Hiep Yen Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hiep Yen Hotel

Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer
Eingangsbereich
SehenswĂŒrdigkeit
Strand-/Meerblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
301 Le Duan, Ward 7, Tuy Hoa, Dak Lak, 620000

In der Umgebung

  • Nghinh Phong Turm - 3 Autominuten - 2.6 km
  • DiĂȘn Hồng Park - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Martyrs Memorial - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Chop Chai Mountain (Berg) - 16 Autominuten - 8.5 km
  • Strand von Bai Xep - 18 Autominuten - 14.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Dong Tac Station – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Dong Tac (TBB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBĂĄnh mĂŹ CĂŽ BĂ© - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘCĂ  PhĂȘ Noon Concept - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCĂĄ Ngừ BĂ  TĂĄm - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSala beach club - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMĂĄi NgĂłi Cafe - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hiep Yen Hotel

Hotel am Ozean gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hiep Yen Hotel kannst du dich auf eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hiep Yen Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer zu festgelegten Zeiten, auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 10:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hiep Yen Hotel Tuy Hoa
Hiep Yen Tuy Hoa
Hiep Yen
Hiep Yen Hotel Hotel
Hiep Yen Hotel Tuy Hoa
Hiep Yen Hotel Hotel Tuy Hoa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hiep Yen Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hiep Yen Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hiep Yen Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hiep Yen Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hiep Yen Hotel?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Tuy Hoa. In 13,6 km Entfernung befindet sich Strand von Bai Xep. Bucht Vung Ro und Ganh Da Dia liegen im Umkreis von 40 km.

Bewertungen von Hiep Yen Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

6 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Timothy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ethan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible condition and unprofessional customer ser

I was very disappointed with my stay at this hotel. I was initially assigned a room where the bathroom exhausted fan was so obnoxiously loud that I had to request a change of room. On second night, there was no running water to my hotel room located on the fifth floor. When I requested to be moved to a room with running water so I can shower, a male receptionist asked if I can just temporarily shower in another room but stay in the current room without running water for the night. I was shocked to hear such a suggestion from a receptionist. Unprofessional. The condition of the property is old, needs to be updated.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Tai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Second time we stayed at Hiep Yen. Good value for money. Safe to park our bike & walking at night.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love to stay at Hiep Yen. Room small but clean. Even internet was not working for the last 3 days. Hope the manager can solve that problem asap. Short distance from the beach and local foods
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tai xuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Loud broken door on top floor scaping concrete floor. Staff not concerned
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Upon arrival no English speakers available and they did not have our Orbitz reservation. We had to pay another 400,000 VND and use google translate in a very hot reception area. We got our room and rented two motorbikes from the staff. Thankfully I had them write us a receipt because the next morning upon checkout they tried charging us again and accused us of not turning in the motorbike keys and helmets which we had the night before. We were very late to the train station because of all of the confusion. Also, the bathtub is not hooked up to any drains and just floods the bathroom floor. It is an awful setup in the bathroom. However, the room was clean and in a great location! Across the road from the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A few restaurants and coffee shops nearby. Beach one block away with promenade to access. Hotel Ok and room spacious. Air conditioner and fan provided a comfort zone.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

MANH DUC

Gut: Komfort des Zimmers

HĂ i lĂČng!

KhĂĄch sáșĄn cĂł vị trĂ­ tốt, tiện đi láșĄi. Gia đình tĂŽi ở PhĂČng 8101, rộng rĂŁi, thoĂĄng. Tuy nhiĂȘn nhĂąn viĂȘn cĂł váș» tiáșżt kiệm nỄ cười. KhĂĄch sáșĄn chưa chĂș trọng khĂąu sá»­a chữa nội tháș„t, như cá»­a chĂ­nh phĂČng bị hở nĂȘn nghe rĂ” Ăąm thanh bĂȘn ngoĂ i, rĂšm cá»­a sổ bị hư nĂȘn khĂŽng che háșżt, cá»­a chỗ táșŻm vĂČi hoa sen bị káșčt rĂŁnh khĂł kĂ©o. Náșżu KS kháșŻc phỄc những khiáșżm khuyáșżt trĂȘn sáșœ ráș„t tuyệt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Khuong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Nobita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel, closed to the beach. Walkable to eat, drink.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Derrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean room, great location.

Service was cold but efficient. Rooms are clean and felt brand new. Location is excellent, close to good and the beach. Would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

THI NGOC DIEP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Minh D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Tuyhoa beach hotel

The hotel is new. The location is very good, 5 min walk from beach. It is quite noisy (bad insulation?). Bad wifi

8/10 – Gut

Tuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ks mới, nhĂąn viĂȘn chưa thĂ nh tháșĄo việc tiáșżp nháș­n khĂĄch book qua hotel.com. ThĂąn thiện.