Hotel Suba Elite Vadodara

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Vadodara mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Suba Elite Vadodara

Außenbereich
Rezeption
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Suite | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Restaurant

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 38 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 33 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fatehgunj Road, Next to Parsi Agiari, Fatehgunj, Vadodara, Gujarat, 390002

In der Umgebung

  • Sayaji Baug - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Maharaja Sayajirao University - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Hathni Mata - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Baps Swaminarayan Mandir - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Laxmi Vilas Palace - 5 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vadodara Junction Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Vadodara (BDQ) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSeven seas mall - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFour Points by Sheraton - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSankap- The South Indian Delight - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRangoli Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Suba Elite Vadodara

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Suba Elite Vadodara auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang. Eine Dachterrasse, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Hochzeitsservice und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 2 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Um bei diesem Hotel einzuchecken, mĂŒssen indische StaatsbĂŒrger einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen, der vom indischen Staat ausgestellt wurde. Permanent Account Number (PAN) Karten werden aufgrund nationaler Vorschriften nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorlegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Suba Elite Vadodara
Hotel Suba Elite
Suba Elite Vadodara
Suba Elite
Hotel Suba Elite
Suba Elite Vadodara Vadodara
Hotel Suba Elite Vadodara Hotel
Hotel Suba Elite Vadodara Vadodara
Hotel Suba Elite Vadodara Hotel Vadodara

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Suba Elite Vadodara haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Suba Elite Vadodara?

GĂŒltig ab 7. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Suba Elite Vadodara am 15. Aug. 2025 beginnen bei 38,12 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Suba Elite Vadodara?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Suba Elite Vadodara?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Suba Elite Vadodara?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Suba Elite Vadodara einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Suba Elite Vadodara?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Vadodara ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Sayaji Baug und Maharaja Sayajirao University. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Baroda Museum And Picture Gallery und Kirti Mandir. Vadodara Junction Station ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Suba Elite Vadodara

Bewertungen

7,4

Gut

6 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

bipin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

bipin

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor service and short of staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Cornell, Richmond

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Milan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
From the time you check into the hotel to checkout, property has been disappointing than what was pictured online. 1. Breakfast was disappointing. There was a hair that was found in food. At the time, there was a pancake where we request a maple syrup however, there was manager with glasses who said this is how pancake is eaten without maple syrup. He didn’t know what was maple syrup was. Instead of saying they don’t have it, he started arguing back. 2. They advertised there is car parking availability however it is pretty much dirt road in front of the hotel. There is no parking. 3. Hotel rooms and bathroom were decent. 4. GM Aslam was quite appreciative of the feedback that we had given him and willing to make some changes.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

BHATIA JAYANT

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammed Yusuf

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Robin

8/10 – Gut

Amrish

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Shailvi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Radhakrishnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay

Check In Team followed up to confirm arrival time and were ready when I reached so that check in was very quick. Request for extension of check out time was handled well and the front desk were very helpful. Overall, stay was excellent and this would be the hotel of choice for my future visits to Vadodara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

TEJAS

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

M S, pune

Business hotel

Nice ambience. Centrally located. Good breakfast. Friendly staff. Efficient check in n out. Clean neat rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Faizan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worse experience of my life.

Never have I ever been so frustrated and angry with any hotel stay. I stayed alone in a single occupancy room. My wife is a local resident who was staying at her brother's place in the city for the time being. When she wanted to visit me; to help me pack for our departure the next day; I was asked to provide Certificate Of Marriage. The manager on site called me and said there's a "female visitor" to see me and it is against hotel policy. WHAT ?! I had stayed at the Gateway Hotel (another local hotel) for five days prior to this. Not a single person ever asked anything about any of the persons who visited me including my wife. I understand asking for the ID is necessary, but what kind of a hotel asks for marriage certificate? What reasonable person carries certificate of marriage with them when they travel? What a person does in his/her private space inside their room should be their own business and the hotel should be professional about asking for ID and documents. Highly disappointed. Will advise not to book this hotel. Insulting and rude manager who does not have a clue about customer service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rooms are clean as it is a new hotel but small, Poor Wifi Service, Food is good but costly, Location is very good.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THE STAY WAS GOOD NEAR TO CITY CENTRE & OTHER ACTIVITIES

8/10 – Gut

Kurre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a very nice hotel at a reasonable price.

8/10 – Gut

Kim, Copenhagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money

All was good. Nice Service. Good flexibility. Good quality, and good value for money.

10/10 – Hervorragend

Divya Karan, New Delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfect hotel and light on pockets

Excellent hotel for the price...very nice staff, very clean good food options...location also is nice...highly recommend

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćˆă‚ăŠćˆ©ç”šă—ăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸăŒă€æ€ăŁăŠă„ăŸă‚ˆă‚Šèš­ć‚™ă‚‚ăă‚Œă„ă§ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźćŻŸćżœă‚‚ă—ăŁă‹ă‚Šă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚æœăźéŁŸäș‹ă‚‚ć€€æź”たć‰Čă«çšźéĄžă‚‚ć€šăăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

êč€êž°ì˜, 찜원

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

읎쀑 êČ°ì œ

숙박은 ìą‹ì•˜ìœŒë‚˜ í˜ží…”ìŠ€ë‹·ì»ŽêłŒì˜ ëŹžì œëĄœ 읎쀄 êČ°ì œí•š, 신용ìčŽë“œ êČ°ì œ.췚소 요ìČ­í•˜ì˜€ìœŒë‚˜ 아직 안됚