Greif Maria Theresia Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Greif Maria Theresia Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Doppel- oder Zweibettzimmer, 2Â Schlafzimmer, Verbindungszimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
2 Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale Miramare, 109, Trieste, Friuli Venezia Giulia, 34136
Mehr zu dieser Unterkunft
Greif Maria Theresia Hotel
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tivoli Portopiccolo Sistiana Wellness Resort & Spa
Tivoli Portopiccolo Sistiana Wellness Resort & Spa
- Am Privatstrand
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 116 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 445 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Greif Maria Theresia Trieste
Hotel Greif Maria Theresia
Greif Maria Theresia
Greif Maria Theresia Hotel Hotel
Greif Maria Theresia Hotel Trieste
Greif Maria Theresia Hotel Hotel Trieste
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Greif Maria Theresia Hotel
Bewertungen
7,4
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
Georg, Wien
27. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Haus an der HauptstraĂe
Georg
8/10 â Gut
Willibald, baden/wien
27. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
man bekommt-was man bezahlt- sehr ausgewogen.
Willibald
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral aber laut
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Ullrich u. Hund, NĂ€he von Neubrandenburg
9. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒbsches Hotel in StrandnĂ€he, Innenstadt fuĂlĂ€ufig
Ullrich u. Hund
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ălteres Hotel mit viel Charme
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Ulla, Reinbek
25. Mai 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Ulla
8/10 â Gut
Peter
4. Mai 2012
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
10/10 â Hervorragend
Mel, Wien
30. Juni 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, gerne wieder
Mel
10/10 â Hervorragend
Karen, London
17. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay
Karen
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Jonathan
2. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In need of a makeover
Jonathan
2/10 â UngenĂŒgend
SEBASTIEN
21. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEBASTIEN
6/10 â Okay
Daniele, Merate
16. MĂ€rz 2016
Gut: Personal & Service
Buon rapporto qualitĂ prezzo
Daniele
4/10 â Schlecht
juhani, jYVĂSKYLĂ
30. Sept. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
kOLME TĂHTEĂ OLIS LIIKAAKIN
juhani
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2015
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nice hotel on a busy road not far from the beach
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Martin, Jessheim
26. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Martin
8/10 â Gut
larry, G
2. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
larry
10/10 â Hervorragend
Roberto, Venezia
24. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Capodanno 2015
Roberto
8/10 â Gut
Ferdi, Milano
30. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un albergo di ottimo livello a 5 minuti dal centro
Ferdi
6/10 â Okay
Isabella Landi, ForlĂŹ
7. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Non all'altezza delle 5 stelle
Isabella Landi
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 stjerner
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
a. ciccarelli, l'aquila
25. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft