Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Sehr gut!
Gästebewertung: 4,0 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Junior-Suite
22 m²
1 Doppelbett und 2 Einzelbetten 4 Einzelbetten
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Dreibettzimmer
13 m²
1 Queen-Bett und 1 Einzelbett 3 Einzelbetten
Zimmer für 3 Personen
(max. 2 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Standard-Doppelzimmer
11 m²
1 Doppelbett
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
Hotel in Mestre (Campalto) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: Parken ohne Service (kostenlos)

Das spricht für diese Unterkunft

Kostenlose Parkplätze (ohne Parkservice)
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage (Campalto) ist dieses Hotel nur 3 km von Parco San Giuliano und 3,6 km von Forte Bazzera entfernt. Festung Marghera ist 3,4 km entfernt.

Hotelausstattung

Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich – damit wartet dieses Hotel für Nichtraucher auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Zimmerausstattung

Alle 21 Zimmer verfügen neben WLAN-Internetzugang (kostenlos) auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: einen Coffeeshop/ein Café. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet außerdem: Terrasse, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich. Allen Gästen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung (ohne Parkservice).

Hotel Marco Polo ist ein Nichtraucherhotel.

  • Terrasse
  • Bar/Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Kaffee/Tee in den Gemeinschaftsräumen
  • Fahrstuhl
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Concierge-Service
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Baujahr: 2008
  • Anzahl der Zimmer: 21
  • Coffeeshop/Café
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl der Stockwerke: 3
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • Nichtraucherhotel

Annehmlichkeiten für Familien

  • Unterkunft für Familien
  • Kostenloses WLAN

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Philippinisch
  • Portugiesisch

Parken

Langzeitparkplätze (gegen Gebühr) , Kostenlose Parkplätze ohne Service

Zimmerausstattung

Hotel Marco Polo besitzt 21 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibar und Zimmersafes. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische.

  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Kostenloses WLAN
  • Bidet
  • Telefon
  • Schreibtisch
  • Eigenes Bad
  • Klimaregulierung im Zimmer (Klimaanlage)
  • LCD-Fernseher
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Anzahl Badezimmer – 1
  • Nur Dusche
  • Satellitenfernsehen

Kulinarisches

Jeden Morgen zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr wird ein Frühstücksbuffet serviert (gegen Aufpreis).

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte in den Angaben zum Reisenden ein, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

  • Rollstuhlgerechter Weg
  • Barrierefreies Bad
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Rollstuhlgerechte Parkplätze
  • Barrierefreies Zimmer

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 14:00 Uhr

Check-out

Check-out bis 10:30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Tag zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen für 8.0 EUR pro Nacht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie das Hotel unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten.

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.70 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.80 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 3 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 15.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 8.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Hotel Marco Polo Hotel
  • Hotel Marco Polo Mestre
  • Hotel Marco Polo Hotel Mestre

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen.

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Es wird ein Transferservice vom Kreuzfahrtterminal angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!