Lobby

Bewertungen von Hampton by Hilton Utrecht Central Station

3 out of 5
Hampton by Hilton Utrecht Central Station
Boven Catharijnepoort 4, Utrecht

Bewertungen

8,8

Hervorragend

390 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 804 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Edeltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, gute Lage, Frühstück passabel,freundliches Personal. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Shirley van Vuuren am 20. Mai 2024
Dear Edeltraud,Thank you for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station and for taking your time to fill out our survey.I am glad to see from your scores that you overall enjoyed your experience with us and hope you had a great time in Utrecht as well. As I noticed, you have also rated some / a few / many aspects below our desired score of 9 -10. What could we have done more or differently to take your stay with us to the next level?My colleagues and I are always looking for ways to improve our guest’s experiences, therefore your elaboration would be much appreciated. Honest feedback from our guests is vitally important in our mission to deliver exceptional experiences in every hotel, for every guest, every time.Edeltraud, thank you again for your feedback and for finding a moment to fill in this survey.We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in near future.Kind regards, ShirleyFront-office agent

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von bb am 3. Apr. 2024
Good day Carsten,Thank you for your feedback we do appreciate you taking the time.We are happy to see you had a great stay with us and hope to welcome you back soon.Kind regardsBonita ReceptionHampton by Hilton Utrecht station.

8/10 – Gut

lore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles..... professionell und Gäste -orientiert....danke ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 22. Jan. 2024
Dear Lore,Thank you so much for your stay and for your fantastic score.I am very happy to see you had a great time whilst staying with us and hope you will visit us again soon when you are planning another trip to Utrecht!

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideally located close to the train station. Very friendly staff. Nice breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 22. Jan. 2024
Dear Katja,Thank you for reviewing your recent stay and this nice review.Great to read that you had a lovely stay and made use of our location to explore this vibrant city.The team hopes you had a wonderful time in Utrecht!Welcoming you back as our guest soon would be a treat.

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel inmitten eines Einkaufszentrums. Die gute Lage ermöglicht es, die ganze Stadt zu Fuß zu erkunden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel für ein langes Wochenende bzw. einen Shopping-Trip nach Utrecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 10. Jan. 2024
Dear Marco,Thank you for the wonderful review and for being our guest.I am flattered to see that you enjoyed your time with us. The team works very hard to give the excellent service that we aim for and compliments like these motivate us even more. I will personally ensure to share your feedback with the team directly.We truly value you as our guest and we appreciate that you have taken the liberty to share your experiences with us.The team hopes to welcome you back soon!

8/10 – Gut

simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 4. Jan. 2024
Dear Simone,Thank you for being our guest and for your review.I am happy that you were satisfied with your stay and hope you had a lovely time in this vibrant city as well.The team would love to have the opportunity to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Neset

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 4. Jan. 2024
Dear Neset,Thank you for staying with us and for this perfect review score!I am flattered you had a nice time with us and appreciate you taking a moment to share your review.The team would love to welcome you again when travel brings you back to Utrecht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles problemlos ok....leider fehlt ein Kühlschrank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 5. Dez. 2023
Thank you for quickly reviewing your recent stay with us.Your score implies that you enjoyed your stay with us. We hope you also had a great time in this vibrant city and will chose our hotel again when travels brings you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral in der City und am Bahnhof, in einem Einkaufscentrum und direkt neben dem Tivoli. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Shirley - Front office agent am 16. Nov. 2023
Dear Sonja, Thank you for your stay at Hampton by Hilton and for taking the time to fill in the survey. It is wonderful to read that you liked the location. If there is anything we could do for you, please let us know. We hope to have the pleasure to welcome you back anytime soon. Kind regards, ShirleyFront-office agent

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel im Einkaufzentrum integriert hörte man nur die Abluft aus der Toilette (war zu laut).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Warm regards - Naomi van der Plas General Manager am 19. Sept. 2023
Dear Nicole,Thank you for staying with us and for this perfect review score!I am flattered you had a nice time with us and appreciate you taking a moment to share your review.The team would love to welcome you again when travel brings you back to Utrecht. Please always let us know if there is anything that we may assist you with. We have teams on site 24 hours a day to assist with anything you might need.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles gut; es ist nur onhe Englisch Schwierig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Shirley - Front office agent am 19. Aug. 2023
Sehr geehrter Wilhelm, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Utrecht und für Ihren Aufenthalt. Leider sind nicht alle von uns der deutschen Sprache mächtig. Es handelt sich nicht um eine Sprache, die in niederländischen Schulen obligatorisch ist. Mit freundlichen Grüßen, ShirleyFront-Office-Agentin

