Am Strand

Bewertungen von Hotel Aurora Plava Laguna

4 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

35 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ronnadelle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Umgebung bzw. die Lage des Hotels und das Angebot all inclusuve, ist für den verlangten Preis gerade mal okay. Das Zimmer könnte besser sein. Die großen Balkonschiebetüre ist sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Man benötigt dafür viel Kraft. Die losen Fliesen im Zimmer und auf dem Balkon sind nicht gerade sehr einladend. Ein bißchen freundlicher könnte das Personal auch werden, ganz besonders die Servicekräfte an der Barbereich. Das Reinigungspersonal bekommt von uns das höchste Lob. Sie waren immer freundlich, grüßten mit ein Lächeln, Sauber und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Valentina

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider enttäuschend - kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis & entspricht nicht meinen Vorstellungen eines 4-Sterne-Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Plus: sehr schönes Ambiente, sehr gute Lage, schöne Lobby, nettes Personal, sehr gutes Essen Minus: An 5 von 8 Tagen hatten wir KEIN WARMWASSER !!, Sauberkeit mangelhaft, Boden schmutzig, viele Ameisen, sehr unangenehme Lautstärke ab 7 Uhr schlafen nicht mehr möglich
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr günstig
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Urlaub. Nur wenige Mängel: Matratzen etwas unbequem und hohe Lärmbelastung ab 7 Uhr bis 23:00 Uhr. Sonst alles top. Kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Personal ist super - sehr schnell u. freundlich, Zimmer sind sehr sauber, allerdings sind die Wände und Fenster sehr hellhörig, Essen war ok (Preis - Leistung) Ein absolutes No-Go ist das Reservieren der Liegestühle am Strand und Pool, in den Hotelrichtlinien ist zwar das Verbot zum Reservieren niedergeschrieben, allerdings wird es nicht gelebt! Beim Abendbuffet staut sich eine ewig lange Menschenschlange zurück und die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr laut und ähnelt einer Massenabfertigung - es gibt leider keinen Außenbereich! Zusatz: Aufgrund der momentanen Hauptsaison, sehr viele Familien mit Kindern, wir glaubten zu wissen worauf wir uns einlassen..
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Plava L am 9. Okt. 2019
Dear guest, thank you for being our guest and for providing us with this feedback. I am glad that you enjoyed your stay. Please resta assured that we will keep in mind your comments and remarks for future improvements of our offer. Looking forward to having yo uas our guest again. Kind regards, Irene Kaligarić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal tolle Anlage
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Plava L am 9. Okt. 2019
Dear guest, thank you for your excellent feedback. It is a great pleasure to read that you were so satisfied with our services and offer, especially with our staff. Looking forward to having you as our guest again. Kind regards, Irene Kaligarić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sol Aurora for Plava Laguna am 20. Juni 2019
Dear guest, I would like to thank you for choosing our Hotel Sol Aurora for Plava Laguna for your stay in Umag. It is a great pleasure to see that your stay with us was pleasant. Hoping to have you as our guest again, I send Kindest regards. Irene Kaligarić General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von Sol Aurora for Plava Laguna am 4. Okt. 2018
Dear Traveler, Thank you for choosing our Sol Aurora hotel for your vacations and for leaving this rating. Kindest regards, Irene Kaligarić General Manager

10/10 – Hervorragend

Alex, Ottobrunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gepflegter Strand und All-Inclusive bestens !
Mit All-Inclusive hält man es gerne 2 Wochen reinem Badeurlaub in diesem Hotel super gut aus. Fahren bald wieder dort hin !
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von Sol Aurora for Plava Laguna am 29. Aug. 2018
Sehr geehrter Alex, Ich bedanke mich da sie sich unser Hotel Sol Aurora für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ehrt uns und macht uns zu gleich sehr große Freude solche Kommentare zu lesen. In Erwartung sie wieder zu sehen senden ich ihnen Schöne grüße aus Umag. Irene Kaligarić General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel mit gutem Essen und günstiger Lage am Strand
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Sol Aurora am 23. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich da sie sich unser Hotel Sol Aurora für ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut mich das sie mit unseren Buffet Angebot zufriden waren. In Hoffnung das sie uns wieder besuchen, sende ich ihnen beste grüße aus Umag. Irene Kaligarić General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war so weit in Ordnung bis Abendveranstaltung waren sehr wenig Essenauswahlt war begrenzt es könnte mehr vielfalt angebracht werden. Die liegen am Pool waren nicht für alle Gäste vorhanden Sonnenschirme haben komplett gefehlt und musste in der Früh um 9.00 Uhr anstehen um eine Liege überhaupt zu bekommen, eine Sanierung würde diesem Hotel sehr gut tuen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Sol Aurora am 20. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie sich unser Hotel Sol Aurora ausgesucht haben für ihren Urlaub und sich zeit nahmen ihre Erlebnis und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen ihre Äußerungen und Vorschläge zur Kenntnis und sind ihnen dafür auch dankbar. In Erwartung sie wider als Gast im Hause zu haben bis dahin Schöne grüße, Irene Kaligarić General Manager

8/10 – Gut

Tony, Regensburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Familienhotel in einer Art Naturschutzgebiet
Einzig und allein ein fehlender hoteleigener Sandstrand war das grosse Manko. Sonst im Großen und Ganzen super Hotel allerdings ein wenig überteuert für diese Leistung was angeboten wird. Liegen und Sonnenschirme waren auch knapp. Personal war sehr nett. Anlage hat viel Potenzial, muss aber noch abgerufen werden, Essensauswahl, Spabereich, Restaurant auf der Terrasse, bessere Küche mit mehr Nachtischauswahl etc. Für diesen Preis bekommt man beispielsweise in der Türkei ein Top 5-Sterne Hotel inkl. Flug Transfer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sol Aurora am 8. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Tony, Ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie sich unser Hotel Sol Aurora ausgesucht haben für ihren Urlaub und sich zeit nahmen ihre Erlebnis und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu sehen das trotz kleiner Mangelheiden sie ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles in Betracht ziehen was sie uns geschrieben haben und bedanke uns nochmals dafür, Mit verbleib und Schöne grüße aus Sonnigen Umag. Irene Kaligarić General Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Sol Aurora am 2. Aug. 2018
Dear Wolfgang, thank you for choosing Sol Aurora and for leaving this nice review! Hoping to have you as our guest again, Kind regards, Irene Kaligarić General Manager

2/10 – Ungenügend

Melanie, Austria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein zweites Mal
Eine Renovierung würde nicht schaden. Der Pool war sehr schön, jedoch war ich vom Personal sehr enttäuscht. Freundlichkeit wird dort wohl nicht groß geschrieben. Essen ist OK, nichts besonderes. Von 19:00 bis 22:00 Uhr gibt es Abendessen. Wenn du um 19:00 hingehst sind noch ein paar hundert andere Menschen dort, somit ist es mega heiß und der Hunger vergeht einem. Wenn du dann später gehst (20:30) kann sein, dass es manches es nicht mehr gibt und wenn du dann nachfragst, ob es möglich wäre, dies noch zu bekommen, bekommst du nur eine blöde antwort. Halb volle Teller werden einfach abgeräumt obwohl man noch am Essen ist. Klima funktionierte sowieso nicht. Vom Badezimmer aus konntest du jedes Wort vom Nachbarzimmer hören, da fehlten irgendwie Platten. Habe in Kroatien schon 3 Stern Hotels gesehen, die weit besser waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sol Aurora am 18. Aug. 2018
Sehr geehrte Melanie, Ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie sich unser Hotel Sol Aurora ausgesucht haben für ihren Urlaub und sich zeit nahmen ihre Erlebnis und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen ihre Äußerungen und Vorschläge zur Kenntnis und sind ihnen dafür auch dankbar. In Erwartung sie wider als Gast im Hause zu haben bis dahin Schöne grüße, Irene Kaligarić General Manager

6/10 – Okay

Carmen

Nettes Hotel, nicht super luxuriös, aber preiswert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Älteres Hotel in Strandnähe.
Uns hat der Kurzaufenthalt gut gefallen und wir werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage direkt am Meer. Pool mit Liegenreservierung mittels Handtüchern ab 8 Uhr... hier muss die Hotelleitung handeln !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt
Zimmer i. O., Frühstück Mittagessen Nachmittagssnack und Abendessen immer Büffet und grosse Auswahl, gratis Fahrradverleih, Personal freundlich, Meer klares Wasser

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz tolles Hotel, super Personal mit super Deutsch Kenntnissen, richtig gutes Essen ds ist für jeden etwas dabei, schönes saubers Zimmer! Haben uns rundum wohl gefühlt und werden sie auf jedenfall weiter empfehlen und wieder kommen!😊

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt war sehr angenehm, Essenvielfalt könnte verbessert werden abwechslung die lange Anstehtzeit an der Ausgabe. Was verbessert werden könnte wäre dass nicht anstehen in der Früh am Pool bis er geöffnet wird man kommt sich vor wie z.B bei Aldi wenn es Angebote in beschränkten Stückzahl gibt und jeder Stürtz sich auf dies. Die Fenstersanierung dürfte auch fällig seiin,

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

sabrina, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht!
Super Preis-Leistungsverhätnis! Hätte bei nie gedacht, dass dieses Hotel so toll ist! Perfekt gelegen, guter Service und zuvorkommemdes Personal!

8/10 – Gut

tina, Wien

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Anlage ist sehr schön und gut angelegt, da der Strand gleich vor der Tür ist. Haben dort ein nettes, schattiges Plätzchen gefunden, und konnten direkt ins Meer gehen. Die Zimmer waren komfortabel, wir haben zu dritt (31m2) angenehm Platz gehabt. Die Hotelanlage war schön eingerichtet und das Personal freundlich. Aufgrund der Erkrankung meines Mannes konnten wir nicht so lange wie geplant bleiben. Ich möchte mich bei der Hotelleitung nochmals herzlich für das Entgegenkommen und Verständnis bedanken!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super Urlaub direkt am Meer
waren tolle Tage die uns viel Erholung gebracht haben.

8/10 – Gut

Sibille, Barsinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Strand mit Pool,
Hier kann man sich wohlfühlen, überall Sitzgelegenheiten mit Bar und abends kann man noch am Meer spazierengehen. Man kann die Ruhe genoeßen, kein Lärm, da Umag ca. 2,5 km entfernt. Es fährt aber eine Strandbahn (auch abends) in die City.

8/10 – Gut

Martina, Ledenitzen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel direkt am Strand
Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels super :-) Die TV-Geräte sind ein wenig alt, aber das stört eigentlich nicht. Leider waren im Badezimmer vereinzelt kleine Käfer... das war weniger schön. Das Frühstücksbuffet fanden wir besonders lecker, es gab eine wirklich unglaublich große Auswahl. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und haben die Tage in Umag sehr genossen :-)

6/10 – Okay

SABINE, Saarland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
großes Hotel direkt am betonierten Strand
Waren Ende Sept 15 im Sol Aurora. Man spürte deutlich, dass die Saison am Auslaufen war, ringsum und auch im Hotel selbst wurden Liegen und Sonnenschirme abgebaut, so dass man das Gefühl hatte, am nächsten Tag wird alles dichtgemacht. Ziemlich große Anlage, in der Hauptsaison würde ich dort ungern Urlaub machen, da es die Mahlzeiten nur im geschlossenen Speisesaal gibt (Kantinencharakter), und obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt mit nur noch wenigen Gästen belegt war, war die Geräuschkulisse schon enorm hoch. Der vorhandene Pool ist in der Hauptsaison dann sicher auch viel zu klein. Zimmer war ziemlich klein und eng, die Reinigung meiner Meinung nach sehr oberflächlich, Aschenbecher auf dem Balkon mussten wir selbst entleeren, da er übersehen wurde, die Badewanne wurde nie ausgewaschen (sichtbar an den darin liegenden Haaren), der Waschtisch wurde auch nie abgewaschen, nur das Becken und der Spiegel. Frühstück und Büffet waren ok, reichlich Auswahl. In der Nachsaison kein all inclusive mehr, nur HP.

10/10 – Hervorragend

Delfin, Lenggries, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit optimaler Lage
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr groß und mit Meerblick. Das Essen (Buffet Morgens uns Abends) war abwechslungsreich und hat immer super geschmeckt. Der Weg zum Strand ist perfekt. Vor dem Hotel fährt die Bimmelbahn direkt ins Zentrum von Umag, die Fahrt ist ein sehr schönes Erlebnis, immer am Meer entlang. Abends wechselnde Livemusik. Alles in Allem einfach perfekt für einen schönen erholsamen Urlaub.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel nur 20m vom Strand entfernt.
Relaxurlaub mit gelegentlichem Wandern an der Strandpromenade, Fahrt mit dem Bummelzug, inc Erkundung des Geländes mit dem Fahrrad, Boccia, Billard.

6/10 – Okay

hanna , kärnten

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel in strandnähe
Wir waren im September 4tage im sol Aurora. Wir hatten ein toll gelegenes Zimmer fast direkt am Pool. Service ist super freundlich und immer Bedacht darauf alles sauber zu halten. Negativ empfanden wir die massenabfertigung im Speisesaal und die Regelung mit den Fahrrädern. Wir wollten uns zwei ausleihen und leider waren alle laut Personal für zwei Tage vergriffen,obwohl alle im Garten standen.

10/10 – Hervorragend

Martina, Großhart/Sebersdorf/Hartberg/Stmk/Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Erholung am Meer
Hilfsbereitschaft könnte mehr sein beim Safeprogrammieren nach 2 Fehlschlägen und nicht funktionierender Wlanverbindung!! Ansonsten Toplage in Strandnähe!!

10/10 – Hervorragend

Martina, Altenmarkt/ Fürstenfeld/Stmk/Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erreichbares Paradies zum Erholen! Wir kommen wied
Traumanlage am Strand!! Wlan funktioniert erst beim 3. Code. Hauscomputer für die Gäste waren nicht online, was Receptionist etwas unfreundlich nicht glaubte, es dann selber anstecken musste und ohne Entschuldigung weg ging!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel für Familien
Sehr schön erholt wurde massiert und animiert , gutes Essen !! Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sauber und sind mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank ausgestattet. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, hier ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend wird man mit einer Vorführung oder mit eine Band unterhalten. Die Animation für Kinder ist sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen und werde wieder sicher hinfahren.

8/10 – Gut

Franca, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER Unterhaltungsprogramm
Schönes All-Inclusiv-Hotel. Freundliches Personal. Zimmer okey. Die Bewertung 4-Sterne finde ich ein bisschen zu hoch. Da ich aber das erste Mal in einem All-Inclusiv-Hotel war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Das Unterhaltungsprogramm fand ich SUPER. Die Animatoren leisten sehr viel.

10/10 – Hervorragend

ivi, austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool cool coll coll coll coll coll coll coll coll.
Alles war super super super super super super super super super super

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Wolfgang, Rosegg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kinderclub
Sehr nettes und Familienfreundliches Hotel, mit einer tollen Kinderbetreuung! Unser 7 Jähriger Sohn hat dies in vollen zügen genossen.

8/10 – Gut

GSG, Steiermark

Gut: Personal & Service
Hotel in Strandnähe
Preis - Leistung ist ok. Teilweise ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, so das für jeden etwas dabei ist.

8/10 – Gut

Helmut, München

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel.
Wir fahren sicher noch einmal hin. Es ist ein schönes, etwas in die Jahre gekommene Hotel. Personal trotz fast Saisonende sehr freundlich. Essen sehr gut, es findet wirklich jeder das Richtige. Leider sind die Bäder schlecht isoliert, vom Bad des Nachbarzimmers ist alles zu hören.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und sehr freundlich.
Sofort auf meinen Wunsch ein anderes Zimmer eingegangen. Sehr wohl gefuhlt. Essen war wunderbar und sehr grosse Auswahl. Werde sicher wiedermal buchen.

8/10 – Gut

Elke, Burladingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und sehr Strand nah.
waren im August zum ersten mal in diesem Hotel,und sind voll begeistert gewesen. Kommen auch wieder. Essen und die Auswahl von den Speisen waren für jeden etwas dabei. Für Kinder den ganzen tag was geboten. Jeden Abend ein super Programm.

6/10 – Okay

Karin&Mike, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Hotelanlage
Essen war sehr gut!! Das Personal Freundlich! Die Anlage nett gestaltet! Und das Meer sauber !! Jedoch die Matratzen bei den Betten sind unbequem!!

10/10 – Hervorragend

Markus, Fabian,, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Geld echt wert!!
Das Hotel ist echt toll. Wir waren anfangs etwas skeptisch, da wir auf anderen Seiten gelesen hatten, dass das Essen nicht so toll sein soll. Aber es war richtig gut!! Abwechslungsreich und richtig gut zubereitet. Das Wetter war auch Top. Das Zimmer auch. Sogar das Einzelzimmer war schön groß. Animationsprogramm für die Kinder war auch sehr gut (immer wieder neue Ideen) und abwechslungsreiches Abendprogramm (Musical, Kindershow, Live-Music, Barbeque,...). Der Strand war auch wunderbar. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!!! Wir werden bestimmt wieder kommen.

6/10 – Okay

Birgit und Uwe, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen...
Wir waren nur eine Woche dort. Unser Zimmer zeigte auf den Parkplatz, roch etwas muffig. Auf Nachfrage um Verbesserung, sagte man uns, wir hätten doch nur "Economy" gebucht. Eine Frechheit, denn die Preise sind hoch und wir hatten bereits im Oktober letztes Jahr gebucht und bezahlt! Nie wieder! Das wirklich Tolle war das Essen.Einwandfrei in Qualität und Vielfalt! Die Freundlichkeit schwankte beim Personal von Person zu Person. Man wusste nach 2 Tagen, wenn man lieber nicht anspricht. Die Wartezeiten an der Bar waren eine Zumutung, vor allem am Abend. Das Land bzw. die Region ist herrlich, wir werden wiederkommen, aber in ein anders Hotel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

BN, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliches Hotel an toller Lage
Wir haben nun schon zum 4. Mal in Folge eine Woche Urlaub im Hotel Sol Aurora Al inclusive gebucht. Die Hotelanlage ist gepflegt, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, weisen aber doch einige Abnutzungserscheinungen auf (Teppiche, Badewanne, Inventar allgemein). Das Buffet ist sehr abwechslungsreich gestaltet und besticht durch eine reichhaltige Auswahl. Das Servicepersonal wirkt leider zum Teil sehr unmotiviert und unfreundlich. Allerdings wird sehr speditiv bedient. Die im Al inclusive Paket ausgeschenkten Getränke sind durchwegs von guter Qualität. Alles in allem sehr empfehlenswert!