Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Bluesun Hotel Alga

4 out of 5
Bluesun Hotel Alga
Dracevice 35, Tucepi

Bewertungen

7,8

Gut

52 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jozo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage,
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 14. Okt. 2023
Dear Mr. Jozo,Thank you for taking your time to write a review. I'm very pleased that you enjoy your stay and recognized our dedication to making your vacation the best possible. I hope we'll see you again.Kind regards,Stefano Vranješ ,hotel manager

10/10 – Hervorragend

Kata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 17. Juli 2023
Poštovana gđo Kata,hvala što ste bili naš gost.Želimo Vam sve najboljeStefano VranješHotel manager

10/10 – Hervorragend

Christian Rupert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage an einem sehr schönen langen Strand. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for family vacation
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Manuel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzig und alleine waren die Zimmer im Ordnung. All inklusive Leistungen sind ein Witz. Das Essen ist wirklich grenzwertig. Freundlichkeit des Personals war unteres Limit. Wenn das Hotel nicht in dieser guten Lage am Strand wäre hätten wir sofort ein anderes genommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles toll. das animationsprogramm ist super jedoch waren meine kids traurig, da mini disco nur 3 x die woche war.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Wellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, toller Meerabschnitt, genügend Angebote. Nur die Sauberkeit im Bad war schrecklich. Wir haben teilweise selber geputzt. Ansonsten ist die Ausstattung und Größe sehr schön. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Der SPA-Bereich ist sehr laut und für Kosmetik bzw. zum Erholen nicht geeignet. Ich würde diese Unterkunft trotzdem weiterempfehlen, man kann ja den SPA-Service woanders nutzen.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Mate

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft befindet sich direkt am Strand, das All inklusive Angebot ist nicht berauschend und das Buffet auch nicht, für all inklusive 4**** ist man mehr gewöhnt, aber alles in allem ist es ganz ok .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra, Thüringen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere, moderne Zimmer mit traumhafter Lage. Direkt am Meer
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Rui Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer-schön, sauber! Frühstück : Auswahl sehr viel! Pool sollte man gründlich sauber machen!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Maria, Schweiz

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war in Ordnung. Die Zimmer waren Sauber und das Personal zum Teil sehr freundlich. Doch das Thema All Inclusive sollte besser beschrieben werden. Im All Inclusive ist nur ein Selbstbedienungsrestaurant dabei. Liegen am Strand sind nicht inklusive. Für Badetücher muss eine Kaution bezahlt werden. Die Liegen am Pool sind inklusive jedoch werden diese bereits am Vorabend von den Familiengästen reserviert. Ca 100 Liegen für über 500-800 Gäste reicht nirgendwo hin. Getränke wie Cola, Wasser in Flaschen ist nicht im Preis inbegriffen. Nur billig Cola und co. gemischt mit Wasser sind im Preis inklusive. Auch Alkohol ist nur deren Eigenprodukt im Preis inbegriffen. Abends beim Buffet war ständig eine Herdplatte defekt, so dass man 20 Minuten auf seine Spaghetti ect. warten musste. Die Köchin welche dies jedesmal erklären musste tat mir leid. Sie sagte das passiert schon länger doch es wird nichts unternommen. Das Essen im Allgemeinen war sehr eintönig. Für den Preis bin ich echt unzufrieden mit dem Angebot. Sowas habe ich in einem 4* Hotel noch nie erlebt. Ich würde in dem Bluesun Hotel Alga nur noch Frühstück wählen und am Abend jeweils nach Makarska essen gehen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage , das Essen könnte besser sein , das Zimmer ist gut , sauer
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zu wenig Parkplätze! Gute Küche, das Personal ist auch freundlich. Alles in allem ok, bloss wie erwähnt sind die Parkplätze für die Grösse des Hotels überhaupt nicht angemessen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gross, das Zimmer klein aber sauber. Das Personal hat immer freundlich Auskunft gegeben. Die Parkplätze waren übervoll und eng, man musste sich auf dem Gelände einen improvisierten Parkplatz suchen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorallem waren wir von der Lage, Sauberkeit sowie Frühstücksauswahl begeistert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Nenad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Pamela, austria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurden nett empfangen.Gleich ein besseres Zimmer als bestellt bekommen.Sehr gutes Hotel für Kinder.Pool leider nicht zum schwimmen geeignet,da nur 75cm tief,für Kinder aber ok.Esses sehr gut.Am Abend wird im Hotel für U Tierhaltung gesorgt,wenn man mal ich auf die Strandpromenade möchte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Innen und Außenpool
sehr angenehmer Erholungsurlaub das Hotel war wie immer Prima, Service und Sauberkeit wie beim letzten mal nicht zu beanstanden
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Hotelanlage am Strand
Die Hotelzimmer sind sauber, gut ausgestattet und das Flackern der Beleuchtung wurde auch prompt abgestellt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Ein Manko war jedoch, dass sehr viele Reisegruppen das Hotel besuchen und wenn diese das Buffet verlassen haben, kaum noch etwas nachgelegt wird. Ebenso ist die Zeit des Abendessens für die vielen Gäste eher zu eng bemessen. Die Auswahl und Qualität der Speisen selbst ist dagegen einwandfrei.

4/10 – Schlecht

Roy_ffm, Frankfurt/Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Streandhotel mit Poollandschaft
Hotel mit sozialistischem Charm, Sauberkeit in den Zimmer wurde nicht nachgehalten (es fanden sich fremde Haare im Badezimmer), Handtuchverleih nur durch Hinterlegung Bar-Kaution (hatte ich noch nie in einem Hotel), streng getrennte Sitzbereiche im Speisesaal der 60er Jahre und das Personal an der Rezeption hat nicht wirklich einen Servicegedanken gezeigt und war teilweise überheblich

10/10 – Hervorragend

F+ B Schmid, Höchstädt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit super netten Mitarbeitern ;D
Das Hotel liegt direkt am Strand mit glasklarem Wasser. Das gaze Personal ist super zuvorkommend und nett. Auch bei den Sprachen hatten wir gar kein Problem, alle sprechen Deutsch und Englisch. Auch vom Frühstücksbuffet waren wir angenehm überrascht- es gibt nichts , was es nicht gibt. Ganz großes Lob !!! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Martin, Augsburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der "alten" Schule
Das Hotel Alga ist ein relativ altes Urlaubshotel, welches aber tio-top komplett saniert ist. Obwohl es sehr gross ist habe ich mich sehr wohl gefühl. Zwei Tage habe ich während einer Mototrradtour hier Station gemacht. Zimmer mit Balkon, schönes Bad. Sateliten-TV, überall kostenloses W-Lan und vieles mehr. Am Besten man schaut sich das Hotel im Internet an. DAS BESTE: Es gab das Beste Frühstücks- und Abendbuffet was ich jemals erlebt habe. 1a in Vielfalt und Qualität. Der Service im Riesenrestaurant.....hier regiert noch alte Serviceschule - super!

6/10 – Okay

Zora

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienhotel mit guter Infrastruktur
Das Hotel befindet sich am Strand. Dieser ist zwar schön, im Juli jedoch total überfüllt. Auch die Poolanlage ist schön, und ebenfalls ziemlich überfüllt mit Kindern. Unser Zimmer war sehr klein für 4 Sterne. Die Infrastruktur des Hotels ist gut mit Fitnesscenter, Hallenbad, Kosmetik, Massage (sehr gut und günstig!) und Coiffeur. Das Receptionspersonal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Gäste kommen vor allem aus Osteuropa und es sind meistens Familien. Ein Besuch des nahe gelegenen Städtchens Makarska lohnt sich.

8/10 – Gut

Jarkko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Kemal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The average hotel is more for 3 stars. The hotel is in a good position, but they still need to work on the quality and the rooms, the room I stayed in was very small but extremely cold and even if the air conditioner was turned off, the room was still cold because the air conditioner was constantly blowing. The hotel staff is very friendly, the food is ok, you can really find everything to eat, I had a full board with one drink, it's not bad and the food is ok. I will not review the hotel again unless they renovate it, the hotel really does not look close to a 4-star hotel. Luckily, I was only there for one night, if I had booked more nights it would have been a nightmare.
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 22. Sept. 2023
Dear Mr Kemal,Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.Thank you for praising:- hotel location- hotel staff- food prepared by hotel chefs.We are very sorry that we were not able to meet your expectations as we usually do.

