Hotel Martello

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre – nahe Porto Marghera

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Martello

Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Einzelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Rollstuhlgeeignet
Innenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Basic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Separates Schlafzimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Basic-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazzale Mezzacapo 3, Mestre, VE, 30175

In der Umgebung

  • Porto Marghera - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Piazza Erminio Ferretto - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Piazzale Roma - 10 Autominuten - 10.5 km
  • Hafen von Venedig - 10 Autominuten - 10.5 km
  • FĂ€hrhafen Fusina - 12 Autominuten - 10.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Mestre – 7 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSoul Kitchen - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLa Piazza BistrĂČ - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDining Room Marghera - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMarciano Pub Marghera - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMolo Cinque - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Martello

Hotel in der NĂ€he von Porto Marghera
Hotel Martello bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Martello bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Zimmerservice.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kabel-/Satellitenempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Italienisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 80.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.00 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 80.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Martello
Hotel Martello Mestre
Martello Mestre
Hotel Martello Hotel
Hotel Martello Mestre
Hotel Martello Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Martello haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Martello?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Martello?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Martello?

Dank der ausgezeichneten Lage (Marghera) ist dieses Hotel nur 1,1 km von Porto Marghera entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Piazza Erminio Ferretto und Parco San Giuliano. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Marghera und Krankenhaus Villa Salus. Mestre Centro B1 ist 29 Gehminuten und Bahnhof Venezia Mestre 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Martello

Bewertungen

7,8

Gut

25 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige, nette Lage, freundlich, Kafeeautomat gut, priv. Bad/Dusche/WC gut. Es hat im Dreibettzimmer Nr.7 leider nach Rauch gerochen obwohl ein Nichtraucherzimmer gewĂŒnscht war. Einige Zimmer im EG (auch Nr.7) gehen zu einem Aufenthaltsraum direkt an der Rezeption, so dass die anderen (spĂ€ten) GĂ€ste die Nachtruhe in den angrenzenden Zimmern erheblich stören.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Sabine, W.

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Es ist halt nur ein 2 Sterne Hotel

Netter und freundlicher Empfang, FrĂŒhstĂŒck in Ordnung, WLAN ist gut und der BUS oder ZUG Bahnhof ist in der NĂ€he. Negativ war, es gab keinen Parkplatz vom Hotel, nur öffentliche die man ab einer bestimmten Zeit zahlen muss.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kleines, sauberes Hotel.

Zimmer mit Klima und W-Lan. Parkplatz direkt vorm Haus, aber nur einer kostenlos. Zum Bus 5 Minuten und zur Bahn 10 Gehminuten(dann noch 10 Minuten nach Venedig). Wetter war anfangs bewölkt und wurde tÀglich besser. Essen und trinken zu moderaten Preisen, werden Richtung Marcusplatz immer teuerer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Buena limpieza. Por su cercanĂ­a con bus y tren, perfecto para visitar Venecis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
èż‘ăă«ă‚ă‚‹ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăźć“ăžă‚ăˆăŒè±ŠćŻŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Não gostamos: TV com sinal ruim, não teve café da manhã Gostamos: funcionårios, limpeza, localização.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Khan

Gut: Zustand der Unterkunft
In web site they wrote breakfast is included but there they info me that we dont have kitchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sconsigliato

Quando siamo arrivati non c’erano gli asciugamani e il fon . L’acqua della doccia cadeva a gocce Siamo stati 3 notti non hanno cambiato manco il lenzuolo e gli asciugamani L’aria calda quasi assente . Le tazze abbiamo pagato 2,5€ al posto di 1,4 come era scritto sul sito . La colazione si fa in unaltro hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water for shower and no good-working heat. Super cold in room. Except the good person in the reception.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Una notte Ăš abbastanza

Servizio minimale, stanza fredda di notte, mobilio datato e abbastanza mal tenuto, specie la porta del bagno, colazione molto misera
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ambiente con discreti servizi

DifficoltĂ  a contattare la ricezione. Chiesto letto matrimoniale, ottenuto due letti uniti, doccia con intensitĂ  minima e spesso tiepida, colazione troppo controllata!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

You get what you paid for

The location is very convenient but the room was very small and so was the bathroom. You can hear everything from the hallway so it can get noisy at night. The cleaning staff didn't give us new towels for some reason. I guess for a cheap price it's not so bad if you're planning to stay only for a few days.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Janaina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Furto na chegada e recepção sem assistĂȘncia

O hotel Ă© muito bem localizado, perto do ponto de ĂŽnibus e em 10 minutos estĂĄvamos na Praça Roma. Quando chegamos tinha acabado de ocorrer um furto no estacionamento e roubaram objetos do carro de um cliente, entĂŁo a primeira impressĂŁo foi ruim. O wifi sĂł funciona no sofĂĄ da recepção e mais nenhum lugar, sem exceção. Se levantasse do sofĂĄ a internet caia. A partir das 23 horas vc fica sozinho no hotel, a recepção fecha e tivemos um problema no cofre a meia noite e nao tinha ninguĂ©m pra auxiliar. Nos deslocamos ao hotel Colombo que presta apoio e la resolveram, mas tivemos que sair a meia noite, sozinhas, num bairro escuro pra resolver isso. O cafĂ©-da-manhĂŁ tambĂ©m era servido nesse hotel e quando compramos estava descrito como buffet e depois de muita briga conseguimos um cafĂ© colonial ( um copo de cafĂ© e um brioche), pois o dono insistia que nao tinhamos optado na reserva e quando reclamei da diferença entre o que comprei Ă© o que foi servido, o dono disse que brasileiro comia muito e que era aquilo. O quarto que ficamos era muito perto da recepção, entĂŁo dava pra ouvir tudo do quarto, atĂ© os espirros. No geral a experiĂȘncia nao foi boa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

MarigiĂČ, Milano

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Se si vuole spendere poco va bene, la camera ù bella e pulita. Da tenere presente: Dopo le 23 e fino alle 9 non c'ù personale. La colazione si deve andare a fare in un altro hotel vicino. Non ù vicinissimo alla stazione, bisogna prendere il tram. É in una via piccola, non molto illuminata.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Quarto pequeno mas muito limpo. Bom custo benefĂ­cio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Carole

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Plus jamais...

Hotel trĂšs sommaire avec une trĂšs mauvaise isolation phonique. On entend tous les bruits dans l'hĂŽtel et Ă  l'extĂ©rieur. Bruits de la clim extĂ©rieure comme un camion qui dĂ©marre toutes les 5 min. Sdb rustique, pas de bac de douche, l'eau tombe sur le wc et toute la sdb est inondĂ©e. Petit dĂ©j (entre guillemets, car 1 cafĂ© et 1 croissant industriel) servi dans un autre hotel (du mĂȘme genre) Ă  5 min Ă  pieds. PropretĂ© et hygiĂšne douteuses dans cet endroit... Stationnement dans la rue payant de 8h Ă  19h
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

LuckyAaron, Roma

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel con tante cose da migliorare...

Abbiamo prenotato una camera con letto matrimoniale e abbiamo trovato due materassi singoli attaccati, le pareti erano piene di zanzare schiacciate e il bagno aveva un cattivo odore...uniche note positive sono lo staff e la posizione a due passi dalla stazione di mestre e dalla fermata del bus per raggiungere Venezia o Mestre centro.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruined our trip completely

Dead bugs everywhere. No room cleaning. No staffs at the counter ever. False information that eventually caused us to lose our flight and spend $$$$$.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My family with 2 kids were placed in the Colombo hostel instead of being placed in the hotel that i paid for . Terrible experience, the worst i ever had
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Erik, Milano

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

diciamo va bene solo per una notte

avevo letto le recessioni mi sembrava molto meglio, invece sono rimasto completamente deluso, per quello che costa non vale
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A gem.

What really made this a great place to stay was the owner; whether it was letting me check in early, giving comprehensive directions to Venice (with an excellent map) or preparing cocoa at breakfast she did it with care and charm. The location is also great, a short stroll from Mestre station, from where one can get to Venice easily and cheaply. The buses run from even closer to the hotel. I'd say this was a more convenient location than some parts of the island itself, as trains run every ten minutes. It's not a luxury option, but definitely much better than hostelling or paying over the odds for somewhere in the city centre.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017