UD Capital
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 5 Minuten zu Fuß von Central Udon entfernt
Fotogalerie von UD Capital





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 25 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Jan.–17. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe Room with Balcony anzeigen

Deluxe Room with Balcony
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

38 Khang Amphur Road, T.Makkaeng, A.Mueng, Udon Thani, Udon Thani, 41000
Mehr zu dieser Unterkunft
UD Capital
Ähnliche Unterkünfte

Kavin Buri Green Hotel
Kavin Buri Green Hotel
- Pool
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.6 von 10, Hervorragend, 416 Bewertungen
Der Preis beträgt 31 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 500.00 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 150 THB bis 200 THB pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
UD Capital Hotel Udon Thani
UD Capital Hotel
UD Capital Udon Thani
UD Capital Hotel
UD Capital Udon Thani
UD Capital Hotel Udon Thani
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von UD Capital
7,8
Gut
8,0
Sauberkeit
9,0
Lage
7,6
Personal & Service
6,8
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Raymond
1. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Takemoto
11. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Takemoto
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
Sylvain
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvain
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
Andrew
Mit einer Gruppe gereist
5. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Katanyoo
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katanyoo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Katanyoo
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katanyoo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
Peter
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
yoel
19. Okt. 2025
yoel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Michael
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tidy stay in a great location
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Jörgen
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jörgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Mikael
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Daiji
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daiji
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
Conny
15. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Conny
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Conny
15. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Conny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Pop
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pop
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Urata
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urata
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
JUNICHI
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUNICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
URAIPORN
20. Apr. 2023
URAIPORN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Ian
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ian
10/10 – Hervorragend
McCormick Jeremy
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
McCormick Jeremy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Mikko
17. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
nikom
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nikom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021