6/10 – Okay

Admir

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 14. Okt. 2023
Dear Mr. AdmirThank you for taking your time to write a review. I'm very pleased that you enjoy your stay and recognized our dedication to making your vacation the best possible. I hope we'll see you again.Kind regards,Stefano Vranješ ,hotel manager

4/10 – Schlecht

Chantal, Overijse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Parking was overbooked. Food was cold. No chairs available at the pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 16. Sept. 2023
Dear Mrs Chantal,Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.Are very sorry that we were not able to meet your expectations as we usually do.In the high season, there are many parked cars in the parking lot in front of the hotel, and we understand the overall impression. However , the hotel has provided parking for each guest.Guests wake up early and use the pool services. Understanding is required, the hotel has no right to touch personal belongings that the guest has placed on the sunbed.Are very sorry that we were not able to meet your expectations as we usually do.Kind regards,Stefano VranješHotel manager

4/10 – Schlecht

Anders

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ucharmerende, overfyldt og kaotisk
Alt for mange mennesker på for lidt plads! Dårlig hygiejne i restauranten. Vi fik maveinfwktion under opholdet. Folk plastrer solstole til med håndklæder fra før solen står op i desperation for at kunne være et sted resten af dagen. Personalet ved poolen gør intet ved det, selvom reglerne står på et skilt lige ved siden af!! I løbet af dagen bliver poolen helt grumset af solcreme og fordi folk ikke vasker sig før de går i. På stranden foran hotellet skal man i højsæsonen sparke sig frem for at komme ned til vandet og folk ligger i lag. Meget ucharmerende og klaustrofobisk. Alt for meget larm og gøgl ved poolområdet til vores smag. Forvent ikke en afslappende og rolig ferie her. Parkering med bil var et mareridt omkring hotellet selvom de opkræver 5 euro pr dag! Vi kommer ikke tilbage til dette hotel eller område generelt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 22. Juli 2023
Dear Mr Anders,Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.Have noticed that a lot of dissatisfaction stems from the fact because is the peak season when there are a large number of guests in the entire destination. The hotel meets the highest standards of hygiene and cleanliness.We are very sorry that you experienced your stay like that.Kind regards,Stefano VranješHotel manager

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
God belligenhed
+ Rigtig god belligenhed i Tucepi. Værelset simpel, men ok. - Aftensmad kan være lidt kaotisk da maden ikke altid er logisk placeret og uklar hvor køen starter. Varighed alt for kort 19-21 og de begynder at fjerne mad allerede 20.30. Nogle af personalet ser ikke ud til at vide hvad “service minded” betyder, heldigivs kun nogle.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 17. Juli 2023
Dear Mr Nina, Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.Have extended the meal period, thank you for everything.Best regards,Stefano VranješHotel manager

8/10 – Gut

Pia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Great location, nice pool area. Small but ok room. Didn’t like that we had to pay for water on dinner, felt greedy.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 3. Juli 2023
Dear Mrs Pia,Thank you for choosing Bluesun Hotel Alga for your vacation.It would be our honor to host you again!Best regards,Stefano VranješHotel manager

8/10 – Gut

Signe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Ilmastointi huoneessa oli aika huono. Sitten ruuat. Meillä oli otettu puolihoito, aamuruuan kanssa kuului hintaan kahvi-tee-vesi-mehu, mutta iltaruuan piti kaikki juomat (myös vedet-mehut-kahvi-tee) osta erikseen. Tämä hotelli ei varmasti sovi allergiliselle henkilölle. Hotellin aulassa ja käytävillä oli joku tuoksujuttua laitettu, aulassa tuntuu se erittäin voimakkaasti. Huoneissa onneksi sitä tuoksua ei ollut. Muuten oli hotelli siisti, pyyhkeitä vaihdettiin joka päivä, sisä ja ulko uima-allas. Ruokaa oli eri vaihtoehtoja tarjolla jne
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 27. Mai 2023
Dear,Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.We will continue to work hard to be betterKind regards,Stefano VranješHotel manager

6/10 – Okay

Niina

Gut: Sauberkeit
Ruoka aina samanlaista, viikon aikana joka päivä samaa. Eikä mitenkään kovin hyvää. Henkilökunta hiukan töykeää.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefano Vranješ, hotel manager am 27. Mai 2023
Dear,Thank you for all the information you shared with us.We have read them carefully.We will continue to work hard to be betterKind regards,Stefano VranješHotel manager

4/10 – Schlecht

senada

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Samir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fahrudin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Upplevelse var bra,nöjd med allt dock hade önskat mer kontroll i baseng då barnen hoppade på huvudet och var ganska vilda.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Did not enjoy our stay here. While property is nice, it was extremely busy. Food is average. Air conditioning is terrible- we moved rooms twice and it was still too hot. Manager did try to make things right but an overall very disappointing experience. Waited over an hour to get through to room service (no answer) and then they forgot utensils. Would not recommend at all.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Sandra

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Helt ok om man får ett bra pris men inte lyxigt
Mkt som kunde skötts bättre och kändes knappast som ett fyrstjärnigt hotell.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

mika

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keskitasoa oleva hotelli… töykeä palvelu!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sanjin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021