Elite Hotel Mestre Venice

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Mestre und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Elite Hotel Mestre Venice

BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad
Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15 EUR pro Person)
Garten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 92 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Apartment (3 people)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 3.3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Apartment (4 people)

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Apartment (2 people)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Double or Twin Room with Spa Access

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort Double or Twin Room with Spa Access

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Superior Double Room with Spa Access

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort Triple Room with Spa Access

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Forte Marghera 119, Mestre, VE, 30173

In der Umgebung

  • Piazza Erminio Ferretto - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Porto Marghera - 3 Autominuten - 2.9 km
  • RialtobrĂŒcke - 26 Autominuten - 11.1 km
  • Markusdom - 41 Autominuten - 13.5 km
  • Markusplatz - 58 Autominuten - 13.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre – 3 Fahrminuten
  • Mestre Centro B1 – 10 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBombay Spice - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBEFeD Mestre - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSai Ke Sushi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGelateria La Sosta - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘUnico ristorante - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Elite Hotel Mestre Venice

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Piazza Erminio Ferretto
Die nahe Galleria Franchetti in der Ca’ d’Oro und Ca' Rezzonico gelegene Unterkunft Elite Hotel Mestre Venice bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir Aromatherapie, eine Sportmassage oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • 1 Tagungsraum, Möglichkeiten zur Fahrradreinigung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Regenduschen, Bidets und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Fahrradreparaturstation
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 85 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1978 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: 2015
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste, die ihren Aufenthalt in Venedig buchen, werden gebeten, die Website von #EnjoyRespectVenezia (www.comune.venezia.it/en/content/enjoyrespectvenezia) fĂŒr wichtige Informationen und Vorschriften in der Stadt zu besuchen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen fĂŒr Besucher von Venedig EintrittsgebĂŒhren von 5 bis 10 EUR pro Person und Tag an. GĂ€ste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. GĂ€ste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein fĂŒr die Befreiung von der GebĂŒhr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. GĂ€ste können auf cda.ve.it/de/ die betroffenen Tage und GebĂŒhren ĂŒberprĂŒfen und eine Befreiung von der GebĂŒhr beantragen.
Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Pool erst ab 16 Jahren gestattet ist. FĂŒr die Nutzung des Pools ist das Tragen einer BademĂŒtze Pflicht. Badekappen, BademĂ€ntel und Hausschuhe sind gegen die angegebene GebĂŒhr erhĂ€ltlich oder können selbst mitgebracht werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. fĂŒr eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. HierfĂŒr ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhĂ€ltst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.10 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • PoolgebĂŒhr: 25 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 33 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A15ALGQC29
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Pool
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Elite Hotel Residence
Elite Hotel Residence Mestre
Elite Residence Mestre
Elite Residence
Elite Hotel Mestre
Elite Hotel Hotel Mestre
Elite Hotel Spa
Elite Hotel Residence
Elite Mestre Venice Mestre
Elite Hotel Mestre Venice Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Elite Hotel Mestre Venice haustierfreundlich?

Ja, Elite Hotel Mestre Venice heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Elite Hotel Mestre Venice?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Elite Hotel Mestre Venice am 4. Aug. 2025 beginnen bei 86,27 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Elite Hotel Mestre Venice?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Elite Hotel Mestre Venice?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Elite Hotel Mestre Venice?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Elite Hotel Mestre Venice einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 33 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Elite Hotel Mestre Venice?

Dieses Hotel fĂŒr Familien ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. In 1,2 km Entfernung erwartet dich Piazza Erminio Ferretto. Mestre Centro B1 ist 10 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Venezia Mestre 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Elite Hotel Mestre Venice

Bewertungen

8,4

Sehr gut

413 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
389 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
121 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

AbdĂŒlhamit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war fĂŒr Uns super da wir gĂŒnstig Reisen wollten aber auch in der nĂ€he von Venedig bleiben. Ankunft war der Check In statt 14 Uhr um 11 Uhr wir konnten also den Check In vorziehen das kam uns gut gelegen da wir die ganze Nacht unterwegs waren. Das Spa war Sauber und fĂŒr den Preis sehr sauber und gut fĂŒr dke Entspannung. Mit dem Bus vom flughafen kann man bis zum Hotel fĂŒr 10€ fahren und der RĂŒckweg war genauso unproblematisch. Ich bin sehr zufrieden gewesen :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Diego

