The HQ

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vasco da Gama mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The HQ

3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, panasiatische KĂŒche
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Executive-Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Check-in-/Check-out-Schalter
Ausstattung der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 25 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Swatantra Path. Opp. IDBI Bank, Vasco da Gama, Goa, 403802

In der Umgebung

  • Baina Beach - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Mormugao Port - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Japanischer Garten - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Strand von Bogmalo - 13 Autominuten - 9.2 km
  • Deltin Royale Casino - 32 Autominuten - 32.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vasco da Gama – 4 Gehminuten
  • Flughafen Dabolim (GOI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Temptation - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAnnapurna Medical Store - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMeghdoot Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGrapevine Multicuisine Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAnantashram - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The HQ

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The HQ auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier panasiatische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Grapevine
  • Ori
  • Pleasure Pie
  • Z-Rooftop Bar and Grill

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 690 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 1500.0 INR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HQ Hotel Vasco da Gama
HQ Vasco da Gama
The HQ Goa/Vasco Da Gama
HQ Hotel
The HQ Hotel
The HQ Vasco da Gama
The HQ Hotel Vasco da Gama

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The HQ einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The HQ?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The HQ am 8. Aug. 2025 beginnen bei 25,34 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The HQ haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The HQ?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The HQ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The HQ?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The HQ einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 690 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The HQ?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hafen von Vasco da Gama und Baina Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Vasco's Municipal Market und Mormugao Fort. Bahnhof Vasco da Gama ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The HQ

Bewertungen

7,6

Gut

21 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Jan, Hameln

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Chefski99, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel mit mittelmĂ€ĂŸiger Lage. Service und Zimmer sind in Ordnung, Entfernung zum Flughafen und zu SehenswĂŒrdigkeiten jedoch recht groß.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Michael, Stuttgart, Germany

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schimmel ĂŒberall

Schreibe sonst nie Reviews, weil ich meistens mit den Ratings konform gehe. Dieses hotel hat mich aber so negativ ĂŒberrascht, dass ich was schreiben muss. Schon in der Lobby riecht es muffig. Der Hammer war aber mein Zimmer. Soviel schimmel habe ich bislang noch nie erlebt! Absolut gesundheitsgefĂ€hrdend und unbeschreiblich mies. FrĂŒhstĂŒck ebenfalls zum abgewöhnen. Enzig positives das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Manager bedrĂ€ngte mich nach meiner Beschwerde aber sehr, vor seinen Augen eine Bewertung zu schreiben! Kommen daher die noch relativ guten Bewetungen?
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kumar, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Sehr sauber, keine direkte StrandnÀhe, 3 verschiedene Restaurants im Hotel, Top Service, FlughafennÀhe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

ravi, Parker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great experience
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good food and drink
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Neilesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Harish Pradeep, Plano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So I stayed here for an airport transfer, and the staff were super helpful. The room was also very comfortable, and I got some much needed sleep before my early morning flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

One night in Vasco

Very nice hotel in a good location for airport and city center. I stayed there one night because of an early fligth, an that was perfect. Not far to walk to the Japanies garden. Staff was very helpful and restaurant served good food.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Mark, Calgary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
And all round good experience. Very convenient to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arpitha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I had an amazing stay at this property. The staff were very friendly and attentive. The only problem here is parking is very limited since you can only park on the front and side of the property. But I would highly recommend this place because the rooms were clean and service is amazing.

10/10 – Hervorragend

suresh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Good for short stay

We had a late flight so we’re looking for a hotel close to the airport as the hotel fir the rest of our stay was located much further. The front desk staff were amazing, very courteous and polite. The room was quite big and clean as was the bathroom but it is a bit run down. It was perfect for our 1 night stay and breakfast was also decent. All the staff are friendly and professional, no complaints really and the hotel price is very reasonable so happy with what we paid for it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Mr.Pravinbhai

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Craig

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poppa G`s Pleasant Stay At The H.Q. Hotel

The H.Q. staff was absolutely professional and friendly. The room was quite pleasant and marvelously comfortable. My Deluxe room rate included breakfast and dinner which means that the meals are included in the price of the room. My visit was for 5 days and all of the food was hearty and delicious. Also the hotel is within walking distance of my business meetings which made the walk splendid for me. Definitely...The H.Q. Hotel will receive my business again via Hotels.com.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Nishant

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
It was good for the price. Cleanliness of washroom could have been improved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 star service

Excellent Place to stay in Vasco
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Yoni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Matthew

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is clean, relatively modern and close to the airport. Service is good. Not in a great area of Goa but for its price it is a good option if want to stay close to airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel looked much nicer in the pictures. It was average. And taxi prices arranged by the hotel were very high.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Yogesh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Big NOO

We didn’t get swimming pool(under maintainence), wi-fi(Speed 0.1mbps), got connected room, 2 single bed instead of 1 King bed booked, Broken dustbin.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019