Anfangs im Einkaufszentrum nicht leicht zu finden. Von zwei Aufzügen war bei meiner Ankunft einer außer Betrieb. Es hat ziemlich lange gedauert, bis man im gewünschten Stockwerk war. Rezeptionistinnen sehr freundlich.
Doppelbett zur Alleinbenutzung war sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Ebenerdige Dusche ebenfalls ein großer Pluspunkt. Leider gab es keinen Zahnputzbecher. Zum Glück hatte ich selbst einen mit. UND: Es gab keine Klobürste! Die hatte ich allerdings nicht im Gepäck. Der Fernseher funktionierte nicht. Zuerst hat man mich mit einer neuen Fernbedienung abgespeist, doch auch damit war er nicht in Gang zu bringen. Ein am nächsten Tag geschickter Techniker brachte den Fernseher dann zum Laufen. Was der Fehler war, wusste er selbst nicht. Aber er war freundlich und zuvorkommend. Einen deutschsprachigen Sender gab es leider nicht. Zum Glück werden in den Niederlanden viele Serien auf Englisch gesendet und nur niederländisch untertitelt. Einmal, am 2. Tag, ich wollte vom Zimmer im 5. Stock nach unten fahren, waren plötzlich beide Aufzüge außer Betrieb. Die Reinigungsdamen zeigen mir ein Treppenhaus nach unten. Es dauerte ewig, denn die Stufen waren nur halb so breit wie meine Füße! Als ich in der Nacht zurück zum Hotel kam, waren dann wieder beide Lifts im Einsatz. Frühstück war exzellent, vielfältig und köstlich. Ich hatte wohl einfach nur Pech und würde dem Hotel eine zweite Chance geben.