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione molto variegata, stanze pulite, personale gentile e disponibilissimo per qualsiasi cosa. Assolutamente consigliato.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heizung bei ĂŒber 23 Grad macht nicht wirklich Sinn. Die Temperatur in den Zimmern lang bei ĂŒber 26 Grad. War nur in UnterwĂ€sche zu ertragen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Laksan

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Intissar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Zimmer mit Hund gebucht. Das Zimmer war etwas zu klein, unser Hund konnte sich kaum bewegen. Es gab aber ein Napf, Leckerlis und ein Bettchen fĂŒr unseren 4 Beiner Um 00 Uhr ging der Feueralarm fĂŒr ca. 15 min. Los! Evaluiert wurde selbstverstĂ€ndlich nicht. Wir standen um Mitternacht auf der Straße und haben nicht mal eine Info bekommen. Eine kurze Entwarnung oder Info ĂŒber einen Fehlalarm wĂ€re in diesem Moment gut gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly employees, easy check in/out, top service and easy to reach public transportation service. But we have to urge, that there was only one key card available for two guests. We suggest the elite hotel to other Venice visitors from our heart. Thank you
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Yasmina

Gut: Sauberkeit
Beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet wurde nicht immer aufgefĂŒllt.Umd wenn man nachgefragt hat waren sie giftig. Bei der Rezeption kam es darauf an wer gerade dort war.Mal freundlich und hilfsbereit mal nicht.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist schade das in diesem schönen Hotel nur Pappbecher und Plastikbecher im Zimmer sowie im FrĂŒhstĂŒcksraum zur VerfĂŒgung stehen. Auch auf Nachfrage standen GlĂ€ser nicht zur VerfĂŒgung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Luana

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Hotel viel zu teuer, fĂŒr was man erhĂ€lt. Unterkunft mit Wellnessoption gebucht und keinen Bademantel oder Hausschuhe erhalten. Musst diese fĂŒr 10 Euro dazu kaufen.Dampfbad riecht nach Chlor. Erlebnisdusche: Wasser spritz willkĂŒrlich ĂŒberall hin ausser dort hin wo es muss. Wasser im Wirlpool super kalt. Klimaanlage ging automatisch um 5 Uhr morgens an (eiskalt) und konnte nicht im Zimmer ausgeschaltet werden. LĂ€rm am frĂŒhen morgen, somit ist Ausschlafen und ausruhen nicht möglich. Beim FrĂŒhstĂŒck muss fĂŒr frischen Orangensaft sowie fĂŒr Pancakes noch extra 4 Euro gezahlt werden. DafĂŒr was das FrĂŒhstĂŒck sehr reichhaltig. Allgemein schien das Hotel sehr sauber, leider wird nur oberflĂ€chlich geputzt. Bei Zimmer Bezug waren komische flecken am Boden. Deponierte Haare am Boden wurden bei der Zimmerreinigung nicht gefunden und geputzt. Kaffeerahm im Zimmer war 1 Monat abgelaufen. Das Bett war trotz vorheriger Anfrage und BestĂ€tigung zusammen und nicht getrennt. Eigentlich hĂ€tte ich nichts Zahlen sollen sondern eher Geld erhalten sollen als EntschĂ€digung, dass ich dort ĂŒbernachten muss. Das ist kein 4**** Standard. Bin sehr enttĂ€uscht. Da der Aufenthalt sehr teuer war und es ein Geschenk fĂŒr den Muttertag war.

8/10 – Gut

Raschwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, Pool und Spa muss Mann Separat zahlen per Person. ParkplÀtze auch ist nicht inklusive
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Rene

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Aron Andrei

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel; perfekt fĂŒr Venedigtouristen

War alles super, allerdings der FrĂŒhstĂŒcksservice hĂ€tte eine Person im Service gut vertragen können. (coronabedingt als Essensausgabe organisiert)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Hannes, Steiermark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang! Gleich mit Details zur besichtigung der Stadt mit Öffentliche Transportmittel. Auch die Fahrkarte konnten wir gleich direkt im Hotel beziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Cemo, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Duschkopf hat leichten riss gehabt, der Wasserstrahl war bisschen schwach. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend,ach ja und der Föhn ist etwas schwach.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Melitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel inwendig ust gut, aber Umgebung von Hotel muss sauberer sein. Bei Ankunft denkt man, auch, was ist das? Aber Hotel, Personal, alles i.o.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019