Terrasse/Patio

Bewertungen von Four Points by Sheraton Venice Mestre

4 out of 5
Four Points by Sheraton Venice Mestre
Via Don Luigi Peron 4, Mestre

Bewertungen

9,0

Wunderbar

311 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tasim

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Timm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Einkaufzentrum
Trotz Pandemie guter Aufenthalt. Leider gab es um 21.30 nichts mehr zu essen! Nähe Bahnhof Mestre Ospedale - Preis nach Venezia Sta. Lucia nur € 1,35! Sauna ist schön, klein und sauber aber kostet extra € 15
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle top und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Yannick

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Hanspeter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, nettes Team
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Die Linie 24h fährt direkt in ca 25min. nach Venedig. Frühstück im Hotel ausgezeichnet. Aufgrund der derzeitigen Covidsituation kein Buffet, es wird alles an den Tisch gebracht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen Besuch in Venedig, würde ich dieses Hotel erneut wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Michela - Front Office Supervisor am 14. Juni 2021
Dear guest, We really thank you for sharing your experiance at the Four Points Venice Mestre. We are glad to know that your stay with us meet your expectations. We will share your feedback with the entire team. We hope to host you here again. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich, wir wurden umfangreich informiert, wie wir nach Venedig kommen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, der Bus fährt (20 min) direkt nach Venedig. Die Tickets dazu (Euro 1,50) kann man gleich im Hotel kaufen. Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus, natürlich merkt man bei genauerem hinsehen, dass es hier und da ein paar Abnützungen gibt. Auch unser Hund war willkommen, was uns sehr gefreut hat. Rundherum gibt es einige Shopping-Möglichkeiten und Restaurants. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles und sauberes Hotel ideal für einen Kurztrip nach Venedig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Solveig

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Großen und Ganzen zufrieden.
Bei der richtigen Auswahl des Tickets für die Bus-und Bahnstrecken in die Stadt hätte ich mir gewünscht, dass der MA an der Rezeption besser informiert hätte. Dadurch haben wir 60€ umsonst ausgegeben. Auch war man später nicht bereit, diese wir zurück zu nehmen, obwohl sie nicht entwertet waren. Diese hat man ganz sicher an den nächsten Gast verkaufen können. Somit hat das Personal ein Trinkgeld von 60€ bekommen. Ich arbeite selbst bei Marriott. Wir hätten dies anders gehandelt. Gerade unter Kollegen hätte ich mir hier etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Personal an der Reception war nicht sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr, sehr freundliches Personal, schöne und modern eingerichtete Zimmer. Sehr gutes wie reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einfach TOP!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Samer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von FP am 11. Nov. 2018
Dear valued guest, thank you for choosing us and for sharing your experience. If you plan another visit, please do not hesitate to contact us. Best regards. Alberto Pasinato, Hotel Manager

8/10 – Gut

Mili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einkaufszentrum gleich in der Nähe. Busstation vor dem Hotel, bequem nach Venedig Insel zu fahren, dauert ca 20 min und Tickets gibt es im Hotel zu kaufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von FP am 5. Nov. 2018
Dear valued guest, thank you for choosing us and for sharing your experience. As you honestly mentioned, we are in the hearth of the commercial district: very well connect with public transportation and with plenty of shops and restaurants. We will work even harder to get a 5 star rating next time :) Thank you again and if you plan another visit, please do not hesitate to contact us. Best regards. Alberto Pasinato, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von FP am 2. Nov. 2018
Dear valued guest, thank you for choosing us and for your review. Hope to host you again soon Best regards Alberto Pasinato, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Business Hotel; sehr gutes Restaurant im Hotel; GRATIS parken; Shoppingcenter 500m entfernt 👍👍👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von FP am 2. Nov. 2018
Dear Gregor, I see that you had a great experience with us, thank you for sharing it. As you honestly mentioned, we are in the hearth of the commercial district: very well connect with public transportation and with plenty of shops and restaurants. Thank you again and if you plan another visit, please do not hesitate to contact us. Best regards. Alberto Pasinato, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel,seems like it has been renovated or maybe it is new opened.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von FP am 21. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We opened July last year, so we are quite new :) If you plan to visit Venice again, let us serve you again. Thank you and Best Regards, Alberto Pasinato, Hotel Manager

8/10 – Gut

Céline, Zurich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Slightly more spacious room (standard) than expected. Big desk, enough storage places and a nice little mini fridge. The holder for showerhead was a bit broken, it couldn‘t stay straight. The bathroom was nice and clean. When it‘s sunny, it can get hot (sunset side of the Hotel) even when the A/C is set on 18*C. The sun heats up the windows faster than the A/C is able to cool down. Breakfast was alright, good choices for salty and sweet foods. It can get a bit crowded, the seating is quite close. We had dinner at the Restaurant „Point“. The food was so-so, we had Tuna Tatar and Burger. My patty was a bit cold and we think it‘s frozen food out of the packaging. For the price a bit dissappointing. The restaurant staff was friendly, we could always ask for some ice to take upstairs or enjoy a drink in the beautiful garden. The front desk staff was friendly and always willing to help us out with information about the public transportation and gave us a sweet little present at check out. Near the Hotel we found two amazing Pizzerias, the Bus stop and trainstation isn‘t far away and there‘s a big shopping mall with supermarket within walking distance. Location is perfect! We would come back again, satisfactory price performance ratio but maybe without breakfast next time.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von FP am 3. Sept. 2018
Dear Céline, thank you for choosing us. I am glad you have an overall positive experience with us. I will surely share your feedback with the appropriate restaurant associate to ensure the necessary guidelines and training are in place. We will work harder to improve the guest experience on few points you raised, and for this I thank you again for your particularly detailed review: really appreciated. Hope to serve you again whenever your travels bring you back to Venice. Best Regards, Alberto Pasinato, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Schöne angenehme Aufenthalt Gute Service. Sauber, und aale sind nett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von fp am 15. Aug. 2018
Dear guest, thank you for choosing us and sharing your positive experience. Hope to welcoming you again soon. Best Regards, Alberto P, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Jung Eun

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist Kein Sheraton.
Enttäuschung von der hohen Bewertung und sheraton. Keine Hygiene Poores Frühstücks Sehr unfreundliche Personal Die Lage ist sehr weit weg von Venedig und schlechte Vehrkehrsverbimdumg
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Front Office Manager am 26. Mai 2018
Dear Mr Jung, Thank you for taking the time to complete the in regards to your recent stay at the Four Points by Sheraton Venice Mestre. Please accept our sincere apology if you did not enjoy your stay with us. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue. Sincerely, Best Regards, Sara Bergamo

6/10 – Okay

Peter & Familie, München Bayerb

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Neues Hotel im Industriegebiet v. Mestre
Trotz fast leeren Hotel & Nebensaison erst auf massive Reklamation die gebuchte 3 Bett-Zimmer erhalten. Kein warmes Wasser in der Früh. Frühstück akzeptabel. Ca 20 Minuten mit dem Bus nach Venedig. Preis- Leistungsverhältnis im Hotel war in unseren Fall arg strapaziert gewesen. Restaurant: Tiramisu war versalzen (angeblich Kaffee schuld) im großen und ganzen, hat uns das Hotel nicht überzeugen können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Antonio Napodano am 24. Feb. 2018
Dear Peter & Familie, We thank you for staying with us and thanks for sharing with us, the guest comments are very important to us in order to be better. Best Regards Antonio Napodano

10/10 – Hervorragend

Erdal, Herne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal.
Obwohl die Anlage nicht ganz fertig ist, haben wir von den Arbeiten als Gast nichts störendes mitbekommen. Das Personal war Top. Die Lage entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln max. 3 min Fussweg. Allgemein super zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 20. März 2018
Dear Erdal, Thank you so much for your feedback, we are very happy that you had a nice stay with us. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

8/10 – Gut

Erika, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, ideale Lage in der Nähe von Venedig
ausserhalb von Venedig gelegen, mit dem Zug ist man in kurzer Zeit in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 20. März 2018
Dear Erika, first let me take this opportunity to thank you for sharing with us your experience. We very much appreciated your comments, and hope to welcome you again in the near future. Best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung. Hotel ist neu und sehr modern. Gut für Zwischenübernachtung bei An-/ Abreise nach Venedig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 20. März 2018
Dear Guest Thank you so much for you feedback. Ho hope to welcome you back soon. With my best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

8/10 – Gut

monika, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location for a visit to Venice
good price for a four star hotel in the vicinity of Venice; easy to reach by train (5 minutes away); new hotel, great bed and nice bathroom; free parking another advantage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 16. März 2018
Dear Monika Thank you for sharing your experience at the Four Points by Sheraton Venice Mestre. As a very important guest we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 16. März 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback and for choosing the Four Points by Sheraton Venice Mestre. Best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

8/10 – Gut

Nanda, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ideal für Reisen mit Auto oder öV
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Sauber, modern, neu, Kleine Bauarbeiten noch im Gange, daher Parkplatz noch nicht ideal (hinter dem Hotel), aber dafür gratis. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Ruhig gelegen, Bushaltestelle quasi vor der Türe. Ideal für Leute, die mit dem Auto (15 min.) oder öffentlichen Verkehrsmitteln (30 min) nach Venedig fahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sara Bergamo am 16. März 2018
Dear Nanda, Thank you for sharing your experience at the Four Points by Sheraton Venice Mestre. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best regards, Sara Bergamo Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really friendly people
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Deanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every staff member we encountered was extremely helpful and friendly. Location is remote and dining options limited or else I would give a higher rating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

zhaoping

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Waldy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Abdolreza

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room are very small. I asked for room for three people. They placed extra folding bed inside small room that we were not able to move. Manager and Staf at frunt desk are not friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Killo

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ben, Anaheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is wonderful
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Fabio Giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo in posizione strategica, pulizia carente nella stanza con capelli sparsi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Seonghoon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Inderbir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

WEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service, clean room and comfortable mattress
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb Excellent
Our stay was so amazing, the hotel was very clean, the service was excellent, and the food was very good. I would definitely recommend Four Points Sheraton. Accessible to the train and the bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Cleanliness, broken fixtures and non working outlets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family holiday
Hotel was great for us, it was a family holiday to see the main tourist areas of Venice. Be aware that the hotel is about 30mins in a bus (20/25 in a car/taxi) from the start point of the main Venice tourist area. Rooms great, staff brilliant. Some strange designs to be aware of if you are tall - there's a bar across the middle of the shower area to hold up the shower-screen, it's lower than 6feet, my son and I are both over 6feet tall, just slightly annoying, nothing that would prevent me booking again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lindita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable, excellent customer service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

maria de la concepcion, San luis potosi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy apropiada para viajeros y el personal excepcional! El autobús para Venecia está a 20 mts de la puerta del hotel y el hotel vende los boletos! El regreso de Píazza Roma al hotel, igual de fácil y eficiente! La zona llena de comercios…..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023