Außenbereich

Bewertungen von Hotel-Restaurant Bären

Hotel-Restaurant Bären
Hohnerstraße 25, Trossingen

Bewertungen

6,8
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider dank Energiesparmaßnahmen, Raum und Wasser waren mir zu kalt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Naja, für eine Nacht okay zu diesem Preis: Zimmer nicht wirklich sauber - Personal beim Check-In nicht fachkundig: Einzelzimmer erhalten trotz gebuchtem Doppelzimmer und wir sollten einen höheren Preis bezahlen, da der Herr am Empfang keine Ahnung von der Buchung über hotels.com hatte. Dies konnte aber geklärt werden. Eingangsbereich stinkt nach Rauch, da Personal drinnen raucht. Zimmer im hinteren Bereich des Gebäudes sonst okay. WLAN-Leistung schwach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftiges Hotel. Whirlpool statt Dusche der sehr schmutzig war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Bären Trossingen am 22. Sept. 2021
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. In einem denkmalgeschützten Haus von 1799 gibt es immer etwas zu tun. In Ihrem Zimmer allerdings sind alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Der Whirlpool ist bei vielen Gästen sehr beliebt und wenn damit etwas nicht in Ordnung war, hätten Sie uns gerne darauf ansprechen können. Herzliche Grüße Fam. Letters

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Sascha Morgenstern am 9. Okt. 2020
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Sascha Morgenstern -Direktor-

4/10 – Schlecht

Celia, Merritt Island

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Andrei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
A moderate experience
This was a very modest and simple experience. There were some issues with the digital version of the check-in and is quite a simple hotel. For a 1 night sleep, it was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Bären Trossingen am 7. Feb. 2022
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Restaurant-less
Don't be fooled by the description, the hotel, does not have a Restaurant (there are a few in the town however!) There is a dining room for breakfast only.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sascha Morgenstern - Direktor - am 13. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir unser Restaurant bereits 2017 schließen. Allerdings können wir Ihnen im Umkreis von 4 Minuten Fußweg gleich mehrere Alternativen anbieten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Sascha Morgenstern am 4. Dez. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nicht geschrieben, was zum Punktabzug geführt hat. Wir sind immer offen für Ihre Kritik. Liebe Grüße. Sascha Morgenstern -Direktion-