends etwas zu trinken. WLAN gibt es nur hier. Im anderen Haus sind die Zimmer untergebracht, so dass man abends auch Ruhe haben kann. In meinem Fall hatte ich wohl das winzige Zimmer, bei dem die Nachbarn ihre abendliche Zusammenkunft dort gewĂ€hlt hatten und ich durfte bis nach Mitternacht akustisch daran teilhaben. Mein Zimmer war mit einem Doppelbett, einem Einzelheit, Tisch, Schrank und 2 StĂŒhle recht voll, dafĂŒr liebevoll barock ausgestattet, wie auch das ganze Haus. Die Beleuchtung im Zimmer funktionierte nur teilweise. Es gab sogar einen direkten Zugang zu einem gemeinsamen großen Balkon, auf dem Tische, StĂŒhle und Sonnenliegen standen. Das Auto konnte direkt auf dem Hof geparkt werden, bis zum Bahnhof Meter sind es 10 Min Fußweg. Bis zu anderen Restaurants ebenfalls.

4/10 – Schlecht

Chirico

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Manateelover, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr gute Busanbindung nach Venedig

Bis zur Bushaltestelle Richtung Venedig sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das FrĂŒhstĂŒck ist verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig abwechslungsreich, man kann durchaus auch KĂ€se und Schinken bekommen, man muss nur nachfragen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, es gibt einige ParkplĂ€tze auf dem Innenhof.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck war super. Das Zimmer war sehr klein. Der KĂŒhlschrank und der Fön haben nicht funktioniert. Es gibt wenig ParkplĂ€tze.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good Hotel near Mestre Station.

This hotel is just 10 min walk from Mestre railway station. Our room is dated but clean. Just the bathroom is quite small. The breakfast was not as good as the staff. But it was ok for me. The staff is friendly and helpful. You can travel to Venezia directly with the line 6 or 6L from the bus station near the hotel. I would recommend this hotel, if you want to find a stay near the station.

4/10 – Schlecht

E u M , hannover

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Papagei und sehr viel PlĂŒsch

Hotel gerade so okay, viel PlĂŒsch, sehr unaufgerĂ€umt, in jeder Ecke liegt noch irgendetwas herum. Sauberkeit mittelmĂ€ĂŸig! Ab morgens um 6 Uhr intensive Unterhaltung durch Papagei und rezeptionspersonal, wĂ€nde relativ dĂŒnn. Das Personal ist bemĂŒht, das FrĂŒhstĂŒck leider schlecht... Aufenthalt insgesamt leider eher nicht empfehlenswert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Tolles Hotel, leider nicht so toller service

Bei Ankunft war das Hotel trotz Reservierung schon voll. man hat uns deshalb in ein anderes Hotel "Hotel Nice" ca. 1 Km weiter weg einquatiert.Dort war natĂŒrlich kein gleichwertiges Zimmer frei (obwohl uns versichert wurde, dass der Standard der selbe ist). Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal spricht sehr gut englisch. FrĂŒhstĂŒck war eine Katastrophe. Kein oder zuwenig zu Essen, statt interkontinentales FrĂŒhstĂŒck nur etwas Toast. Bis auf die Umquatiererei und das Essen natĂŒrlich sehr schönes Hotel