Sauna

Bewertungen von Hotel Deutscher Hof

3.5 out of 5
Hotel Deutscher Hof
Südallee 25, Trier, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

292 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 545 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echt schönes und sauberes Hotel, super freundliches Personal. Wir werden auch nicht das letzte mal zu besuch gewesen sein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dennis Traut am 28. März 2024
Lieber Eberhard,vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Anna-Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dennis Traut am 7. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dennis Traut am 28. Jan. 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefiel.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt.
Preis/Leistung ist hervorragend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dennis Traut am 23. Nov. 2023
Lieber Jürgen,wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung.Vielen Dank hierfür!Wir freuen uns sehr Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut mit dem Auto erreichbar. Fußläufig ist die nahe Altstadt gut zu erreichen. Genügend bewachter Parkplatz ist vorhanden. Guter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer ordentlich und sauber, aber Bett knarrt, Matratze/Lattenrost zu weich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dennis Traut am 25. Okt. 2023
Liebe Brigitte,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Nähe zur Altstadt und das Frühstücksbuffet gefallen haben.Ihre Kritik zum Bett nehmen wir gerne zum Anlass uns zu verbessern und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal, Zimmer sauber -alles ok. Frühstück super - sehr zentral gelegen - nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dennis Traut am 25. Okt. 2023
Liebe Antonia,vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal; Zimmer teils großzügig; Frühstück umfangreich und schmackhaft; Saunen auf dem Dach gut (Hinweis auf Gebühr im Text wäre im Sinne Kostentransparenz hilfreich)
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dennis Traut am 22. Okt. 2023
Lieber Axel,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.In unseren Aufzügen und an der Rezeption erhalten Sie gewöhnlicherweise die Information über die Nutzungsgebühren der Sauna.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde sehr freundlich empfangen und verabschiedet, mein Zimmer war schon vor der eigentlichen Check-In-Zeit fertig und auch beim Frühstück war das Personal sehr nett. Vom Bahnhof Süd aus gut zu Fuß erreichbar, Stadt fußläufig, Zimmer sauber. Also wirklich zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ramona Herndon am 19. Okt. 2023
Hallo Simone, vielen Dank für die super Bewertung und die nette Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Trier

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dennis Traut am 17. Okt. 2023
Liebe Gabriele,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Ahreum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde sehr gern wieder hier übernachten und weiter empfehlen :) Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ramona Herndon am 12. Okt. 2023
Danke für die netten Worte und die tolle Bewertung.Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

10/10 – Hervorragend

Uta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Deutscher Hof am 12. Okt. 2023
Liebe Uta,danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top, freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten, gutes Bett,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dennis Traut am 2. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Ladestationen funktionierten nicht. Mir wurden €12,- Ladegebuehr berechnet. Niemand war für eine Korrektur zuständig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ramona Herndon am 31. Aug. 2023
Guten Tag Herr Schmitz,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne können wir Ihnen die Kontaktdaten des Betreibers der Ladesäulen geben, damit Sie die Unstimmigkeiten klären können.Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ramona Herndon am 24. Aug. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.

10/10 – Hervorragend

Louisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice entrance area, great friendly personnel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dennis Traut am 18. Aug. 2023
Dear Louisa,thank you very much for your nice feedback.We are happy that you had a nice stay in our hotel and hope to welcome you again.Best regards from Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Birte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sehr sauber und sehr freundliches Person. Innenstadt zu Fuss gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dennis Traut am 7. Aug. 2023
Liebe Birte,wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Janos

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dennis Traut am 1. Aug. 2023
Dear Janos,thanks for your feedback.We are happy that you enjoyed your stay.Best regards from Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Conrad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage. zuvorkommendes Personal und ordentliches Preis Leistungverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dennis Traut am 29. Juli 2023
Lieber Conrad,vielen Dank für diese schöne Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Hans-Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top !
Optimaler Komfort, sehr freundliches und kompetentes Team
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dennis Traut am 26. Juli 2023
Lieber Hans-Werner,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundliches und unkompliziertes Personal. Der Frühstücksservice war klasse, die Damen an der Rezeption waren zuvorkommend und entspannt. Alle Ausflugsziele innerhalb von Trier sind fußläufig erreichbar. Danke für ein schönes Wochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dennis Traut am 26. Juli 2023
Lieber Christoph,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu laut
Leider haben wir ein Classic Zimmer erhalten, das direkt an der Straße liegt. Das Bett war durch den Fußweg von der Straße getrennt. Hierbei kam es zu einer unerwünschten Lärmbelästigung die ganze Nacht. Aufgrund der Nähe zur Straße dringen Straßenlärm, Fahrzeuggeräusche und andere städtische Geräusche deutlich in unser Zimmer. Dadurch kam zu einer beeinträchtigten Nachtruhe und einem allgemeinen Unbehagen. Als Trostpflaster wurden uns eine Packung Nudeln angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dennis Traut am 3. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dennis Traut am 14. Juni 2023
Lieber Bernd,vielen Dank für diese schöne Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles zu meiner Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dennis Traut am 2. Juni 2023
Lieber Dieter,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Dennis Traut am 19. Apr. 2023
Lieber Brian,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Herzliche Grüße aus Trier,Dennis Traut

10/10 – Hervorragend

Adela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Ausgangslagslage, fast alle Sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar. Reichliches Frühstück. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexandra Kunz am 14. Apr. 2023
Liebe Adela,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexandra Kunz am 11. Apr. 2023
Dear Guest,thank you very much for your wonderful review!With kindest regards from Trier

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und sauber. Man ist direkt in der Fußgängerzone von Trier. Sehr schöner Wellnessbereich .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexandra Kunz am 18. März 2023
Lieber Max,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unser Saunabereich für Sie ein Highlight war. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich wohl gefühlt es war alles ok, leider gab es im Hotel 🏨 kein Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Alexandra Kunz am 27. Feb. 2023
Liebe Hannelore,vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Garni wohlgefühlt haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alexandra Maier am 10. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung auf hotels.com.Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Rosel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr sauber. Die Parkplätze waren gut und ausrechend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Antwort von Alexandra Maier am 9. Nov. 2022
Vielen Lieben Dank Rosel- wir haben uns sehr über dein positives Feedback gefreut.Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens. Guter Service, vielseitiges Frühstück. Kurzer Weg in die Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexandra Maier am 15. Okt. 2022
Lieber Werner,es freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen besonders die zentrale Lage gefallen hat.Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei dem Preisniveau sollte der Parkplatz inklusive sein. Die Hauptstraße vor dem Fenster verhindert das nächtliche Fensteröffnen, so dass es innen ziemlich warm wird. Ansonsten ein sehr komfortables Hotel, prima Personal, gutes Frühstück, sehr großes gutes Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Alexandra Maier am 7. Sept. 2022
Lieber Martin, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte zu schreiben. Gerne können Sie für den nächsten Aufenthalt ein Komfort oder Premium Zimmer buchen, die eine ruhigere Lage zum Innenhof haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Team und mit unserem tollen Frühstück zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Deutscher Hof in Trier

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Alexandra Maier am 20. Juli 2022
Dear Peter, thank you for your wonderful feedback. We are looking forward to your next stay. With kindest regards from Trier

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alexandra Maier am 23. Juni 2022
Dear Frank, thank you very much for your wonderful feedback! With kindest regards from Trier

10/10 – Hervorragend

Luis Amado

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Alexandra Maier am 2. Mai 2022
Dear Luis, thank you very much for your positive Feedback. We are looking forward to your next stay! With kindest regards from Trier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, modernes, helles Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alexandra Maier am 21. Aug. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung- gerade Ihr Lob an unser Team gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Trier

6/10 – Okay

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfangsdame sehr zuvorkommend. Betten durchlegen und die Kissen leider auch nicht komfortabel. Zimmer für 1 Nacht ok, sonst ziemlich klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Alexandra Maier am 5. Aug. 2021
Liebe Nancy, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Worte zu schreiben.Es tut mir leid zu lesen, dass Sie keine so angenehme Nacht hatten. Unsere Zimmer sind individuell gestaltet und wir verfügen auch über Zimmer mit härteren Matratzen. Gerne können Sie sich an die Rezeption wenden, wir haben verschiedene Kissen für unsere Gäste dort hinterlegt für unterschiedliche Bedürfnisse. Das Lob an unsere Empfangsmitarbeiterin gebe ich gerne weiter. Mit besten Grüßen aus Trier Alexandra Maier

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding
Auffallend freundlich von der Rezeption ueber den Fruehstuecksservice bis zur Besitzerin. Phantastische Archaeologie-Fuehrung durch Trier an der Rezeption gebucht. Gute Lage und guter Preis, wir kommen gerne wieder. Very friendly reception, breakfast service and owner. Great location and value. Looking forward to come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Alexandra Maier am 5. Juli 2021
Lieber Martin, wir freuen uns unglaublich über Ihr durchweg positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Stadtführung mit Herrn Dr. Ackermann ein Highlight war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Trier Alexandra Maier

10/10 – Hervorragend

Sandra, Wuppertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft war perfekt für uns. Direkt gegenüber der Altstadt. Alles war wir sehen wollten war fussläufig erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist etwas 90er Jahre mäßig aber super in Schuss gehalten. Die Angestellten waren sehr nett . Frühstück haben wir vor Ort dazugebucht und damit alles richtig gemacht. Es fehlte an nichts. Für uns noch erwähnenswert: eine Ladestation für E-Autos ist direkt gegenüber des Hotels! Fanden wir super!!!! Sollten wir nochmals nach Trier kommen dann gerne in den Deutschen Hof
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Kaboura Justinger am 24. Okt. 2020
Liebe Sandra, wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und danken Ihnen dafür. Hoffentlich bis bald in unserem Haus! Mit herzlichen Grüßen aus Trier

10/10 – Hervorragend

Andreas, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, dafuer 5 Sterne. Mein Bett war „durchgelegen“, Einrichtung alles funktional, aber halt mal zu ueberholen. Sehr gute Kuche, sowohl fuer abends wie auch zum Fruehstueck. Insoweit komme ich gern wieder in das Haus. Lage perfekt, Parkplatz reichlich. Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Kaboura Justinger am 22. Okt. 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für diese Bewertung und Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus Trier

10/10 – Hervorragend

Margarete, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Wochenende mit sehr gutem Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Kathrin Breitinger am 28. Sept. 2020
Liebe Margarete, vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen aus Trier

8/10 – Gut

JawisBau, Rostock

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr günstige Lage, Sehr Sauber, alles in allem ich war zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Kathrin Breitinger am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Kathrin Breitinger am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Kathrin Breitinger am 28. Sept. 2020
Liebe Heike, danke für das schöne Feedback! Herzliche Grüße aus Trier

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Kathrin Breitinger am 28. Sept. 2020
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzliche Grüße aus Trier