Tagungsbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Ulm

Leonardo Royal Hotel Ulm
Moerikestrasse 17, Ulm, BW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

252 von insgesamt 457 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 457 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 457 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 457 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 457 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Daniela Matzke am 22. Mai 2024
Lieber Daniel,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela MatzkeAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Daniela Matzke am 26. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela MatzkeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück hervorragend Keine Restauration Kein Bar Betrieb Abends keine Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniela Matzke am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Hans-Joachim. vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir hatten an dem Abend als Sie Gast bei uns waren, leider einige Krankheitsbedingte Ausfälle und unsere Rezeption musste im Servicebereich mit aushelfen. Seien Sie sicher, dass dies nicht unser Standard ist. Unsere Rezeption ist 24 h geöffnet und auch unser Restaurant ist täglich für Sie geöffnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daniela MatzkeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Mona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu errichtetes Hotel mit guter Ausstattung. Sehr einladender Lobbybereich und schneller Check-In. Saunabereich war auch ganz nett. Die Glasschiebetür zum Bad ist sicherlich verbaut worden um Platz zu sparen, jedoch hört man dadurch leider alles aus dem Bad. Insbesondere die Geräusche aus der Lüftung (auch nachts) waren störend. Die Umgebung ist wenig ansehnlich, eine einzige Baustelle und es ist kaum etwas geboten. Man ist jedoch in gut 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Daniela Matzke am 26. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Daniela MatzkeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Ulf

Gut: Sauberkeit
Zu warm, Klimaanlage funktioniert nicht, am Frühstücksbuffet steht der Sammelbegälter für Essensreste direkt hinter den Getränken des Buffets , durch Baustellen rund herum kaum Zufahrtsmöglichkeitwn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 30. Apr. 2024
Hallo Ulf,danke für Ihren Besuch und Ihrem persönlichem Feedback.Wir bedauern, dass wir Ihre vollste Zufriedenheit nicht erreichen konnten und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, gepflegte und saubere Zimmer. Kaffeemaschine und Mineralwasser kostenlos und wurden nachgefüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 30. Apr. 2024
Lieber Michael,danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in Ulm sein zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 30. Apr. 2024
Hallo Andreas,danke für Ihre positive Rückmeldung.Schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Ulm.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Susanne Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern und sauber. Trotz Baustelle im Rücken und Bundesstraße vor den Fenstern konnte ich hervorragend schlafen danke richtig gut gedämmter Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 30. Apr. 2024
Hallo Susanne Barbara,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markéta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 25. Jan. 2024
Liebe Daniela,danke für Ihre positive Bewertung.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem modernen Ambiente begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 10. Jan. 2024
Hallo Andreas,vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung an dieser Stelle.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im schönen Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Seher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 8. Jan. 2024
Hallo Seher,danke für Ihre großartige Bewertung und Ihrer Buchung.Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem geleisteten Gesamtpaket rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Ulm.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Arzu

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 5. Jan. 2024
Hallo Arzu,danke für Ihren Besuch bei uns in Ulm.Schön zu sehen, dass Sie mit unserem geleisteten Gesamtpaket rundum zufrieden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 5. Jan. 2024
Hallo Robin,danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in Ulm sein zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Mihaila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 19. Dez. 2023
Hallo Mihaila,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Onur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 25. Jan. 2024
Hallo Onur, danke für Ihren Besuch und Ihrer Buchung.Es freut uns, dass Sie mit dem geleisteten Gesamtpaket zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder im schönen Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top👍
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 28. Nov. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung an dieser Stelle.Es freut uns, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Onur

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 21. Nov. 2023
Hello Onur,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 15. Nov. 2023
Lieber Siegfried,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern sehen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator am 27. Nov. 2023
Liebe Franziska,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Cilen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 9. Nov. 2023
Hallo Cilen,danke für Ihre Bewertung an dieser Stelle.Es freut uns, dass Sie mit unserem geleisteten Gesamtpaket zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 9. Nov. 2023
Hallo Corinna,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Ernst-Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 9. Nov. 2023
Lieber Ernst-Wolfgang,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Ulm beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Alessia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator am 9. Nov. 2023
Hallo Alessia,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertung an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön - leider ist die Umgebung sehr ungepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 4. Okt. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung an dieser Stelle.Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben sowie die Modernität.Wir müssen Ihnen zustimmen, dass das Viertel optisch unattraktiv wirkt und hoffen Sie dennoch bald wieder einmal in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir persönlich war das Bett zu weich wegen meiner Bandscheiben. Das Wasser abweisende Laken verursachte schweissnasses TShirt. Freundliche Grüsse Wolfgang Muick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 2. Okt. 2023
Hallo Wolfgang,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren konkreten Erfahrungswerten.Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden und bedauern, dass der Komfort des Bettes nicht überzeugen konnte.Wir würden uns freuen Sie dennoch erneut in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Bahar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wirklich sauber und das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 27. Sept. 2023
Hallo Bahar,vielen dank für Ihre tolle Bewertung an dieser Stelle.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Zentral gelegen. Leider an einer Hauptstraße. Durch gute Fenster hört man den Verkehr aber nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator am 24. Sept. 2023
Hallo Dieter,danke für Ihren Besuch und Ihrer tollen Rückmeldung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Komfort genossen haben.Bitte besuchen Sie uns erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Pierre-Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer in sehr ruhiger Lage gegen Innenhof. Konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 19. Sept. 2023
Hallo Pierre- Alain,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung an dieser Stelle.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

eva

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 18. Sept. 2023
Hallo eva,danke für Ihre fantastische Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist einwandfrei. Das Personal ist freundlich. Leider liegt das Hotel etwas abseits von der Innenstadt. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 10. Sept. 2023
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre persönliche Erfahrung.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren.Wir bedauern, dass die Umgebung Ihr Wohlbefinden getrübt hat. Gerne möchten wir anmerken, dass ein attraktives Stadtviertel entstehen wird und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Utz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator am 5. Sept. 2023
Hallo Utz,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

kasper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 5. Sept. 2023
Hallo kasper,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Ulm beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Di

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 27. Aug. 2023
Hallo Di,danke für Ihre großartige Bewertung an dieser Stelle.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem geleisteten Gesamtpaket rundum zufrieden waren und Sie bald wieder bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Günther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Modern, aber unpraktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 27. Aug. 2023
Lieber Günther,danke für Ihren Besuch und Ihrer persönlichen Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 10. Sept. 2023
Hallo Thomas,danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Ulm beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 22. Aug. 2023
Hallo Thorsten,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern sehen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, wie immer eigentlich alles super. Lediglich der Abfluss in der Dusche hat etwas gerochen, das war nicht ganz so toll. Aber ansonsten super zufrieden. Auch das Frühstück ist reichhaltig und alles super frisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 31. Juli 2023
Hallo Philipp,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrer Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Dankbar nehmen wir Ihren Hinweis betreffend dem Abfluss entgegen und werden dies umgehend überprüfen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator am 19. Juli 2023
Hallo lieber anonymer Gast,danke für Ihren positiven Beitrag.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem geleisteten Gesamtpaket zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in Ulm begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Juli 2023
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, rooms in very good shape, close to Center and Central train station
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
Dear Harald, we appreciate your great review very much and thank you for being our guest.We would be delighted to welcome you back again and remain with best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber zu teuer
Schönes Hotel, Zimmer gut, ruhig, schönes bad, sehr gutes Frühstück, Preislich aber zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
Hallo Joachim, danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit genießen konnten.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Juni 2023
Hallo Gianluca, danke für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, wieder einmal Ihr Gastgeber in Ulm sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Marvin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Juni 2023
Hallo Marvin, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Der Service am Empfang sehr gut, den Service an der Bar empfanden wir milde ausgedrückt als unverschämt. Jedes Getränk sofort zu zahlen und danach nich gefragt zu werden, ob wir den auch alles bezahlt hätte - darauf kann man verzichten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Mai 2023
Hallo Klaus, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Kritik hinsichtlich unseres Service haben wir sehr ernst genommen und entschuldigen uns, dass Sie hier einen solch negativen Eindruck gewonnen haben. Aufgrund einiger Buchungsdetails kam es leider zu Missverständnissen, weshalb um eine direkte Bezahlung gebeten wurde. Sicher hätte der Mitarbeiter die Situation erklären können und müssen und es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir haben diesen Sachverhalt nochmals mit dem Team besprochen, denn dies erfüllt nicht unseren hohen und gastorientierten Standard.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und sind sicher, dass wir Sie dann von uns überzeugen können.Alles Gute und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Mai 2023
Hallo Christian, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns sowie Ihre Bewertung und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Mai 2023
Hallo Sascha, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung und freuen uns, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gute Lage
Schönes Hotel, modern aber trotzdem gemütlich. Die Zimmer waren schön, groß und komfortabel. Das Personal an der Rezeption, der Bar und beim Frühstück waren sehr freundlich. Die Lage ist gut, auf der Rückseite vom Bahnhof, nicht sehr weit von der Innenstadt. Kann man gut zu Fuß machen. Die öffentlichen Parkplätze sind allerdings sehr schlecht und sehr wenig, das Parkhaus vom Hotel ist vorhanden, aber sehr teuer. Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Herzhaftem, Süßem, Ei, Obst - alles war da und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Mai 2023
Hallo Yves,wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns genießen konnten. Auch Ihre lobenden Worte an unser Team wissen wir sehr zu schätzen.Wir freuen uns, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Ulm sein zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service war wirklich sehr gut. 15 von 10 Punkten. Die Damen und Herren am Empfang war einmalig. - Punkt: die Betten waren zu weich. Dies ist Geschmackssache.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Apr. 2023
Lieber Roger, für Ihr rundum positives Feedback sowie Ihr uneingeschränktes Lob an unser Team bedanken wir uns. Es freut uns sehr, dass wir zu einem für Sie angenehmen Aufenthalt in Ulm beitragen und Sie sich wohlfühlen konnten.Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 17. Apr. 2023
Hallo Stephan, wir bedanken uns für Ihr tolles Lob an unser Team und freuen uns, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager