Lobby

Bewertungen von Best Western Hotel Tulln

4 out of 5
Best Western Hotel Tulln
Nussallee 18, Tulln an der Donau

Bewertungen

9,2

Wunderbar

80 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 135 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Eva-Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zumindest der Aussenparkplatz könnte im Preis inklusive sein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Medardus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Fußboden ist sehr sauber aber sehr kalt. Hausschuhe für die kalte Jahreszeit ist empfohlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer könnten größer sein und getrennte Dusche wäre besser. Kühlschrank im Zimmer sollte sein
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

giselher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
nettes personal, saubere und moderne zimmer, parken auch ausserhalb des kostenpflichtigen hotelparkplatzes möglich…gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nett mit Potenzial zur Verbesserung
- Kein Trinkwasser, respektive Gläser, auf dem Zimmer (Standard in quasi allen Hotels) - Kaffeemaschine müsste auf dem Zimmer sein - Frühstück OK aber nichts Außergewöhnliches - Vom Komfort her ein bisserl wenig für 4 Sterne - Suite war geräumig und gut klimatisiert -Personal sehr freundlich - super sauber, ein Kompliment an die Hausdame
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Nette MitarbeiterInnen Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist ok, Zimmer gut, Service kann besser sein
Modernes Hotel. Freundlichkeit, Kundenorientierung bzw. Service ist ausbaufähig. Der Preis ist in Tulln auch einer der höchsten, wenn nicht der höchste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Zwischenhalt auf Donauradtour
Sehr schön. Waren auf dem Donauradweg unterwegs. toller Zwischenhalt. Grosser eingezäunter Fahrradplatz, welcher nur mit Hotelkarte geöffnet werden kann. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück, tolle Lage, nettes Personal --> Perfekt !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Beate Stannarius am 8. Sept. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Beate Stannarius Diamond City Hotel Tulln

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist ein superschönes, sauberes Hotel. Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel einfach nur wärmstens weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Beate Stannarius am 10. Aug. 2021
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Schöne Grüße, Beate Stannarius Diamond City Hotel Tulln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage vom Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Beate Stannarius am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Beate Stannarius Diamond City Hotel Tulln

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Beate Stannarius am 30. Okt. 2020
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Tulln Beate Stannarius Diamond City Hotel Tulln

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice business hotel close to downtown.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von DCH Team am 2. Okt. 2020
Dear guest, thank you for the good rating! We are happy that you enjoyed staying in our hotel and we're looking forward to welcome you again in Tulln! Best regards Your Diamond City Hotel Team

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von DCH Team am 1. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden Sie gerne wieder in Tulln begrüßen! Ihr Diamond City Hotel Team

8/10 – Gut

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel, aber Design ist nicht alles!
Vom Empfang bis zum Service war das Personal sehr freundlich. Das Zimmer entsprach exakt der Beschreibung und den Fotos und ist schön gestaltet; für einen Stadtaufenthalt von ein paar Tagen auch ausreichend groß. Jedoch ist der "Bad"-Bereich eher unpraktisch: Auf den Handtuchhalter passt genau ein Handtuch, um es wieder zu trocknen. Das freie Waschbecken zu benutzen, ohne die Umgebung kräftig zu bespritzen ist nur bei vorsichtigstem Händewaschen möglich - sonst nicht! Arme Putzfrauen! Licht am Spiegel ist mangelhaft. Türdichtung Dusche-Wand verdient ihren Namen nicht. Ein kleiner Kühlschrank wäre für ein 4*-Haus auch angemessen. Gardinen gibt's nicht - bei geöffneten Verdunklungsvorhängen herrscht freier Einblick von den umgebenden Wohnhäusern; uns hat's kaum gestört. Frühstück war sehr gut; die Auswahl zwar nicht übermäßig groß, aber alles sehr schmackhaft! Leider nur bis 10:00 Uhr, obwohl es keinen Rastaurantbetrieb gibt, mit dem man kollidieren würde. Der Barbereich ist etwas sehr cool - vielleicht auch Corona-bedingt. Hat uns nicht zur Nutzung animiert, dann lieber in die nahe Altstadt. Denn die Lage ist ideal und dennoch recht ruhig. 200 m zum Hauptplatz und zur Donaupromenade, ca. 15-20 min zur Garten Tulln. Allerdings werden 9,- €/Tag für den Hotelparkplatz oder 14,- für die TG verlangt... Wenn man ein Glückspilz ist, findet man evtl. einen öffentlichen Gratisparkplatz in der Nähe. Trotz der Unzulänglichkeiten haben wir uns wohl gefühlt und würden wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von DCH Team am 27. Sept. 2020
Lieber Claus-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das moderne, reduzierte Design des Hotels und der Zimmer ist für viele Gäste mit ein Grund bei uns zu buchen - es tut uns leid, wenn dieser Stil nicht 100%ig nach Ihrem Geschmack ist. Zur Ausstattung noch eine Information: Auch wenn wir platzbedingt keine Kühlschränke/Minibars auf den Zimmern haben, steht Ihnen unsere Hotelbar sowie ein Automat für Getränke gern zur Verfügung. Auch das gekühlte Aufbewahren (z.B. von Medikamenten) ist möglich. Beim Check-in werden unser Gäste über die Parkmöglichkeiten und Preise im Hotelbereich informiert, selbstverständlich können sie aber auch im öffentlichen Bereich parken - wir weisen dann allerdings auch auf die kostenpflichtigen Kurzparkzonen im Umfeld des Hotels hin! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern bald wieder bei uns in Tulln begrüßen. Ihr DiamondCityHotel Team

10/10 – Hervorragend

Gerald, Wels

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes und neues Hotel mit top Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von DCH Team am 27. Sept. 2020
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia und Ihr positives Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Tulln begrüßen zu dürfen Ihr DiamondCityHotel Team

8/10 – Gut

Hans Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, Personal könnte freundlicher sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von DCH Team am 27. Sept. 2020
Lieber Hans Klaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr feedback! Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und unser Versprechen einlösen, dass wir allen unseren Gästen immer freundlich, höflich und mit einem Lächeln begegnen. Hoffentlich auf bald in Tulln Ihr DiamondCityHotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale und ruhige Lage unweit zum Hauptplatz und zur Donau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Parkplatz im Freien für 9,00 € /Nacht st Wucher - keine öffentlichen Parkplätze frei
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und gleichzeitig ruhig. Nur ein paar Schritte zur Donau und in die schöne Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang , liebevolle und schnelle Bedienung an der Bar . Ein Top super Frühstück . Parkplätze am Hotel .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes modern eingerichtetes Stadthotel mit großartigem Frühstück. Das Zimmer war immer sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Als Kritikpunkt könnte man vielleicht anbringen, dass ein, wenn auch nur kleines, Fitnessstudio wirklich nicht schlecht wäre. Darüber hinaus, roch die Bettwäsche, zumindest Teile davon, etwas eigenartig. Hierzu muss man aber fairerweise sagen, dass ich sehr empfindlich bin und es sich wahrscheinlich nur, um ein ungeeignetes Waschmittel gehalten hat. Alles in allem sehr schön. Vielleicht eine Spur zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019