Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Renovierungsbedürftig, Duschen in Bädern kaputt, Englisch spricht fast niemand, nicht einmal an der Rezeption. Kein vernünftiger Parkplatz, Ich musste das Zimmer sofort beim Check in bezahlen. Das ist mir in noch nie passiert und ich übernachte viel in Hotels. Musik im Zimmer nicht ohne weiteres abstellbar, man wird unfreiwillig morgens um halb acht durch eine Art Wecker geweckt. Im Restaurant mehrfach unsauberes Geschirr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Zhivko
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers