Unzen Fukudaya

3.5-Sterne-Unterkunft
Ryokan in Unzen mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Unzen Fukudaya

Wellness
Superior-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style) | Kostenloses WLAN
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 43, SchaltflÀche
Außenbereich
Superior-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style) | Kostenloses WLAN

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
380-2, Obama-cho Unzen, Unzen, Nagasaki, 854-0621

In der Umgebung

  • Vidoro Museum - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Unzen Jigoku-Hölle - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Mt. Unzen Besucherzentrum - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Unzen-Amakusa Nationalpark - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Seilbahn von Unzen - 11 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shimabaragaiko – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Amakusa (AXJ) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șほっずもっず - ‬11 Autominuten
  • â€Șよしちょう - ‬12 Autominuten
  • â€Șç”č笠食栂 - ‬6 Gehminuten
  • â€Șé›Čä»™ćœ°ç„ć·„æˆż æž©æł‰ć”èČ©ćŁČ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘグăƒȘăƒŒăƒłăƒ†ăƒ©ă‚čé›Č仙 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Unzen Fukudaya

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Unzen Fukudaya auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), eine Bar und ein Restaurant. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort, TagungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Unzen Fukudaya bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Massage
  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Thermalbad

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Tatami-Fußboden (gewobene Matte)
  • Tokonoma (Bettnische)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 19:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fukudaya Inn Unzen
Fukudaya Inn
Unzen Fukudaya Inn
Ryokan Unzen Fukudaya Unzen
Unzen Unzen Fukudaya Ryokan
Ryokan Unzen Fukudaya
Unzen Fukudaya Unzen
Fukudaya
Fukudaya Inn
Unzen Fukudaya Unzen
Unzen Fukudaya Ryokan
Unzen Fukudaya Ryokan Unzen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Unzen Fukudaya haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Unzen Fukudaya?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Unzen Fukudaya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Unzen Fukudaya?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Unzen Fukudaya?

Dank der ausgezeichneten Lage in Unzen ist dieser Ryokan zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Unzen Jigoku-Hölle, Vidoro Museum und Unzen Spielzeugmuseum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Mt. Unzen Besucherzentrum und Oshidori Teich.

Bewertungen von Unzen Fukudaya

Bewertungen

8,6

Hervorragend

6 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

WAI KIT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sakae

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€•éŁŸăŻæș€è¶łă€‚ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čたă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŻæș€è¶łă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fujio

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

MASAKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

捓球ではăȘくビăƒȘăƒ€ăƒŒăƒ‰ăȘぼが欉しい

ビăƒȘăƒ€ăƒŒăƒ‰æ„œă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ć€«ć©Šă§ćŻŸæ±șしどèČ·ăŁăŠă—ăŸă„ăŸă—ăŸă€‚ć­äŸ›ć‘ă‘ăƒœăƒŒăƒ‰ă‚ČăƒŒăƒ ă‚„ăƒăƒ‰ăƒŸăƒłăƒˆăƒłăȘどたèȾしć‡șă—ă‚‚ă‚ăŁăŸăźă§ć­äŸ›ă‚‚æ„œă—ă‚ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ăŠćœŸç”Łç‰©ć±‹ă•ă‚“ăźăšă“ă‚ă«é›Čä»™æž©æł‰ăźæ­ŽćČみたいăȘă‚‚ăźăŒć±•ç€șă—ăŠă‚ăŁăŠćˆă‚ăŠăăŸă‘ă©ăă‚Œă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ć†…æčŻă‹ă‚‰äžŠăŒăŁăŸćŸŒă«ă‚Șレンゾè‰ČぼドăƒȘăƒłă‚Żçœźă„ăŠă‚ăŁăŠćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŠéŁŸäș‹ă©ă“ă‚ăźăƒăƒ‘ăƒŒăƒ«ăźæ–čđŸ”°é ‘ćŒ”ăŁăŠă„ăŸă—ăŸă€‚æœă€ăżă‚Šă‚“ćčČă—ă‚’é‹ă‚“ă§ăăŸæ™‚ă€ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăŒéŁŸć™šă§ă„ăŁă±ă„ă ăŁăŸăźă§éš™é–“ă«ăżă‚Šă‚“ćčČă—ă‚’çœźă„ăŠăă‚ŒăŸăźă§ă™ăŒă€é­šă‚’æšȘではăȘăçžŠă«çœźăăŸă—ăŸă€‚éžćžžă«æƒœă—ă„ïŒă©ă‚“ăȘă«ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăŒæ··ăżćˆăŁăŠă„ăŠă‚‚ăƒ†ăƒŒăƒ–ăƒ«ăźç«Żă§ă‚‚ă„ă„ăźă§é­šăŻæšȘć‘ăă§çœźăăŸă—ă‚‡ă†ă€‚ă§ă‚‚ć€–ć›œă§ćƒăăȘă‚“ăŠă™ă”ă„ă§ă™ă€‚é ‘ćŒ”ăŁăŠă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

TATSUO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć§‹ă‚ăŠćˆ©ç”šă•ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€‚ă€€ăŠéŁŸäș‹ă‚‚ă€ćœŸćœ°ăźéŁŸæă§çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă€€ăŸă ă€ă”éŁŻăŒçĄŹăæź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚  
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

éŠ€ć©šæ—…èĄŒ

ç€ă„ăŠïŸŽïŸƒïŸ™ăźć€–èŠłă«ïŸƒïŸïœŒïœźïŸăŒäž‹ăŒă‚Šă€ăƒȘăƒ©ă‚Żă‚ŒăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăźç™’ăŒäŒ‘ăżăšèš€ă†ă“ăšă§ä»–ăźăƒȘăƒ©ă‚Żă‚ŒăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăźæĄˆć†…ă‚’ă—ăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€èžă‹ă‚ŒăŸăăȘă•ăă†ă§ă€ć—ä»˜ăźć„łæ€§ăšé’ćčŽă«ç–Čれがć‡șăŸă—ăŸă€‚äŒ‘ăżăȘたは仕æ–čăȘă„ă§ă™ăŒă€ïŒšïŒ°ă«èš˜èŒ‰ă•ă‚ŒăŠă„ăȘă‹ăŁăŸă§ă™ă—ă€ïŒˆèš˜èŒ‰ăŒă‚ăŁăŸăšă—ăŠă‚‚ćˆ†ă‹ă‚Šă«ăă„ïŒ‰äžćŻ§ăȘèȘŹæ˜Žăšăƒ•ă‚©ăƒ­ăƒŒăŒă‚ăŁăŠæŹČă—ă„ăšæ€ăŁăŸă€‚éŠ€ć©šæ—…èĄŒă§èĄŒăăšäŒăˆăŠă„ăŸăźă§ă™ăŒă€äșˆçŽ„ă—ăŠă„ăŸéƒšć±‹ăźă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ăŒäœŽăè€ƒæ…źă§ăăȘă‹ăŁăŸăźă‹ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒć‰ăźéƒšć±‹ă§æź‹ćż”ă«æ€ăŁăŸă€‚ăŸăŸă€éƒšć±‹ăŻćčŽæœŸă‚’æ„Ÿă˜ăŸă€‚æœŹé€šăƒ­ăƒ“ăƒŒăŻæœŹćœ“ă«çŽ æ•”ăȘ雰ć›Čæ°—ă ăŁăŸă€‚ăŠéąšć‘‚ă‚‚æ–°é€šăźéœČć€©éąšć‘‚ă‚ˆă‚ŠæœŹé€šăźæ–čăŒæž‹ăăŠèœăĄç€ă„ăŸă€‚ăŒæ–°é€šăźéœČ怩鹚摂はæș€ç‚čăźæ˜ŸăŒèŠ‹ăˆăŸăźăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ćŁèŸŒăżé€šă‚ŠăźéŁŸäș‹ïŒˆă‹ă‚“ぎょうć‡șæ±ăźă—ă‚‡ăŁă€ă‚‹é‹ăŻćˆă‚ăŠăźć‘łă‚ă„ă§ă€æ—…èĄŒă«ć‡ș搑いたç”Čæ–ăŒă‚ă‚‹äž€ć“ă ăŁăŸă€‚ăăźć Žæ‰€ăźéŁŸæă‚„éŁŸăčæ–čç­‰ăŒăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒă«ç››ă‚ŠèŸŒăŸă‚ŒăŠă„ăŸïŒ‰ăźçŸŽć‘łă—ă•ăšă€èš˜ćż”ć†™çœŸăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă§ăŠç„ă„ïŸŒïŸŸïŸšïœ°ïŸ„ăŒçŽ æ•”ă ăŁăŸă—ćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ïŒˆèŠ±ç«ăźæ™‚é–“ăŒă‚ăŁăŠă€æœșăźäžŠăźæ•Žç†ăŒă€ă‹ăȘă„ăŸăŸăźć†™çœŸă«ăȘăŁăŸăźăŻæ°—ă«ăȘăŁăŸă€‚ïŒ‰
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

atsushi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

æž©æł‰ăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„

ć°‘ă—ć€ă„ă§ă™ăŒă€ăŠéąšć‘‚ăŻæœ€é«˜ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Toshiaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

è‰Żă‹ăŁăŸ

食äș‹ăŒçŸŽć‘łă—い
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
To prevent covid19, the staffs'd better wear mask when they serve the food, especially when someone is sick Good location, good facility, front desks staffs were nice. The food was okay .
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒ćș—èŁäżźćŸˆçŸŽéș—ă€‚ć€§ć ‚çš„ç«çˆæ—æ›Žç‚șćźąäșșæș–ć‚™äș†ç¶żèŠ±çł–èź“ćźąäșșç‡’æš–ć’Œé€ČéŁŸă€‚æž©æł‰äșŠćŸˆæŁ’ïŒŒć°€ć…¶æ˜Żćź€ć€–çš„ă€‚ç”•ć°ä»€äșșćżƒæ“Žç„žæ€Ąă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Kit-han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

çČŸç·»ć€æȘ

酒ćș—çš„èŠæšĄäžçź—ć€§ïŒŒćŻèƒœć› ç‚șćȘćŸ—40é€˜æˆżé–“ïŒŒä»ŠæŹĄć…„äœćŸˆćŻ§éœă€ć°‘äșșïŒŒćžžćžžćŻä»„èˆ‡ć‹äž‰äșș獚䜔æș«æł‰ïŒŒä»€æˆ‘ć€‘æœ‰è¶…ć€Œçš„æ„ŸèŠș äž€æłŠäșŒéŁŸïŒŒććˆ†ç”šćżƒïŒŒćƒéŽéŁœéŁœă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019