2/10 – Ungenügend

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Shirley - Front office agent am 8. Juli 2023
Dear Andreas,Thank you for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station and for taking your time to participate in our survey.I am glad to see from your scores that you overall enjoyed your experience with us and hope you had a great time in Utrecht as well. As I noticed, your average score was a 2 out of 10. What could we have done more or differently to take your stay with us to the next level?My colleagues and I are always looking for ways to improve our guest’s experiences, therefore your elaboration would be much appreciated. Honest feedback from our guests is vitally important in our mission to deliver exceptional experiences in every hotel, for every guest, every time.We hope to welcome you anytime soon. Kind regards, ShirleyFront office

8/10 – Gut

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von b am 15. Juni 2023
Dear Romain,Thank for for your recent stay with us here at Hampton by Hilton Utrecht.we do apologize for any inconvenience caused and if there is anything deferent we could of done to make your stay better please do let us know.We appreciate your feedback and review. We do hope to welcome you back soon.Kind regardsBonita Reception

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly people, right next to Utrecht Central and in the middle of the city - perfect for a short stay without a car
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Naomi van der Plas - General manager am 25. Mai 2023
Thank you for taking a moment for this 5 star rating.The team is happy to have had you as our guest and glad that you obviously had a great stay and enjoyed our hotel as well as Utrecht to the fullest.We hope to see you the next time travels brings you to this vibrant city.

8/10 – Gut

Klaus-Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Naomi van der Plas - General manager am 9. Mai 2023
Thank you for taking a moment to share this review and for being our guest.Wonderful that you had a lovely time in our hotel. I hope you also enjoyed Utrecht to the fullest and to have the pleasure to welcome you back again in future.

6/10 – Okay

Wolf Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage. Hotel in der riesiegen Mall ist kaum zu finden. Anfahrt mit dem Auto für den Uneingeweihten problematisch. Parken sehr teuer. Hotel zweckmäßig und steril. Blick auf hintere Innenstadtgemäuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Naomi - General manager am 11. Apr. 2023
Thank you for staying with us and your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hopes to have the chance to welcome you back in future.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider stand nur ein (!) Aufzug (und dazu keine frei zugängliche Treppe) zur Verfügung. Das war bei einem Hotel dieser Größe problematisch, gerade wenn man schnell einen Zug erreichen wollte, da Zugang / Verlassen Hotel nur mittels Aufzug möglich. Positiv: Nähe zum Bahnhof Utrecht Centraal, zur Innenstadt. Personal sehr freundlich. Jammern auf hohem Niveau: im Bad gibt es keine Haken, um Handtücher aufzuhängen >> auf den Boden, und jeden Tag Wechsel, leider nicht optimal für die Umwelt. Frühstück werktags ab 06:30 Uhr, aber volles Angebot war an 2 Tagen leider erst ab 06:45 / 06:50 Uhr verfügbar.
Antwort von Shirley - Front office agent am 12. Nov. 2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Utrecht und dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass leider nur 1 Aufzug zur Verfügung stand. Unser zweites Gerät ist leider seit einiger Zeit außer Betrieb und kann jederzeit repariert werden. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass es keine Haken im Zimmer gab. Ich werde das Feedback auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten, auch was das Frühstück betrifft.Wir hoffen, dies beim nächsten Mal wieder gutmachen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ShirleyFront office agent

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt in der Mall am Bahnhof! Frühstück sehr gut mit frischen Waffeln. Gegen 9 Uhr sehr viel los. Zimmer sehr gut ausgestattet und der Platz ist gut genutzt! 5min Fußweg in das Herz von Utrecht deswegen gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt
Antwort von Shirley - Front office agent am 6. Nov. 2022
Liebe Iris,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hampton by Hilton Utrecht und für Ihre positive Bewertung!Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,ShirleyFront-Office-Agent

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Shirley - Front office agent am 26. Okt. 2022
Dear Wolfgan, Thank you for your stay at Hampton By Hilton Utrecht and for your review! If there is anything else we could do for you, please let us know! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Ideal als Ausgangspunkt für Hollandreise. Direkt am Bahnhof. Zugverbindungen regelmässig in alle Richtungen. Günstiger als pendant in Amsterdam. Utrecht absolut sehenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Martina am 19. Sept. 2022
Dear Valued Guest,Thank you for your review, I hope you are well. We are very glad to see you enjoyed your stay with us. Please let me know if there is anything we can do to offer you another 10/10 stay in the future. Warm regards,MartinaFront Office Agent

10/10 – Hervorragend

Dani

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral, in einem Einkaufszentrum gelegen. Nettes Personal und tolles Frühstück mit veganen Optionen und frischen Waffeln!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Naomi van der Plas - General Manager am 5. Juli 2022
Thank you very much for your review, it adds great value to our customer service management. We are glad you enjoyed your stay, but please let us know any special requests you may have for your next visit with us as we hope to provide you with an extraordinary experience. Safe travels and have a lovely day!

