Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Novotel Torino Corso Giulio Cesare

4 out of 5
Novotel Torino Corso Giulio Cesare
Corso Giulio Cesare 338/34, Turin, TO

Bewertungen

8,2

Sehr gut

255 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
370 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 800 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Ulrich

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von gc am 15. Okt. 2021
Dear guest, thank you for your review, Hope to welcome you again. Regards Novotel Torino staff

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021
Antwort von gm am 5. Aug. 2021
Dear guest, really sorry for air conditioning. Hope next time your stay will be better. Regards Novotel Torino staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes,hilfsbereites Personal, coronagerechtes Frühstück, jedoch wurden bei der Auswahl Abstriche gemacht.Preis- Leistungsverhältnis ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Novotel Torino staff am 23. Aug. 2021
Dear guest , thank you for your review; we'll improve everyday thank to reviews like yours. See you soon, Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Toilette hat nach Urin gerochen, selbst nach der Reinigung des Housekeeping Personals.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von gc am 26. Mai 2019
Dear guest, apologize for this; we'll be more careful with our housekeeping service. Hope to have you again as our guest. Regards

10/10 – Hervorragend

Steve, Düsseldorf NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr Familien freundliches Hotel. Kostenlose Parkplätze Nah an einem Strassenbahn Haltestelle die direkt in die Stadt führt. Und Rigatoni a la Carbonara (Dinner) war überraschend sehr lecker. Familie T.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles normal, keine Einwände. Waren sehr zufrieden mit dem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Antwort von Avignone Giuseppe am 21. März 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Standort für Ausflüge in die Umgebung
sehr verkehrsgünstig zur tangenziale gelegen, neben geringer Kapazität an kostenfreien Parkplätzen ausreichend Parkmöglichkeiten auf der Straße, so dass kostenpflichtiger Parkplatz nicht in Anspruch genommen werden braucht, sehr ruhiges Zimmer, aber Klimaanlage etwas laut, reichhaltiges Frühstück, Kapazitäten an Liegestühlen am Pool etwas zu gering, aber gepflegt und zu empfehlen, nettes Restaurant direkt nebenan (Ruhetag Montag)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Frühstück und Verkehrs-Anbindung ist top. Netter Empfang!
Antwort von Giuseppe Avignone am 6. Dez. 2015
Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Torino Corso Giulio Cesare. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Giuseppe Avignone - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in unschöner Umgebung
Die Gegend war mir zu herunter gekommen. Einchecken war schnell und nett. Das Zimmer war ok für ein Städtetrip, bis auf das dazu gebuchte Bett. Berechnet wurde es zum Erwachsenen Preise schlafen konnte aber nur ein zierliches Kind darauf. Nicht geeignet für einen 17 jährigen. Frühstück war ok. Viel süßes und kein Käse.
Antwort von Giuseppe Avignone am 1. Nov. 2015
Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Torino Corso Giulio Cesare. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Giuseppe Avignone - General Manager

8/10 – Gut

Pierpaolo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Magdalena, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel Novotel in Turin
Es gab kein deutschsprachiges Personal, aber mit englisch kommt man gut zurecht. Zimmer waren sehr sauber, allerdings hatte das dritte Bett keine Bettwäsche (Bettdecke). Das Frühstücksbuffet war in einem kleinen Raum, sehr "sparsam" und um 7.30 war das meiste vergriffen.

10/10 – Hervorragend

KATARZYNA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location, bar service 24desk service and parking
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Valeria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Camera con moquette vecchia e sporca. Bagno con vasca e tenda anche questi datati. Personale cordiale e gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Piera

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel hotel Très propre Personnel aimable
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Riccardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sylvain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Giandomenico

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Saverio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voglio solo aggiungere che abbiamo avuto un'ottima colazione a buffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Troian

Personnels très agréables et gentilles . Pas des chambre simple. Trop chère pour une nuit sans petit déjeuner .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von RE am 21. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

LUCIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matte simpatico e molto. Gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von re am 8. Nov. 2023
Dear Ralph,thank you for your feedback.Best regards

8/10 – Gut

Ronni

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Carolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correcto
Hotel a 10-15 min del centro en coche. Buenas vistas. Piscina pequeña pero entorno agradable. Centros comerciales cerca. Excelente desayuno buffet. Algunas cositas pequeñas a revisar en la habitación (bisagra armario, tapón bañera, toallas un poco viejas).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel pas assez "rafraîchi" !!! Il faut obligatoirement moderniser ce lieu. Sinon à l'accueil, comme à la restauration, le personnel est agréable. Petit déjeuner correct. Diner très bien. Piscine plus au goût du jour. Les extérieurs moyen. Chambre trop vieillissantes, Salle de bain pas pratique.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von re am 1. Sept. 2023
Madame/Monsieur,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquée. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame/Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

2/10 – Ungenügend

Judith

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is very old fashioned. furniture in the lobby is old and damaged. Could not find a single chair which didn’t have a hole or tear. Carpet is dirty and had glass in it. Walls have cracks in them, wallpaper and trim are damaged and old water leaks are visible. The pool is super small and damaged as well. We ended up shortening our stay and booking another hotel. Will not stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von ga am 22. Aug. 2023
Dear Judith,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Giacomo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
Clean, great to have a pool. Good buffet dinner.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

GHISLAIN

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel mais petit parking
Conforme au standard Novotel. Le petit dej un peu moins fournis qu'habituellement. Parking petit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

JULIE

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

MEHMET

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good stay and good value for money. Gym was broken which wasnt advertised. Only two sockets in each room which was inconvenient but the pool and staff were very friendly!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023