Hotel Da Tito

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Da Tito

Parken ohne Service (7.00 EUR pro Tag)
Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Rezeption
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Cappuccina, 67, Mestre, VE, 30172

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Porto Marghera - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Krankenhaus Ospedale dell'Angelo - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Piazzale Roma - 10 Autominuten - 10.1 km
  • Hafen von Venedig - 10 Autominuten - 10.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre – 8 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 14 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIstanbul Solaro Kebab - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria La Partenopea - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHostaria Vite Rossa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRoxy Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIl Tarlo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Da Tito

Hotel in der NĂ€he von Piazzale Roma
Hotel Da Tito befindet sich in der NĂ€he von Porto Marghera und bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine WĂ€scherei und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Da Tito verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 7.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Da Tito
Da Tito Mestre
Hotel Da Tito
Hotel Da Tito Mestre
Hotel Da Tito Province Of Venice/Mestre
Hotel Da Tito Hotel
Hotel Da Tito Mestre
Hotel Da Tito Hotel Mestre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Da Tito haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Da Tito?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 7.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Da Tito?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Da Tito?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Da Tito?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mestre ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Piazza Erminio Ferretto, Porto Marghera und Parco San Giuliano. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festung Marghera und Krankenhaus Villa Salus. Mestre Centro B1 ist 14 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Da Tito

Bewertungen

6,2
13 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
64 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
58 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
42 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 196 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

3,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Wer gerne friert - nur zu

GĂŒnstige ParkplĂ€tze vorhanden, super nahe zu Venedig gelegen, großes Badezimmer Leider war im Badezimmer der Heizkörper ausgebaut und dadurch war es unertrĂ€glich kalt im Badezimmer. Im Schlafzimmer war zwar ein Heizkörper aber dieser wurde erst beim Checkin durch das Personal aufgedreht und schaffte es nicht mehr das UnterkĂŒhlte Zimmer aufzuheizen. Ohne eigene mitgebrachte Decke wĂ€ren wir im Zimmer erfroren!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Kamil, Wuppertal , Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die zimmer war super gut sauber und personal sehr nett also auf jeden fall es war sehr gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht gut

FrĂŒhstĂŒck war gut der Rest war bedĂŒrftig. Zimmer und Bad schmutzig und alt. Der fussboden dĂŒrfte schon lĂ€nger nicht mehr geputzt worden sein. Klopapier war keines da. Mussten dafĂŒr 2x nachfragen (dann haben wir 1 Rolle bekommen). FĂŒrs Internet hatten wir falsche Zugangsdaten im zimmer.erst auf Nachfrage haben wir den neuen Codes bekommen. Wir wussten dass das hotel nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig toll sein wĂŒrde aber ein Mindestmaß an Sauberkeit setze ich voraus.

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Linz, Österreich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

VerkehrsgĂŒnstig, aber dreckig

Das Hotel liegt sehr verkehrsgĂŒnstig direkt an der Bushaltestelle nach Venedig und in BahnhofsnĂ€he, ist ausreichend ruhig, das Personal ist großteils hilfsbereit aber ĂŒberfordert, die Zimmer stinken nach Zigaretten, das Bad ist schimmlig, alles wackelt und nichts ist ordentlich verschraubt, aber das Bett ist Gott sei Dank brauchbar. Wen also Gestank und Dreck im Bad nicht stören, der ĂŒbernachtet hier relativ gĂŒnstig. Das FrĂŒhstĂŒck nimmt man am Besten im Cafe neben dem Hotel ein, das ist sehr gĂŒnstig und der Kaffee ist dort um Welten besser.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Venedig kennen lernen!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

MC, Konstanz

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
FĂŒr ein kurzbesuch in Venedig und zu dem Preis ist das Hotel ok. Busstelle ist in der NĂ€he, FrĂŒhstĂŒck einfach aber ausreichend. Und ParkplĂ€tze gibt's auch.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Lieber ein anderes Hotel buchen

