Hotel Sikaa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sikaa

Blick von der Unterkunft
Lounge
Blick auf die Stadt
Rezeption
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Exclusive-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Exclusive-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Blick auf den Innenhof

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Double Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Blick auf den Innenhof

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Obala Kralja Zvonimira 13, Trogir, 21220

In der Umgebung

  • Jachthafen von Trogir - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hauptplatz von Trogir - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • St Lovro Kathedrale - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • GrĂŒner Markt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Historische StĂ€tte von Trogir - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • KaĆĄtel Stari Station – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVrata o'grada - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘĐovani - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Kristian - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAmfora - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Bar Concordia - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sikaa

Hotel im gehobenen Stil und am Wasser gelegen
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Bibliothek wĂŒnschst, bist du im Hotel Sikaa richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Trattoria "Sikaa", ein Themen-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Motorrollerverleih, ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und 1 Tagungsraum
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 12,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Trattoria "Sikaa"

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorroller-/Mopedverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1994 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 13.27 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 23.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.67 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12.5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 13.27 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 23.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vila Sikaa
Sikaa
Vila Sikaa
Vila Sikaa Hotel
Vila Sikaa Hotel Trogir
Vila Sikaa Trogir
Hotel Sikaa Trogir
Sikaa Trogir
Hotel Sikaa Hotel
Hotel Sikaa Trogir
Hotel Sikaa Hotel Trogir

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sikaa haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 13.27 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sikaa?

Hotel Sikaa bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sikaa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sikaa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Sikaa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sikaa?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Trogir ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Jachthafen von Trogir, Vitturi-Turm und SĂŒdtor. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Kirche St. Barbara und Kapelle des Seligen Ivan Ursini.

Bewertungen von Hotel Sikaa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

96 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thi Luu Luyen, Zuerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage perfekt mit Aussicht auf die Altstadt und Promenade. Preisleistung sehr gut. Zimmer ist klein, aber gemĂŒtlich, hat alles was man braucht. Leider nicht unvermeidbar, wenn die Bars/ Clubs an der Promenade laute Musik abspielen, dass bei geschlossenem Fenster immer noch sehr gut hörbar ist. Um 01.00 Uhr frĂŒh ist Nachtruhe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich bedient. Die zentrale Lage ist super. Kleines sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gesamt Eindruck gut. Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Zimmerservice. Kleine WĂŒnsche zum FrĂŒhstĂŒck wurden alle erfĂŒllt. Negative defektes Waschbecken und WC Sitz.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Stadthotel fĂŒr eine Nacht Grösse des Zimmers ausreichend. Älteres Haus aber top modernisiert mit Klimaanlage (etwas laut) dafĂŒr hört man von der Strasse dank LĂ€rm-isolierten Fenstern gar nichts. Super netter Empfang. Auch der Kontakt von zuhause aus top. Wir hatten uns beim buchen im Datum vertan, dies wurde ohne UmstĂ€nde vom Management angepasst. Viel. Dank nochmal dafĂŒr.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. ..................
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Burri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wie immer - toll

Kurzer Transfer Flughafen, bietet hoteleigenen Abholservice an, vis-Ă -vis Altstadt, kurze Fussdistanzen kein Lift, Treppenaufgang nur fĂŒr HotelgĂ€ste mit Chipkarte möglich, Zimmer 3 Stock: DachschrĂ€gen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Hotel ist eigentlich in Ordnung. Nur hat die LĂŒftungsanlage ein technisches Problem und verursachte ĂŒber die Klimaanlage ein lautes mahlendes GerĂ€usch das so nervend war, dass man nicht einschlafen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Silly 64, LĂŒbeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles gut

Freundliches und hilfsbereites Personal; sauberes Haus mit tollem Ausblick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Angela

Sensationelle Aussicht

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Altstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen. Wunderschöne Aussicht ĂŒber den Kanal auf die Altstadt. Kein Lift. Auch kein 4*Standard, aber guter 3*.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Familiar

Sehr angenehmen Mannschaft und nahe zu Zentrum. Einfache Zimmer aber sehr schönes Aussicht. Sehr Empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes kleines Hotel

Der Aufenthalt war sehr schön. Ein kleines Hotel mittendrin im Trubel. Die Fenster sind sehr gut und wenn man sie zu Macht hört man nichts mehr von der recht befahrenen Straße. Zum Strand sind es ca. 15 min zu Fuß. Man kann auch mit einen Boot zum etwas weiteren aber sehr vollen Strand kommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

toller Blick, praktische Lage, mageres FrĂŒhstĂŒck

Ich ging bei der Buchung schon davon aus, daß es nicht ganz leise sein wird. Doch es war sehr laut, trotz spezieller Fenster. Das Zimmer im 2. Stock mit Blick zur Stadt war sehr schön und sauber und neu renoviert. Das Bad mit Tropendusche etwas unpraktisch, wegen fehlender TĂŒr und nach dem Duschen alles unter Wasser stand. Die LĂŒftung brauchte ĂŒber eine Stunde, bis der Spiegel im Bad wieder nutzbar war. Der Fernseher war erst nach Zuhilfeholen einer Mitarbeiterin einsatzbereit. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, die Beleuchtung im Zimmer sehr schön und auch zum Lesen im Bett gut geeignet. Sehr enttĂ€uschend war das FrĂŒhstĂŒck. Das Personal war zwar sehr aufmerksam, doch gab Wurst (Streichleberwurst) und KĂ€se (StreichkĂ€se) sowie Butter und Marmelade nur aus den kleinen Industrieverpackungen. Bei dem Preis hĂ€tte ich hier mehr erwartet. Angenehm war, daß der Parkplatz vor dem Haus immer fĂŒr uns freigehalten wurde. Zimmer war gut, FrĂŒhstĂŒck mit Abstrichen akzeptabel, doch der Preis fĂŒr die Leistung zu hoch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Romantisch

Insgesamt eine sehr gute Wahl.

8/10 – Gut

Martin, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage, perfekt zum Ausgehen

Parkplatz vor der TĂŒr, nettes Personal, super FrĂŒhstĂŒck, kurzer Weg (5 Minuten) in die Altstadt von Trogir, 30 Minuten Fussweg zum Strand

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spent a night here before returning to the Uk. Lovely hotel with amazing views in a great location to explore Trogir. Staff were helpful and an easy checkin. Bed was comfy and plenty of space for myself, my partner and our young daughter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Russell

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff made this hotel into an exceptional stay. Great staff!
The view from our balcony at sunset.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Trogir! Look no more

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marjorie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant location, excellent facilities
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a wonderful stay. Staff was very helpful & friendly. My room was clean & spacious. I thought it might be loud because it is right on a busy road with restaurants & bars, but I closed the windows & it was quiet. The host Hrvoje is great! My first night it was chilly & had asked for a blanket. He went above & beyond to track one down & kindly put it on my bed. They serve a delicious breakfast. Highly recommend this place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyed stay. Staffed helped with luggage as no elevator. Good location with reasonable walk across bridge to old town.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a cute little property
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025