Lobby

Bewertungen von Scandic Grand Tromsø

3 out of 5
Scandic Grand Tromsø
Storgaten 44, Tromsø

Bewertungen

8,2

Sehr gut

386 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
390 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
134 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 17. März 2024
Thank you for your review! We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

sandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mitten in der Stadt
Wunderbares Hotel Mitten in der Stadt. Die Bushaltestelle zum Flughafen ist 200m entfernt. Grosse Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 17. März 2024
Thank you for your review! We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 17. März 2024
Thank you for your review! We hope to see you again!

4/10 – Schlecht

Susanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was allocated a room where nothing had been renovated for an estimated 50 years. Ancient bathroom, smashed room door, torn out lamps above the bed with open holes and a missing mirror that had fallen off. Only the hanger was still visible. I didn't accept this room and it was a while before I got another one. Staff unhelpful withheld an apology or anything else. Very poor internet and when we showered the whole bathroom was under water. Bad beds and not even Kleenex or anything else. The hotel is completely overpriced and not even worth 2 stars. Breakfast was adequate but you always had to look for a place to sit. I will never book this hotel chain again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Top!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ute, Beckum

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Arndt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Tino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Super Lage. Zimmer sind Modern aber eher klein, Bad groß . Kaum Ablage Möglichkeiten. Kein Deutsches TV . Sehr hellhörig. Und morgens um 8 Uhr wurde man von lauten Handwerkergeräuschen geweckt. Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cumhur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast buffet was super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good located in the center, breakfast is very rich and fantastic !! Very friendly personal. Clean, big family room. The only point I could complain about was the WLAN which was just moderate and did not work reliable all the time
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 18. Aug. 2023
Thank you for you response, we appreciate it a lot!Hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen hat mir insb. die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Super Service ist die Versorgung mit kostenlosen Kaffee/Tee und der Bildschirm mit den Abfahrtzeiten des Flughafenzubringer-Busses. Echt toll. Entwicklungspunkte wären, dass kein einziger deutschsprachiger Sender im TV vorhanden ist (obwohl doch viele Deutsche, Schweizer und Österreicher im Hotel sind). Dringend notwendig wären auch Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück war es oft etwas schwierig einen Platz zu finden, da einfach zu viele Leute waren. Vorallem am Wochenende wo das Frühstück erst um 8 Uhr beginnt. Mehr Tische/Platz und längere Zeiten wären gut. Die Reinigung der Dusche (Abfluss) hätte etwas gründlicher sein können. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Von der Lage war das Hotel perfekt. Da im Hotel ein Nachtclub ist kann es mal etwas lauter sein. Der Club hat aber soweit ich gesehen habe nur Freitags auf, das kann man verschmerzen. Die Bettdecken waren sehr warm also lieber eine kurze Hose einpacken. Würde wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Daniela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok aber schon sehr abgenutzt, Badezimmer mit starken Staub-Ablagerungen, Parkmöglichkeit doppelt so teuer wie auf Hotel-Website, Frühstück-Buffet Chaotisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Flughafen mit dem Bus ( 1. Halt) in wenigen Minuten erreichbar ( der Bus hält direkt vor dem Hotel). Zentrale Lage. Keine und im Umfeld sehr schwierige Parksituation. Reichhaltiges vielseitiges Frühstück. Rollstuhlgerecht. Geduldiges und immer freundliches Personal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen Preisleistung stimmt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, exzellentes Frühstück, gewohnt bewährtes skandinavisches Design. Leider war das Personal nicht immer kompetent (konnte tw. kein Norwegisch) und die Zimmer boten außer einer Stange für Bügel wirklich keine Ablagemöglichkeit für Kleidung etc. - dies mag bei einem Kurzaufenthalt okay sein, aber vier Tage aus dem Koffer leben, zudem im Winter, ist nicht begeisternd.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Freundliches Personal und sehr gutes Frûhstück
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Nils

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum gelegen. Die Zimmer sind Standard aber sehr sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Volker, Berlin

für die gebuchte Zimmer Kategorie mehr erwartet ! bad war erst am vorletzten tag zufriedenstellend .bei 5 tagen früstücksraum zu klein bei guter auslastung und lange klebriger boden bei den getränken -saft /kaffe die inf das dieses hotel eine eigene Bar hatt ist falsch - mehrfach nachgefragt - es gibt eine bar .. neben an u nicht immer auf .. keine eigenen parkplätze die für gäste und wenn könnten diese dann mal günstiger als in der stadt sein
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 24. Juni 2022
Kjære Jon, Tusen takk for at du har tatt deg tiden til å legge igjen en anmeldelse av ditt opphold. Det er alltid like hyggelig å høre at gjestene våre har hatt det fint her hos oss. Vi håper vi får muligheten til å ønske deg velkommen igjen. Med vennlig hilsen Scandic Grand Tromsø

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 15. Juni 2022
Dear Holger, Thank you for taking the time leaving a review of your stay. It is always great to hear that our guests have had a good time staying here with us. We hope we get the chance of welcoming you back one day. Best regards Scandic Grand Tromsø

6/10 – Okay

Christof

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK für 1 Nacht. Zimmer etwas abgewohnt.Dusche auch sehr in die Jahre gekommen Kein eigenes Parkhaus. läge ist super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 19. Jan. 2022
Hello Christof, Thank your for the feedback! We hope that you choose to stay with us again in the future, so that we can offer you a chance at an even better experience with us!

10/10 – Hervorragend

Matthias, Weil der Stadt

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Abfahrten zu den üblichen Aktivitäten fussläufig in wenigen Minuten erreichbar, Superiorzimmer mit tollem Blick auf die Stadt und das Meer, tolles Frühstücksbuffet, bequeme Betten, eigenes Vesper und Getränke in Lobby möglich, schnelles WLAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 13. Jan. 2022
Hallo Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Willkommen züruck

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...Schade....
Bad war nicht sauber, Zimmer warscheinlich lange nicht benutzt.... im WC Syphon war kein Wasser ( hat gestunken ) Ablage noch mit Wasser/Zahnpasta Resten, an der Duschwand hingen lange Haare und krause Haare, Duschgel war leer....Kabel von Phön war zugestaubt...TV war der Stecker defekt.... Boden im Zimmer schmutzig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 7. Jan. 2022
Dear Thomasl We are so sorry to hear about your experiences during your stay with us. We also want to thank you for leaving a review, so that we always know how to improve. Best regards, Team Scandic Grand

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 9. Dez. 2021
Hello Carmen Thank you for your good review! We are happy that you enjoyed your stay with us! Welcome back anytime.

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist zentral, es war ssuber,man hat sich wohlgefühlt
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 18. Nov. 2021
Hello Rebecca Thank you so much for the positive feedback. We are glad you enjoyed! Welcome back anytime:)

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr sauber, Frühstück hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 19. Nov. 2021
Hello Rebecca! Thank you so much for your kind review :) Welcome back!

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles und empfehlenswertes Hotel
Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Stadtzentrum von Tromsø. Ein Einkaufszentrum, so wie Supermärkte in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker! Das Bett war sehr gemütlich und die Sauberkeit 1A. Scandic hat wieder einmal überzeugt, tusen takk!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Front Desk am 16. Nov. 2021
Hello Anne-Marie, How nice to hear that you had a wonderful stay with us! We hope to have you at our hotel in the future! You are more than welcome back! :)

10/10 – Hervorragend

Jasmina, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, zentral gelegen, freundliches Personal, sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 3. Nov. 2021
Hello Jasmina. Thank you for your kind review! We hope to see you back at our hotel.

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es waren 2 Haare im Zimmer, das Zimmer eines Freundes der mit uns gereist ist war deutlich größer, besser ausgestattet und schöner obwohl wir beide die gleiche Art Zimmer gebucht haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø Reception am 15. Okt. 2021
Sorry to hear about the hairs, Elisabeth! Apart from that and the room size, its great to hear that you had a nice stay with us! You are more than welcome back! :)

6/10 – Okay

Gert-Ulf

Mit dem Partner gereist
Frühstück war sehr gut,das Personal an der Rezeption freundlich und hilfreich.Verwunderlich war,daß für die Toilettenschüsseln z.B.Bürsten keine Reinigungsmöglichkeit gab,auch nicht auf Nachfrage.Das Zimmer wurde nicht täglich saubergemacht,etwas gewöhnungsbedürftig. Im Erdgeschoss des Hotels ist eine Disco/Bar,die zum Glück nicht die ganze Woche geöffnet hatte,denn noch im 7.Stock war die Musik zu hören bis in die Morgenstunden.Daher würde ich empfehlen,nicht Zimmer mit Aussicht auf den Hafen zu nehmen,zumindest nicht an Tagen,wenn die Disco aktiv ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 14. Okt. 2021
Hello Gert-Ulf Thank you for the positive feedback. We are so sorry about the bar at the ground floor. Best Regards Scandic Grand Tromso

10/10 – Hervorragend

Helmut, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Zimmer einfach aber für den Preis sehr passend. Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 28. Feb. 2020
Dear, Helmut! Thanks så much for your stay :) We are happy to know that you had a nice stay! Welcome back to us :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 28. Feb. 2020
Dear, Anonymous! Thanks for 4 of 5 :) Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 28. Feb. 2020
Dear, Anonymous! Thanks for your online feedback about your stay. We wish you welcome back to us in the future.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a nice and quiet room. But I don't know why there is no toilet brush in the bathroom. Please think of your room maids. The other thing I missed was a kettle. Especially in winter it would be nice to have a hot cup of tea in the room. Just a hint. Oh I need to give all points for the really excellent breakfast. It was a great start every morning. I can really recommended your hotel. Thank you for making my stay in Tromso so nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 8. Feb. 2020
Dear Thomas, Thank you for your kind review. We are happy to hear you enjoyed the stay. There is no toilet brush in the rooms because of the Scandic hyginepolicy. The rooms that provides a kettle is the superior-rooms and the suites. The standardrooms do not provide this. We hope to see back again at the hotel in the near future! Best regards Scandic Grand Tromsø

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr umfangreich und die Auswahl riesig. Leider war ein gemütliches Frühstück nicht möglich, da es zu wenige Plätze oder zu viele Gäste gab.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 3. Feb. 2020
Hi! We are happy to hear that you had a nice stay! Welcome back to us :) Best regards

6/10 – Okay

Susanne, Berlin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider haben wir nicht wie gebucht die Junior Suite bekommen. Das ist uns erst aufgefallen, als wir nach dem Bezahlen unser Zimmer aufgesucht haben. Als wir wieder zur Rezeption gegangen sind wurde uns auf unser Fragen mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und es keine Juniorsuite für uns gibt. Das bedeutet, dass wir KEINEN Kleiderschrank und ein komplett anderes Zimmer bekommen haben. Uns wurde dann ein kleiner Preisnachlass gewährt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 3. Feb. 2020
Dear, Susanne! Thanks for letting us know about your stay! Unfortunately, our new Family rooms don't have any wardrobe solution. We are already working on this problem and hope that it will be resolved in the soon future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 18. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Scandic Grand Tromsø am 18. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office am 28. Nov. 2019
Tusen takk for din tilbakemelding. Håper du trivdes her.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine ablagen für kleider. Für 2 personen im winter wir nur aus der koffer machtba.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Front Office am 16. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your time to review your stay at the hotel. We truly appreciate it. We look forward to welcome you back again in the near future! Best regards Team Grand - Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes schönes Hotel. Sehr schönes Frühstücksbuffet und freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office am 16. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your positive review regarding your stay. We hope to welcome you back to again in the near future! Best regards Team Grand - Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück was ausgezeichnet! Lage ist Top! Unser Zimmer war recht gross
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Scandic Grand am 14. Okt. 2019
Thank you for your feedback! We are glad you liked your room, and our breakfast :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft mit hervorragender Ausstattung, gerne wieder! Lediglich der Duschbereich hätte durch eine Glasfront abgeschirmt sollen, da sonst das Wasser etwas im Bad verteilt wird - trotzdem kein Grund für einen Stern-Abzug!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office am 16. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your tiem to review your stay with us. We truly appreciate it. We are very happy to hear that you enjoyed the stay, and we look forward to welcome you back again in the near future. Best regards Team Grand - Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sobald man sein Handy bzw. Tablet nicht mehr bedient, meldet sich das WLAN innerhalb wenigen Sekunden ab. Wenn man zum Beispiel am Frühstücksbuffet am Handy Nachrichten lesen möchte, meldet man sich per Name und Zimmernummer an. Wenn man sich nur kurz am Buffet was holt, ist das WLAN abgemeldet und man muss sich erneut mit Name und Zimmernummer anmelden. Ich war nur eine Nacht im Hotel. Hab mich aber dutzende Male erneut mit Name und Zimmernummer anmelden müssen. Egal, ob Handy oder Tablet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tilde am 30. Aug. 2019
Thank you for your feedback. Sorry for your bad experience with the WiFi. I will tell the management, and hopefully it will be improved next time you visit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eine Baustelle. Komplett eingerüstetes Hotel. Arbeiten im Innenraum des Hotels fanden statt. Es gab bei der Buchung über Expedia keine Informationen, dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war unbequem , Matratze durchgelegen , Couch abgenutzt, Interieur im Zimmer war insgesamt billigst ! Frühstück reichhaltig und gut !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019