Rado Hotel - Quintanas
Hotel im Beaux-Arts-Stil, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Trujillo und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jr. Lizarzaburu 768, Urb. Las Quintanas, Trujillo, La Libertad, 13001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Rado Hotel - Santa Maria
Rado Hotel - Santa Maria
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 15 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 9.50 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20603089678
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rado Hotel Quintanas Trujillo
Rado Hotel Quintanas
Rado Quintanas Trujillo
Rado Quintanas
Rado Hotel - Quintanas Hotel
Rado Hotel - Quintanas Trujillo
Rado Hotel - Quintanas Hotel Trujillo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rado Hotel - Quintanas
Bewertungen
8,0
Sehr gut
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Juli 2025
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Rosalin
7. Apr. 2025
Rosalin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
jorge ernesto
GeschÀftlich gereist
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jorge ernesto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Dianilter
GeschÀftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dianilter
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Cecilia
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Canât wait to go back

Cecilia
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Simon
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Manuel
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Johana
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Johana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Susana Elizabeth
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susana Elizabeth
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Gian Franco
10. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Gian Franco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Javier
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente.
Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Angela
12. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with excellent breakfast buffet
Angela
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Alipse
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alipse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Elizabeth
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Jannett
Mit der Familie gereist
9. Juli 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jannett
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
WILMER
GeschÀftlich gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WILMER
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
leslie
Mit einer Gruppe gereist
16. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super genial
leslie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Luis
Mit der Familie gereist
6. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
2/10 â UngenĂŒgend
MICHAEL
10. Feb. 2022
MICHAEL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022
6/10 â Okay
Elvis
7. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Elvis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 â Gut
Eder De la, Lima
8. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eder De la
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
victor
GeschÀftlich gereist
18. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
victor
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. MĂ€rz 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Virginie
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Virginie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Susan
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels Hohenschönhausen
- 4 Sterne Hotels FĂŒssen
- Tierfreundliche Hotels in Renningen
- Hotels nahe Kloster Chorin
- KĂŒnstlerhaus am Ammersee
- Hotel TorbrÀu
- Anemi Hotel & Suites
- Parkhotel Harrachov
- Hotels Fisherman's Wharf
- Hotel Rossis
- Hu Montescudaio Village
- Hotel del Porto
- Apukka Resort
- Hotel Andante Rust
- Modernes Chalet in Renesse auf dem 5* Beach & Camping Resort Julianahoeve
- Traberhof - Landurlaub in seiner schönsten Form - freies Reiten inbegriffen - Hunde willkommen - Sauna im Haus - Kanuverleih - tolle Radwege - Deich in Sichtweite
Mietwagen