Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
13 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Guenter, Augsburg
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das kleine, ruhig gelegene Hotel bietet einfache, aber nette Zimmer mit sehr guten Betten. Das Frühstücksbuffet ist überraschend vielfältig und recht gut gut..
Guenter
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Michael
22. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der check in war problematisch, man sprach kein englisch. Meine Fragen wurden recht schroff zurückgewiesen. Das WLAN wurde auf einem Gerät nicht angezeigt und funktionierte nicht überall. Sehr hellhörig, man hört alles aus den Nebenzimmern. In die Dusche gelangt man nur schwierig, die Toilette ist im Weg. Ich empfehle, den Zimmerschlüssel bei Ausflügen nicht abzugeben. Ich fand meinen Zimmerschlüssel bei der Rückkehr auf dem Tresen der unbesetzten Rezeption vor. Jeder hätte darauf zugreifen können.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes schön eingerichtetes Zimmer, Holzboden. Parkmöglichkeiten vor dem Haus auf der Strasse. Aussicht auf Sportplatz. Frühstücksbuffet ok. Freundliches Personal, das leider teilweise kein Englisch spricht.
Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war unser Einstieg auf der Insel. Die Hotelmanagerin half uns äusserst freundlich und hilfsbereit bei der Lösung eines Problems, das aufgrund von Buchungsproblemen mit dem nachfolgenden Hotel sich ergeben hatten - TOP!
Das Hotel war hell und freundlich und immer jemand an der Rezeption ansprechbar.
Das Zimmer komfortabel und die Nasszone hübsch und sauber. Für eine Anreise spät am Abend und für den Ausgangspunkt von Wanderungen auf alle Seiten der Insel sehr geeignet, insbesondere auch durch sehr gute Verbindungen im öffentlichen Verkehr mit den Guaguas.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
SANDRA
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SANDRA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
SANDRA
8. Feb. 2024
SANDRA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Claudine
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El Hierro, île paradisiaque
Nous avons passé un très agréable séjour à l'hôtel Boomerang. Nous avons particulièrement apprécié le petit-déjeuner.
Claudine
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Michel
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité prix !
Hôtel à l'ancienne....confort et décoration sommaires mais bien placé à Valverde....parking aisé dans la rue...accueil souriant...petit déjeuner complet : le tout pour un prix défiant toute concurrence !
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Antoni
Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Destacaría el estado de mantenimiento del hotel. Las instalaciones cumplen sobradamente con las espectativas. Límpio, actualizado y tranquilo.
El trato del personal es excelente.
Para volver, seguro.
Gracias por vuestra amabilidad.
Antoni
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
STEPHANIE
13. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En colère
Le séjour s'est bien passé jusqu'à que je regarde mon compte bancaire. Je vois que le paiement de mon séjour a été débité trois fois. J'ai contacté l'hôtel et aucune réponse de leur part.
STEPHANIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
LUIS
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIS
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Francis
7. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien pour un 2 étoiles
Et pratique en arrivant en ferry ou avion car proche, car l’offre d’hôtels sur El Hierro est limitée
On l’a d’ailleurs réservé une nuit à l’arrivée et une nuit avant le départ
Francis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
HERMOGENES
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mi segunda vez en el hotel. Todo como lo esperaba, buen estado de las instalaciones, comodo y familiar. Ubicacion ideal para conocer la isla
HERMOGENES
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Maria Carmen
9. März 2022
Maria Carmen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Roland
27. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
8. Feb. 2022
Perfecto
Muy bien todo !
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Adrián
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien!
El hotel está muy bien situado y el personal es muy atento y amable. Lo único que eché en falta fue una nevera, lo demás todo correcto
Adrián
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estuvo bien en general y acogedor. La limpieza bien y el desayuno adecuado.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
HERMOGENES
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estancia.
Hotel perfecto para visitar el Hierro. Personal muy amable, instalaciones renovadas y en buen estado, el desayuno correcto y con buena atencion. Repetiria sin dudarlo.
HERMOGENES
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
ALESSANDRO
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EL HIERRO GEMMA DELLE CANARIE!!
HOTEL DA 3 STELLE,STAFF GENTILE E PREPARATO,RAGAZZA ALLA RECEPTION AL MATTINO DISPONIBILE,CAPACE ED EFFICIENTE.PULITISSIMO,POSIZIONE OTTIMA IN PARTE ALLA CATTEDRALE,MA SILENZIOSA E TRANQUILLA,CAMERE BELLE E BAGNO NUOVO E SUPER LINDO.SOLUZIONE OTTIMA PER SOGGIORNARE NELLA MERAVIGLIOSA VALVERDE.
ALESSANDRO
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Nicolás
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Unico inconveniente, se oye las personas de las habitaciones anexas.
Nicolás
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Audrey
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Il fait froid à Valverde mais la gentillesse du personnel réchauffe le cœur.
Audrey
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Eric, Blackburn, England
31. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice but would have been even better to have a kettle and small fridge in the room.
Eric
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena acogida y muy familiar excelente y buena ubicación
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
M ANGEL
17. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sitio muy adecuado
Hotel en el centro de Valverde muy cómodo y familiar
M ANGEL
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Manuela
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel para solo tener 2 estrellas en la maravillosa isla de El Hierro.
Amplia habitación, cuarto de baño adecuado y muy limpio.
Nos ayudaron en recepción con consejos para las excursiones.
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers