Sento Ryokan
Ryokan in Toyooka mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sento Ryokan





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Traditional-Zimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
Plasmafernseher
Bidet
Minibar
Schreibtisch
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, eigenes Bad anzeigen

Traditional-Zimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Komfortbadewanne
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kinosaki-cho Yushima 540, Toyooka, Hyogo, 669-6101
Mehr zu dieser Unterkunft
Sento Ryokan
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Onishiya Suishoen
Onishiya Suishoen
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 201 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 223 âŹ
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heiĂen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sento Ryokan Toyooka
Sento Ryokan
Sento Toyooka
Sento Ryokan Ryokan
Sento Ryokan Toyooka
Sento Ryokan Ryokan Toyooka
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sento Ryokan
Bewertungen
8,0
Sehr gut
7,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Magdalena
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magdalena
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Djunadi Putra
26. Nov. 2018
Djunadi Putra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Floris, Amsterdam
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Floris
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æłăŸă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äžćݧăȘćŻŸćżă§éćžžă«æșè¶łă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
HANAKAWA
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HANAKAWA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ććŽæž©æłèĄăźăăć Žæă§ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2018
ăă±ăŒă·ă§ăłæçŸ€
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
KEIKO
20. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KEIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æčŻć·Ąăă«äŸżć©ăȘç«ć°
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
HIDETOSHI
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HIDETOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ăă«ăŒăžă§ă€ăș
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
蔀ç°, æ„æŹ
4. Mai 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăȘăłăŻăŒă«ăăăăąăŻă»ăčăăă
蔀ç°
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
dicek
28. Dez. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăă±ăŒă·ă§ăłăŻèŻă
dicek
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Steve
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Onsen Trip
Steve
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Shermen
13. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall bad and safety is an issue
Shermen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
æ 通ăăăæ é€š
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
CHI HIM JOSEPH
7. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHI HIM JOSEPH
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel AllgÀu Garni
- All-inclusive-Hotels in TĂŒrkische Riviera
- Moxy Copenhagen Sydhavnen
- ACHAT Hotel Monschau
- Hotel & MĂŒhlenapartments
- Hotels in Bahnhof Landsberger Allee
- Mein Bergblick
- Hotels nahe Hirschgarten
- Phu Hai Beach Resort & Spa Phan Thiet
- Guesthouse Muha
- Sol FalcĂł Menorca
- Hotel Perla Marina
- NH Den Haag
Reisepakete