Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Monte Carlo





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 57 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer (Cama King) anzeigen

Superior-Zimmer (Cama King)
8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Sete de Setembro 1905, Centro, Uruguaiana, RS, 97501-648
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Gebühr für Haustiere: 60 BRL pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Monte Carlo Hotel
Hotel Monte Carlo Uruguaiana
Hotel Monte Carlo Hotel Uruguaiana
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Monte Carlo
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. März 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Mario ignacio
2. März 2025
Gut: Personal & Service
Mario ignacio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mateus
24. Feb. 2025
Mateus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
mariano
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Muy bien vosto/beneficios. Buen desayuno
mariano
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
mariano
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mariano
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Paula
18. Jan. 2025
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Wesley
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wesley
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Vera Regina Tamiosso
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vera Regina Tamiosso
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
JADE
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JADE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
andre a d v
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
andre a d v
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Sidirlene
18. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sidirlene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
James
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Paulo José
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Regular por falta de elevadores.
Paulo José
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
FULVIO RICARDO
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FULVIO RICARDO
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
JOSÉ CARLOS
27. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSÉ CARLOS
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Alicia Herminia
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alicia Herminia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Abel
29. Okt. 2023
Abel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Valeria
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valeria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
jacques
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien comme hôtel
jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Davi
Mit der Familie gereist
26. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Davi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Domingo
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Domingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Karina
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Domingo
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Domingo
10/10 – Hervorragend
PABLO U
25. Okt. 2022
PABLO U
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022