Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
345 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
345
185 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
185
39 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
39
22 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
16 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit gutem Service
Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Frühstück, Google Maps hatte etwas Probleme das Hotel zu finden, würden gerne wieder da übernachten und noch etwas mehr Zeit einplanen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
こういち
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
到着時からのおもてなし、サービスは申し分ありませんでした。
こういち
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jeffery
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and friendly staffs. The restaurants on the top floor are pretty good.
Jeffery
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
SHINTARO
18. Apr. 2024
SHINTARO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
hiromichi
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SHINICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Debora
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Spectacular room views! Such a stunning and remote hotel with many dining and activity options. Will definitely be back.
Debora
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Charm Wah
Mit der Familie gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charm Wah
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Wing Sze
12. Jan. 2024
Wing Sze
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Lee
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winter Wonderland
Spectacular location and views for a snowy wonderland in winter. The lobby and sitting areas are beautiful and peaceful. It is quite remote but with a free daily transfer bus available for Toyako or Toya station.
The service was outstanding with very friendly staff. The food was excellent, but quite expensive without options nearby! The bar was quaint and relaxing at the end of the day.
We thoroughly enjoyed our two night stay. We didn't utilise the spring or spa services but would recommend this hotel for that special celebration or decadent indulgence!
Lee
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Lai han
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such a hidden gem! We stayed two nights at the resort. The view is breathtaking and the food is supreme. All facilities are well maintained and staff are very friendly.
Xiao
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Taehwang
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Taehwang
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
masato
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers