Greif Maria Theresia Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Greif Maria Theresia Hotel

Fitnessbereich
Blick von der Unterkunft
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Minibar, Zimmersafe, Wecker

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer, Verbindungszimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
2 Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Miramare, 109, Trieste, Friuli Venezia Giulia, 34136

In der Umgebung

  • Golf von Triest - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Alter Hafen von Triest - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Piazza dell'UnitĂ  d'Italia - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Triester Hafen - 7 Autominuten - 5.6 km
  • Schloss Miramare - 10 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Triest Hauptbahnhof – 6 Fahrminuten
  • Bahnstrecke Triest–Opicina – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGelateria Pipolo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Capri - ‬4 Autominuten
  • â€ȘAlla Fonda - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOttavo nano - Bar gelateria - ‬2 Autominuten
  • â€ȘOld Wild West - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Greif Maria Theresia Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Piazza dell'Unità d'Italia
Bei einem Aufenthalt im Greif Maria Theresia Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, Minigolf und einen Garten freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Sporttauchen, Mountainbiken und Volleyball. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Angebot im Fitnessstudio umfasst Fitnesskurse. Zu den weiteren AktivitÀten gehören Segeln, Reiten und Motorbootfahren. GÀste können sich auch auf Textilreinigungsservice, eine Bar und KonferenzrÀume freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • TennisplĂ€tze, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • TagungsrĂ€ume, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Billard- oder Pooltisch
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Greif Maria Theresia Hotel verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Basketball
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Minigolf
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Mountainbiking
  • Reiten
  • Rudern/Kanufahren
  • Segeln
  • Sportkurse
  • Sporttauchen
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Greif Maria Theresia Trieste
Hotel Greif Maria Theresia
Greif Maria Theresia
Greif Maria Theresia Hotel Hotel
Greif Maria Theresia Hotel Trieste
Greif Maria Theresia Hotel Hotel Trieste

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Greif Maria Theresia Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Greif Maria Theresia Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Greif Maria Theresia Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Roiano-Gretta-Barcola-Cologna-Scorcola) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Golf von Triest und Faro della Vittoria. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Marinella und Alter Hafen von Triest.

Bewertungen von Greif Maria Theresia Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

susi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gediegenes haus

Gediegenes hotel. Zimmer zur strasse laut. Schöner ausblick von frĂŒhstĂŒckstertasse

10/10 – Hervorragend

Georg, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Haus an der Hauptstraße

Sehr gutes Hotel. GĂ€steparkplatz gratis. Freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Großes Zimmer mit konservativer Einrichtung. Unser Zimmer lag an der stark befahrenen Haquptstraße und die Fenster wurden in der Nacht mit Scheinwerfern angestrahlt. Das Stadtzentrum von Triest ist mit dem Bus gut erreichbar. Der gĂŒnstige Preis zu Weihnachten ließ uns die kleinen Nachteile vergessen. Wir waren sehr zufrieden. Danke!

8/10 – Gut

Willibald, baden/wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

man bekommt-was man bezahlt- sehr ausgewogen.

sehr gutes hotel fĂŒr kurzurlauber, frĂŒhstĂŒck fĂŒr mittel- und nordeuropĂ€er ganz hervorragend,hauseigenes restaurant nur italienische speisekarte--ungewöhnlich-- besser auswĂ€rts essen. wĂŒrden jederzeit wieder buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentral aber laut

2 NĂ€chte dort verbracht und dabei auch 2 mal FrĂŒhstĂŒck in Anspruch genommen

8/10 – Gut

Ullrich u. Hund, NĂ€he von Neubrandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in StrandnĂ€he, Innenstadt fußlĂ€ufig

Wir wurden sehr zuvorkommen behandelt. Das FrĂŒhstĂŒck war gut, das Speisenangebot fĂŒr das Mittagessen und das Abendbrot war fein. Die Hotel-Lobby und die Bar waren vornehm. Die Terrasse des Restaurants bot einen weiten Ausblick ĂŒber den Golf von Triest. Unser Zimmer mit Terrasse war ansprechend; die Klimaanlage leise. Jeden Tag gab es frische HandtĂŒcher. Alles war angenehm. Der zum Hotel gehörende Parkplatz war großzĂŒgig ausgegelegt. Der Strand lag schrĂ€g gegenĂŒber einer vielbefahrenen Stadtstraße hinter einem Park wie eine etwa 4,5 km lange, gepflasterte Promenade. Darauf kann man bis zum Schloss Miramare bummeln. In das Wasser ging man ĂŒber Leitern. Das Stadt-Centrum war ebenfalls etwa 4,5 km weit an jener Stadtstraße fußlĂ€ufig erreichbar. Es gibt ĂŒberall kleine CafĂ©-HĂ€user und Bars, ideal fĂŒr einen Dolce-Vita-Urlaub.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Älteres Hotel mit viel Charme

Wir buchten ein Doppelzimmer um die Anreise zu einer Kreuzfahrt mit der Stadtbesichtigung zu kombinieren. Das Hotel liegt zu weit vom Stadtkern fĂŒr einen Abendspaziergang, Taxi unbedingt bestellen (ca. 10 €). Das Hotel ist sauber, allerdings zeigen sich deutliche Gebrauchsspuren. Unser Zimmer war nach hinten gelegen, daher sehr ruhig, jedoch war die SchallĂŒbertragung im Bad zu dem oberen Stockwerk zu gut. Die Badezimmerausstattung sollte dringend erneuert werden.

4/10 – Schlecht

Ulla, Reinbek

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Mehr Schein als Sein

Das Hotel hĂ€lt nicht was es verspricht. Das Zimmer sehr abgewohnt. Das FrĂŒhstĂŒck ließ sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Es wurde nicht (oder nur schleppend, auf Nachfrage) aufgefĂŒllt. Internetanschluss trotz gegenteiliger Beteuerung nicht möglich. Personal an der Rezeption ĂŒberheblich bis unfreundlich.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bis auf den umstand,dass man als Hotelgast Montags eingeschrĂ€nkt bis gar nicht schwimmen kann,ohne darĂŒber vorher informiert zu werden,Beispiel rezeption etc .zimmernachricht,ist das Hotel in Ordnung,2 der 3 Rezeptionisten sind Ă€usserst freundlich und zuvorkommend(die beiden BarttrĂ€ger!!),der 3. nicht besonders Kundenfreundlich!!

10/10 – Hervorragend

Mel, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Hotel, gerne wieder

Lage: 100 m zum Meer bzw. Strand (PinienwĂ€ldchen); ca 15 Min mit Auto ins Triester Zentrum Zimmer: klein, klimatisiert, gut ausgestattet. Gut isoliert nach außen (LĂ€rm von Baustelle nebenan drang nicht durch) allerdings weniger gut nach oben (LĂ€rm von RĂ€umlichkeiten oberhalb (KĂŒche) drangen durch) Parkplatz: ist vorhanden, gratis, allerdings dicht gedrĂ€ngt Verbindung ins Zentrum von Triest: Busse, die zwar regelmĂ€ĂŸig fahren, allerdings spĂ€tnachmittags/abends immer ĂŒberfĂŒllt waren (voll besetzt mit Badern, die abends zurĂŒck nach Triest fuhren). Bei unserer Halteestelle (gegenĂŒber Hotel) blieben Busse stehen, nahmen allerdings niemanden auf. Hotel verfĂŒgt ĂŒber Schwimmbad, allerdings mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten FrĂŒhstĂŒck: wird im Restaurant im 4. Stock serviert. Restaurant hat auch eine Terrasse, die einen sehr schönen Ausblick aufs Meer bietet.

10/10 – Hervorragend

Karen, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely stay

Lovely hotel located half way between Mirmare Castle and central Trieste, 5 mins from the waterfront, good bus service outside. Very quaint and old fashioned but perfectly functional and spotlessly clean. Beds were very comfortable. They provide rice crackers at breakfast, as an alternative to bread (useful if you are gluten free) Staff were friendly and helpful. Windows were double glazed in our 2nd floor room, so no problems with traffic noise. Free Wifi was ok for social media etc.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wi-fi available, but have to request specially.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Jonathan

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In need of a makeover

The hotel does not deserve its 5* status, maybe 50 years ago but is now rather tired and in need of a reconstruction. Could easily be restored to grandeur.

2/10 – UngenĂŒgend

SEBASTIEN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout est moderne de l'extérieur mais absolument rien de l'intérieur ! ProblÚmes avec chambre et tv. Seul le petit dej sur le toit est agréable.

6/10 – Okay

Daniele, Merate

Gut: Personal & Service

Buon rapporto qualitĂ  prezzo

Ottima la connessione WIFI, le camere sono molto spaziose, letto molto comodo...albergo in stile classico; andrebbe comunque data una rinfrescata. Ottimo per qualitĂ  prezzo

4/10 – Schlecht

juhani, jYVÄSKYLÄ

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

kOLME TÄHTEÄ OLIS LIIKAAKIN

Netti ei toimi kuin vastaanottokerroksessa- eikÀ kukaan edes tee asialle mitÀÀn. Hotellilla on kaksi tÀhteÀ liikaa. Ravintola kallis. Sijainti surkea

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Non Ăš un hotel a 5 stelle!!!! Direi che 3 stelline sono piĂč che sufficienti.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Nice hotel on a busy road not far from the beach

Slightly old fashioned. There was no swimming pool as was mentioned in the add. Breakfast good due to great view of sea.

8/10 – Gut

Martin, Jessheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra hotell

bra opphold pÄ et fint hotell. Fin by. de ansatte kunne bra engelsk. Bra mulighet for parkering bak hotellet. Sentralt , rett i utkant av byen. Wifi tilkobling var dÄrlig pÄ rommet, men fungerte bra i resepsjonen.

8/10 – Gut

larry, G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good restaurant and service. Good location near park with great ocean views and lots of restaurants

10/10 – Hervorragend

Roberto, Venezia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Capodanno 2015

Purtroppo solo una notte!!!! Saremo rimasti li per sempre!!!

8/10 – Gut

Ferdi, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un albergo di ottimo livello a 5 minuti dal centro

Abbiamo prenotato questo albergo che non Ú in centro poichÚ le disponibilità di camere negli hotel del centro era scarsa ed i prezzi elevati. L'albergo Ú curato, elegante, comodo parcheggio gratuito, camere ampie, pulizia ottima. Una menzione particolare alla prima colazione servita nel locale all'ultimo piano con terrazza e vista mare impagabile; solo il caffé non era all'altezza. Il rapporto qualità prezzo Ú ottimo.

6/10 – Okay

Isabella Landi, ForlĂŹ

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Non all'altezza delle 5 stelle

Camere comode, servizio non sufficiente, anche se gentile. Arredi e rubinetterie molto datati.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4 stjerner

Godt vĂŠrelse med aircon og udsigt til havet. God morgenmad. Udsigt over havet fra restauranten. Ingen vand i den indendĂžrs swimming pool, men ok fitness rum. Meget trafik ved hotellet, god lydisolation.

6/10 – Okay

a. ciccarelli, l'aquila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Non male ma neanche da 5 stelle

Tutto bene eccetto che da un 5 stelle non mi aspetto camere con arredi e bagno ormai datati di almeno 15 anni. Per il resto pulitissimo ottima posizione e colazione; comodo il parcheggio.