Sehr hellhörig. Alte, nach Zigarettenrauch riechende Zimmer mit quietschenden TĂŒren, kaputter DuschschiebetĂŒr, kaputtem Toilettensitz usw. FrĂŒhstĂŒck war sehr schlecht, man sitzt in der Eingangs- bzw Durchgangshalle des Hotels - es gibt keinen extra FrĂŒhstĂŒcksraum und da es nur 5 kleine wacklige Tische gibt muss man auch noch warten bis ein Tisch frei wird. Es gab kein Buffet, sondern bekam am Platz 1 Semmel und 1 klebriges Fertig-Croissant mit Marmelade und Butter serviert und es wurde nicht einmal Saft angeboten. Auch kann man eigtl. erwarten, dass es mehr als nur 1 Sorte Tee zur Auswahl gibt. Die Lage ist relativ gut da die Bushaltestelle direkt vorm Hotel ist und man nur ca 10Minuten (mit Bus Nr.7) zum Piazzale Roma, dem Ausgangspunkt fĂŒr u.a. Wassertaxis zum Markusplatz, braucht. Der hoteleigene Parkplatz ist praktisch auch wenn man seinen SchlĂŒssel an der Rezeption abgeben muss falls das Auto rangiert werden muss, denn fĂŒr alle GĂ€ste ist der Parkplatz definitiv zu klein. Auf keinen Fall 3 Sterne wert und wĂŒrde ich nicht mehr buchen. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung.

6/10 – Okay

Sven, Eisenach

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nur zum schlafen gut geeignet

Ds Hotel liegt gĂŒnstig fĂŒr eine reise nach Venedig. Dr Bus nach Venedig fĂ€hrt direkt vor der TĂŒr ab und kostet 1,20 Euro . Das Auto konnten wir auf dem hotelparkplaz parken. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das FrĂŒhstĂŒck war einfach nur schlecht. Keine Auswahl alles auf Teilung . Schlechter Kaffee .....

4/10 – Schlecht

Wotsch

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr einfaches Hotel

Das Zimmer war einfachst möbiliert und sehr hellhörig, auch der winzige Flachbild-TV wertete das Zimmer nicht auf. Das Bad war reperaturbedĂŒrftig (loser Toilettendeckel, defekte Duschkopfhalterung, defekte DuschkabinentĂŒre). FĂŒr drei Übernachtungen erhielten wir nur 1x Seife, Shampoo und frische DuschhandtĂŒcher. Das FrĂŒhstĂŒck bestand aus Kaffee/Schwarztee/Saft sowie aus einem Brötchen/Butter/Marmelade und einem gefĂŒllten BlĂ€tterteighörnchen.

8/10 – Gut

Peter, Oschatz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

FĂŒr Paare und Venedigbesucher ideal.

Das Hotel liegt direkt an der Buslinie 7, 7L (Hotelausgang re, ca. 50 Meter); beide gehen direkt nach Venedig. Damit ist das Hotel fĂŒr Urlauber mit der Venedig - Intention ideal. Sinnvoll ist es am Tag der Abreise am Bahnhof in der NĂ€he eine Tageskarte (24, 48, 72 Stunden + arte) zu buchen. Danach an dem Buseinstieg ĂŒber den Scanner ziehen (einloggen), das war es. Zeit bis Venedig, ca. 25 Min. Die Zimmer sind einfach, ebenso das Hotel. Es gibt einige Tische fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck, kann passieren, dass man fĂŒnf Minuten warten muss bis ein Tisch frei ist. Das FrĂŒhstĂŒck ist einfach, es ist ausreichend. Plus des Hotels ist die Autoaufbewahrung im gesicherten Hof. Die SchlĂŒssel gibt man ab, dann wird das Auto immer wieder umgeparkt. Hier ist es italienisch genial, auf einem Parkfeld, auf dem sonst nur 7 oder 8 Autos passen schafft man hier das Doppelte. Wenn man keinen Wellnessbereich, kein FrĂŒhstĂŒcksbuffet oder besondere Hotelbesonderheiten sondern ein einfaches und an einigen Stellen renouvierungsbedĂŒrftiges Hotel als Schlafplatz und Sprungbrett nach Vendig zu einem ordentlichen Preis-LeistungsverhĂ€ltnis möchte, ist hier gut bedient.

8/10 – Gut

Alex, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok fĂŒr Venedig Besuch

nettes Hotel mit sehr sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. FrĂŒhstĂŒck war sehr einfach der Kaffee war das Beste. Das Auto steht sicher und ohne Zusatzkosten auf dem Hotelparkplatz. Der Bus nach Venedig fĂ€hrt direkt vor der TĂŒr, daher ist aber die LautstĂ€rke in den Zimmern zur Straße ziemlich extrem. FĂŒr einen kurzen Aufenthalt aber völlig OK. Sauberkeit war OK.

6/10 – Okay

G, MĂŒnster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Verkehrsnah zu Venedig

Einfaches Hotel, Bushaltestelle vor der HaustĂŒr, in 15 Minuten in Venedig, einfaches FrĂŒhstĂŒck-Brötchen, Marmelade,Kaffe,Tee-kein FrĂŒhstĂŒckbĂŒfett-bei Bedarf konnte nachbestellt werden. Kleiner FrĂŒhstĂŒcksraum, Personal sehr freundlich. Wer nur in Venedig sein möchte war es fĂŒr unseren "Sonderpreis" ausreichend

8/10 – Gut

IRENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perché no!

Abbiamo soggiornato all'hotel per 5 notti. I proprietari molto disponibili. Nella camera economy dove abbiamo alloggiato avevo richiesto il letto matrimoniale invece ci sono stati dati due lettini attaccati. Il condizionatore era un deumidificatore e la porta del bagno era di quelle in plastica richiudibile. Il getto della doccia fantastico l'unica pecca della bagno era la mancanza del bidet ma alla fine con il caldo che faceva facendo piĂč docce al giorno non Ăš stato un problema. Le pulizie venivano effettuate tutti i giorni dove portavano gli asciugamani puliti. L'hotel si trova ad un passo dal centro in una delle vie principale e in una zona molto tranquilla. È comodo anche per prendere i vari mezzi e per la sua vicinanza alla stazione. Magari ci torneremo.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

daniele

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

SilZap, Texas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I thoroughly enjoyed the location because it was so close to the bus station for the train station. The staff was very cordial and nice. The hotel could have some amenities like a welcome mint or a bottle of water or an extra touch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

kisnah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is the worst hotel I ever stayed. It’s not worth a 1 star rating. They gave us a room and bathroom in which the toilet didn’t have a seat to seat on no cover. The heating start from 8 pm and is set to low which I believe is disgusting. It’s was cold and they they they can’t to anything. Hotel com said breakfast is free but they said we have to pay. This hotel is ripping people off.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Simon, Gouda

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
De aankomst was wel goed, hele aardige jongen die ook zeer vriendelijk was. Jammer dat hij niet even de koffer van mn vrouw pakte toen hij ons de kamer op de 2e verdieping aan wees. Zonder lift was het geen pretje met die hitte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Pedro, españa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En la web pone que hablan español, Cuando llegamos allí NADIE hablaba español ni haciendo llamada a otros compañeros. No había ni jabón ni toallas de baños (solo una toalla de mano y una alfombra). No había låmpara (solo tubo fluorescente sin cristal) Si queréis tengo un sinfín de fotos. DESASTROSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

En suosittele tÀtÀ

Kahdelle hengelle oli laitettu yksi pyyhe jaettavaksi suihkussa ja lavuaarin viemÀriin oli luiskahtanut saippua joten kÀsien pesu tÀytti altaan hetkessÀ ja tyhjeneminen vie pienen ikuisuuden. Asiakas palvelu oli kehnoa eikÀ yksikÀÀn henkilö kunnan jÀsenistÀ hymyillyt. Makuuhuoneen ikkuna oli erittÀin vaikea laittaa kiinni jostain kumman syystÀ se auksesi erittÀin herkÀsti.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Andre

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Precisa melhorar

Boa localizaçao, o trasporte passa na frente do hotel e te deixa na Ășltima parada no centro de Veneza, atendimento bem Cortez, acomodação e limpeza deixou a desejar a estrutura precisa de reformar e manutenção. O cafĂ© da manhĂŁ que inclui na reserva Ă© muito ruim, bem limitado nĂŁo tem o bĂĄsico como frios e uma pessoa fica te servindo pois nĂŁo tem opção de buffet, achei caro pelo serviço Pois pelo mesmo valor ou atĂ© menos tem opçÔes melhores
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible hotel, viejo, descuidado, sucio, con un recepcionista 100% incompetente...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019