Hotel Da Tito
Hotel in Mestre mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Da Tito





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Classic-Vierbettzimmer anzeigen

Classic-Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch

Ausonia Hungaria
Lido
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 252 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 217 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Sept.â11. Sept.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Cappuccina, 67, Mestre, VE, 30172
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Delfino
Hotel Delfino
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.0 von 10, Sehr gut, 941 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 93 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.â17. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.20 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.70 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 7.00 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Da Tito
Da Tito Mestre
Hotel Da Tito
Hotel Da Tito Mestre
Hotel Da Tito Province Of Venice/Mestre
Hotel Da Tito Hotel
Hotel Da Tito Mestre
Hotel Da Tito Hotel Mestre
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Da Tito
Bewertungen
6,2
6,6/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
3,8/10
Ausstattung
5,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Sept. 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
4/10 â Schlecht
Dominik
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Wer gerne friert - nur zu
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Kamil, Wuppertal , Deutschland
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamil
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht gut
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Wolfgang, Linz, Ăsterreich
26. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerkehrsgĂŒnstig, aber dreckig
Wolfgang
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
18. Mai 2015
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
1. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
MC, Konstanz
18. Feb. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
MC
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Juni 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Lieber ein anderes Hotel buchen
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Sven, Eisenach
26. Apr. 2013
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nur zum schlafen gut geeignet
Sven
4/10 â Schlecht
Wotsch
23. Okt. 2012
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Sehr einfaches Hotel
Wotsch
8/10 â Gut
Peter, Oschatz
28. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FĂŒr Paare und Venedigbesucher ideal.
Peter
8/10 â Gut
Alex, Berlin
22. Juni 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok fĂŒr Venedig Besuch
Alex
6/10 â Okay
G, MĂŒnster
29. Mai 2009
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verkehrsnah zu Venedig
G
8/10 â Gut
IRENE
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perché no!
IRENE
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021
4/10 â Schlecht
daniele
GeschÀftlich gereist
29. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniele
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
SilZap, Texas
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SilZap
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
2/10 â UngenĂŒgend
kisnah
18. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kisnah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Simon, Gouda
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Pedro, españa
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pedro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
En suosittele tÀtÀ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
4/10 â Schlecht
Andre
12. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precisa melhorar
Andre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Steigenberger Hotel Bielefelder Hof
- CampingplĂ€tze NeumĂŒnster
- Hotel Villa Stucky
- Grander MĂŒhle
- Hotel Lario
- Hotels in Iserlohn
- VONRESORT Golden Coast - All Inclusive
- Move Hotels Venezia Nord
- Hausboote Ribnitz-Damgarten
- IntercityHotel Bremen
- Landhotels Sachsen-Anhalt
- Hotels nahe Giardini della Biennale
- Home2 Suites By Hilton New York Times Square
- Hotels nahe Kurpark Bad Rothenfelde
- Memmo Alfama - Design Hotels
- Best Western Premier Hotel Slon
FlĂŒge