Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Le Bretagne





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 122 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Aug.–26. Aug.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

36 Rue Du Mene, Vannes, 56000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 10.5 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 8 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Bretagne Vannes
Hôtel Le Bretagne Hotel
Hôtel Le Bretagne Vannes
Hôtel Le Bretagne Hotel Vannes
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Le Bretagne
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Tatiana
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tatiana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Antoine
Geschäftlich gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antoine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Biaze
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Biaze
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
bernard
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
CYRILLE
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CYRILLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JEAN LUC
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une journée à VANNES
JEAN LUC
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Jean Paul
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Pratique
Jean Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
anne
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel a recommander
anne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
ALAN
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALAN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Trevor
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevor
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
GWENAELLE
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au cœur de la ville de Vannes
GWENAELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Olivier
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Juan Ignacio
4. Okt. 2023
Juan Ignacio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
michel
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
JOHN
12. Aug. 2023
JOHN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
Jean Raymond
6. Juli 2023
Jean Raymond
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
D
10. Juni 2023
D
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Kristiina
11. Apr. 2023
Kristiina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Pascale
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Nicolas
1. Jan. 2023
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022