Hotel 13 Linden
Hotel in Treze Tílias mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel 13 Linden





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 63 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Pedro Nelcido Käfer, 392, Centro, Treze Tilias, Santa Catarina, 89650-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel 13 Linden
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Schneider
Hotel Schneider
- Frühstück inbegriffen
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 34 Bewertungen
Der Preis beträgt 53 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel 13 Linden Treze Tílias
13 Linden Treze Tílias
Hotel Hotel 13 Linden Treze Tílias
Treze Tílias Hotel 13 Linden Hotel
Hotel Hotel 13 Linden
Hotel 13 Linden Hotel
Hotel 13 Linden Treze Tilias
Hotel 13 Linden Hotel Treze Tilias
Treze Tilias Hotel 13 Linden Hotel
Hotel 13 Linden Treze Tilias
13 Linden Treze Tilias
Hotel Hotel 13 Linden Treze Tilias
Hotel Hotel 13 Linden
13 Linden
Treze Tilias 13 Linden
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel 13 Linden
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
9,4
Lage
9,2
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Flávio
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flávio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
TATIANA
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TATIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Christiane Riedi
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christiane Riedi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Paulo
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Helio
30. Aug. 2025
Helio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
paulo ricardo
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
paulo ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
MARCELO
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Vanessa
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel em ótima localização
Vanessa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ALEXANDRE
26. Juli 2025
Gut: Personal & Service
ALEXANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
jose mauricio
Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
jose mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Braulio
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aconchegante




Braulio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alison Gianni
Geschäftlich gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alison Gianni
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Nery
Mit der Familie gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nery
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Augusto Miguel
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Augusto Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
DOUGLAS
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
É ainda mais bonito pessoalmente!
DOUGLAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Johnatan
Mit der Familie gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johnatan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Renan
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel lindo mas mau conservado.
Renan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Renato
Mit einer Gruppe gereist
8. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gilberto
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilberto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Salvio R
Geschäftlich gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salvio R
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Sálvio Rodolfo
27. Feb. 2025
Sálvio Rodolfo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Morgana
23. Jan. 2025
Morgana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025








