Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
6,8/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Mohamed ali
Geschäftlich gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Mohamed ali
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von as am 22. Mai 2024
Thank you very much for taking the time to let us know your opinion which we note with our kind regards
10/10 – Hervorragend
Mohamed ali
Geschäftlich gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit
Mohamed ali
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von os am 24. März 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wunderbaren Kommentare – wir hoffen, Sie wiederzusehen!
10/10 – Hervorragend
Achraf
11. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Achraf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations am 15. März 2023
Thank you Achraf!
8/10 – Gut
Achraf
25. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Achraf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 26. Feb. 2023
Thank you Achraf we are glad you enjoyed your stay
6/10 – Okay
Mokhtar
Geschäftlich gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
C’est un cinq étoiles, mais les draps sont très vieux, de mauvaise qualité. Pour 24 h, j ai eu deux serviettes. La Tv a 4 chaînes seulement. L’ascenseur est lent, incertain. Mais les réceptionnistes sont courtois et rassurants.
Mokhtar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von as am 22. Mai 2024
Thank you for a fair and honest review
10/10 – Hervorragend
Tarek, Greenfildpark
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Tarek
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von wb am 15. Mai 2024
Thank you for your review which we note with thanks
10/10 – Hervorragend
Tarek, Greenfildpark
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Tarek
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von wb am 15. Mai 2024
Thank you for your review which we note with thanks
8/10 – Gut
Racim, ST ETIENNE
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel correct personnel sympa
Racim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von as am 5. Mai 2024
Thank you very much for taking the time to let us know your opinion which we note with our kind regards
2/10 – Ungenügend
Mahmoud
30. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The online costumer service is terrible
Mahmoud
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von as am 30. Jan. 2024
Thank you for your review which we note with thanks - we believe we offer a great product for a great price
2/10 – Ungenügend
Raffaele
29. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Letto solo con un lenzuolo piumino leggero sporco,
Raffaele
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von guest relation am 30. Jan. 2024
Thank you for your review which we note with thanks - we believe we offer a great product for a great price
4/10 – Schlecht
Mohammed
26. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty and very low rate hotel
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 26. Okt. 2023
Our hotel is well maintained and serviced daily
10/10 – Hervorragend
noreddine
Geschäftlich gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and service acceptable
noreddine
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 14. Sept. 2023
Thank you for your great score. We are pleased that you were happy with your stay
4/10 – Schlecht
Kamel
30. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property itself is well located in the heart of the capital. However, the cleanliness of the property is poor, the smell of the bedsheet was terrible, mud, humid and dusty. Kids running the hallways, sound is very loud at night because of the bar at the 10th floor.
Kamel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thank you am 30. Aug. 2023
Thank you Kamel for your review. Our linens are laundered and delivered daily from outside of the hotel and we have no similar feedback from other clients. We are sorry if you were disturbed by children but we have no control over the behaviour of others and no disturbances report to front desk
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Juli 2023
Thank you for your feedback
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Väldigt dåligt Hotel
Hotellet luktar cigarettrök överallt även i rummet . En personal på reception (Emad ) var otrevlig.
Frukost är väldigt blygsam
Den innehåller inget frukt eller grönsaker bara tomater .
Vid utcheckning ville inte receptionen ge mig fakturan .De bara skrev med handstil en paper till mig att jag har betalat allt.inget vanligt kvitto eller vanlig faktura.
Jag har aldrig se
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Juni 2023
Your feedback is noted with our thanksWe thank you for taking the time to let us know your views, we think we offer a great product at a great price and are sad to hear you didn’t think the same way
8/10 – Gut
RITA MARIA
1. Juni 2023
RITA MARIA
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Juni 2023
merci pour votre score .
10/10 – Hervorragend
Sonia
15. Mai 2023
Sonia
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 16. Mai 2023
Thank you Sonia for your great feedback!
4/10 – Schlecht
Sid Ahmed
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible
On a eu une chambre double,les lits étaient minables, le mien on dirait que c'était un lit de camp,pas la même hauteur que le deuxième lit,et pas confortables du tout
Le personnel était sympa
Sid Ahmed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 14. Mai 2023
Thank you for your feedback
8/10 – Gut
Samir
28. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Sejour agréable
Bien que l'établissement date et aurait besoin d'une rénovation, cela a été compensé par la gentillesse et la disponibilité du personnel de la réception et de l'équipe du ménage.
Samir
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 14. Mai 2023
Thank you for your valuable feedback
4/10 – Schlecht
Adel
16. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Adel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Adel
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad service
I made a reservation for 3 nights and after i checked in i left a hotel to explore the city centre, after a few hours i return to the hotel reception to take my room key. The receptionist refused to handed me my room key because he couldn't find my check in slip. I told him just go back to guest list or use my reservation number. Some how he insisted to find my slip and kept me waiting about 20 minutes. I decided to go and spend a night in another city when i went down to reception the the same guy told me my check out will be the next day which wrong because i reserved 3 nights not one night. I showed hom my booking confirmation and stll arguing with me. Any way it was a nightmare for me. Mever again
Adel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Salaheddin, London
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the good reception and hospitality.. The hotel is in a state of maintenance and renovation, and its employees are working hard to improve and show it properly.. I loved this hotel and I hope to return to it after completing the new
Salaheddin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 12. Aug. 2022
Thank you very much for your great and honest comments