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Betten waren so hart als ob man auf Beton geschlafen hätte. Gespart am falschen Ende.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Naomi - Front office manager am 20. Juni 2022
Thank you very much for your review, it adds great value to our customer service management.

6/10 – Okay

Wilfried, Aurich

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Faith am 26. Mai 2022
Dear Guido, Thank you very much for your review, it adds great value to our customer service management. We are glad you enjoyed your stay, but please let us know any special requests you may have for your next visit with us as we hope to provide you a 10/10 experience. Safe travels and have a lovely day!

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zugang 24/7
Der Zugang interessanterweise in der Mall, dadurch immer hell und trocken. Man kommt trockenen Fußes vom Zug ins Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RR am 20. Apr. 2022
Beste Heike. Bedankt voor uw verblijf in ons hotel, en voor het achterlaten van een review. Altijd fijn om te lezen dat u ons heeft beoordeeld met een 10. Wij hopen u in de toekomst weer te mogen ontvangen. Met vriendelijke groet, Rens Front Office Agent.

8/10 – Gut

Faris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von With kind regards, Naomi van der Plas am 11. März 2022
Beste, Dank u wel voor uw recente verblijf bij het Hampton by Hilton Utrecht Central Station, en voor het achterlaten van uw review. Wij hopen u nogmaals te mogen verwelkomen.

4/10 – Schlecht

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen und super praktisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von With kind regards, Naomi van der Plas am 11. März 2022
Beste, Dank u wel voor uw recente verblijf bij het Hampton by Hilton Utrecht Central Station, en voor het achterlaten van uw review. Wat jammer om te lezen dat u ons een 2 uit 5 heeft gegeven. Desalniettenmin, hopen wij u nogmaals te mogen verwelkomen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von With kind regards, Naomi van der Plas am 17. Dez. 2021
Thank you very much for this perfect score! We hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Katinka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Naomi am 21. Okt. 2021
Dear Carsten,##Thank you for having stayed with us recently and for leaving your review. We are happy that you enjoyed your overall stay with us! Our team would love to welcome you back during any future visits! Kind regards, Naomi van der Plas Front Office Manager

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, super Lage. Einziger Mangel im Zimmer: Die Badezimmer-Schiebetür steht im geschlossenen Zustand seitlich einen großen Spalt auf, sodass sie keine Funktion hat und man hereinschauen kann. Wird vermutlich in allen Zimmern so sein aufgrund der Konstruktion.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Naomi am 10. Sept. 2021
Thank you very much for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station and for providing us with your valuable feedback and score! Come back to visit again!

6/10 – Okay

Katarina

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Naomi am 1. Sept. 2021
Dear Katarina, Thank you for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station and for providing us with your scores. Come back to visit us again soon! Warm regards, Naomi van der Plas Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Anfangs im Einkaufszentrum nicht leicht zu finden. Von zwei Aufzügen war bei meiner Ankunft einer außer Betrieb. Es hat ziemlich lange gedauert, bis man im gewünschten Stockwerk war. Rezeptionistinnen sehr freundlich. Doppelbett zur Alleinbenutzung war sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Ebenerdige Dusche ebenfalls ein großer Pluspunkt. Leider gab es keinen Zahnputzbecher. Zum Glück hatte ich selbst einen mit. UND: Es gab keine Klobürste! Die hatte ich allerdings nicht im Gepäck. Der Fernseher funktionierte nicht. Zuerst hat man mich mit einer neuen Fernbedienung abgespeist, doch auch damit war er nicht in Gang zu bringen. Ein am nächsten Tag geschickter Techniker brachte den Fernseher dann zum Laufen. Was der Fehler war, wusste er selbst nicht. Aber er war freundlich und zuvorkommend. Einen deutschsprachigen Sender gab es leider nicht. Zum Glück werden in den Niederlanden viele Serien auf Englisch gesendet und nur niederländisch untertitelt. Einmal, am 2. Tag, ich wollte vom Zimmer im 5. Stock nach unten fahren, waren plötzlich beide Aufzüge außer Betrieb. Die Reinigungsdamen zeigen mir ein Treppenhaus nach unten. Es dauerte ewig, denn die Stufen waren nur halb so breit wie meine Füße! Als ich in der Nacht zurück zum Hotel kam, waren dann wieder beide Lifts im Einsatz. Frühstück war exzellent, vielfältig und köstlich. Ich hatte wohl einfach nur Pech und würde dem Hotel eine zweite Chance geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Naomi am 13. Aug. 2021
Dear, Thank you very much for your feedback! We hope to have the honor of welcoming you back to the hotel in the near future. Warm regards, Naomi van der Plas Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Naomi van der Plas am 20. Juli 2021
Thank you very much for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station, and for providing us such a wonderful score! We hope to have the honor of welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wäre toll, wenn jemand Deutsch sprechen könnte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zentral und top sauber
Top Sauberkeit und für Coronazeiten guter Service. Zimmergröße absolut optimiert, kleines aber sauberes Bad, leider keine Treppe zum Sparen des Aufzugs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Naomi van der Plas am 18. Mai 2021
Thank you for your recent stay at the Hampton by Hilton Utrecht Central Station and for providing us with your wonderful scores. Come back to visit us again soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Evi am 9. Mai 2021
Dear Mr/Mrs. Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Supervisor Hampton by Hilton Utrecht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
positiv+negativ
Vor allem praktisch, wenn man nachts ankommt und es regnet. Das Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum am Bahnhof. Der Schreibtisch ist zu klein für Geschäftsreisenden. Wegen Corona war das Frühstück in Plastikfolien abgepackt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren alle sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Evi am 20. Okt. 2020
Dear Mr/Mrs, Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! We are sorry to hear that the desk we have in our hotel rooms is to small for you. We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Front office agent Hampton by Hilton Utrecht.

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard City Hotel mit tollem Frühstück.
Parken im Parkhaus der Mall für 36€ per day ist zu viel. Zutritt zum Hotel nur über die Mall finde ich gewöhnungsbedürftig. Zimmer sind klein aber ok. Eine Bar (Kühlschrank) fehlt. Frühstück war das Beste vom Gesamteindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Naomi van der Plas am 23. Sept. 2020
Thank you Stefan for your great feedback and score. Unfortunately, the hotel does not have its own parking garage. For the next time, please reserve a spot on www.interparking.nl. This way you will receive a discount. We are very glad that you liked the breakfast. Come back to visit us again soon.

8/10 – Gut

Oliver, Osnabrück

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr günstige Lage, freundlicher Service, leckeres Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Evi am 31. Aug. 2020
Dear Mr. Oliver, Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Front office agent Hampton by Hilton Utrecht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jordan am 22. Aug. 2020
Dear Mrs/Mr, Thank you for your review. We hope to welcome you soon again. Best regards, Jordan Tournaire Guest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales und ruhiges Hotel mit nettem Personal
Sehr zentale Lage (nahe Centraal Station) in schöner moderner Mall. Der Frühstücksbereich war hell, bot eine gute Auswahl trotz Corona und das Personal war sehr freundlich. Insgesamt sauber und ruhig. Leider war das Bett eher schmal und es gab nur eine Bettdecke. Eine zweite richtige Sitzgelegenheit und ein etwas größerer Tisch wären schön, außerdem ein zweiter Haken im Bad für das Duschhandtuch der zweiten Person. Der Zugang zum Hotel erfolgt nur über die Mall und man muss ihn finden, das Hotel könnte etwas besser ausgeschildert sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Manon am 10. Aug. 2020
Dear Susanne, Thank you for having stayed with us recently and for leaving your valuable review. We are happy to hear that you enjoyed your overall stay with us! We will forward your feedback regarding the extra towel hook and the signage to our General Manager. Our team would love to welcome you back during any future visits! Warm regards, Manon Bossaert Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Ein größerer Frühstücksraum und ein Kühlschrank im Zimmer sind ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Evi am 10. Aug. 2020
Dear Mr/Mrs, Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! Thank you for the feedback, we will definitely work on it. We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Front office agent Hampton by Hilton Utrecht.

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Manon am 15. Aug. 2020
Dear Nicholas, Thank you for having stayed with us recently and for leaving us with this great score. We are happy that you enjoyed your stay with us! Our team would love to welcome you back in the near future! Warm regards, Manon Bossaert Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine durchdachte Anbindung an die Innenstadt
Sehr zentrale Lage, freches junges Setting. Buchen werden wir erneut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Evi am 2. Aug. 2020
Dear Mr/Mrs. Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Front office agent Hampton by Hilton Utrecht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lena am 27. Juli 2020
Dear Guest, Thank you so much for your stay and for leaving us such a fantastic score! We are very happy to read that you had a great time staying with us so we hope to see you back soon in the hotel! Kind regards, Lena Bouvy Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gutes Frühstück und toller Service. Und top zentral in Utrecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Evi am 27. Juli 2020
Dear Mr/Mrs, Thank you for your stay at Hampton by Hilton Utrecht and for taking the time to rate our hotel! We are happy that you had a nice stay with us and we hope to welcome you again in the future! Kind regards, Evi Stolwijk Front office agent Hampton by Hilton Utrecht.