Blick von der Unterkunft

Bewertungen von The Ville Resort - Casino

4.5 out of 5
The Ville Resort - Casino
Sir Leslie Thiess Drive, Townsville, QLD

Bewertungen

8,8

Hervorragend

537 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
338 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Positiv zu bewerten ist das Personal. Die Zimmer sind älter, aber sauber. Könnten Renovierung vertragen. Unter 4,5 Sterne stelle ich mir mehr Komfort vor. Schöne Aussicht auf den sehr schönen Pool. Das beste in der Anlage, aber: wenig Liegen und davon die Hälfte auch noch ohne Auflagen. Seien keine mehr da, da in Reparatur... auch die vorhandenen waren sehr lädiert. Im Fitnessstudio erster Eindruck gut, wenn man dann Sport macht offenbart sich der dicke Schimmel an der Decke, auf den die Klimaanlage direkt bläst. Super, das ein zu atmen... Wenn man dort wohnt, ist in der unmittelbaren Umgebung nur ein sehr teures Restaurant. Man muss sich zumindest zum Frühstück mit dem Buffet dort anfreunden. Die Qualität der Speisen ist nicht gut, Säfte und Kaffee verwässert. Saal eisig klimatisiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Resrvations am 25. Feb. 2020
Thank you for taking the time to leave us some constructive criticism. We are always striving to improve our services and facilities.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Zimmer war ok, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Reservations am 11. Feb. 2020
Thank you for taking the time to leave some positive as well as constructive criticism. We are glad you enjoyed your stay and hope to see you back in the future.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von The Ville Resort & Casino am 24. Sept. 2019
Thank you! We look forward to having you back in the future.

8/10 – Gut

Sabrina, Germany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist super, tolles Foyer, toller Pool schöne Restaurants. Allerdings fand ich die Zimmer etwas klein. Für ein zwei Nächte ok, aber länger wäre es mit vier Personen im Zimmer zu eng geworden. Und ein sehr gelungenes Frühstücksbüffet, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Reservations am 20. Aug. 2019
Vielen Dank, dass Sie so positive Rückmeldungen hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die neuen Einrichtungen des Hotels genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise ein kurzer Badestop
Das Hotel war toll. Es liegt etwas ausserhalb am Hafen ist mit dem Auto gut erreichbar und hat genügend Parkplätze. Es hat einen absolut tollen Pool und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Reservations am 3. Mai 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die neuen Einrichtungen des Hotels genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit hellen, großen Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Reservations am 2. Apr. 2019
Thank you for leaving such positive feedback. We are pleased to hear you enjoyed your stay and the hotel’s new facilities.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit großem Angebot an Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten wie Pool oder Casino.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Reservations am 18. Feb. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die neuen Einrichtungen des Hotels genossen haben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hat das Hotel unseren Erwartungen nicht entsprochen. Die Umgebung nicht toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Reservations am 29. Jan. 2019
Thank you for taking the time to leave us some constructive criticism. We are always striving to improve our services and facilities.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt mit Meerblick und nur ein paar Minuten entfernt von der Fähre, die nach Magnetic Island geht. Sehr freundliches Personal und gemütlicher Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reservations am 9. Jan. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die neuen Einrichtungen des Hotels genossen haben

8/10 – Gut

Donny, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Position. Nah an der Fähre nach Magnetic Island und zum Strand. Schöner Blick und gute Ausstattung. Tolles Pool mit Bar. Einzig die Klimaanlage ist ein bisschen unpraktisch. Entweder zu kalt oder zu wenig Frischluft.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Reservations am 1. Dez. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solche positiven Kommentare zu hinterlassen. Wir lieben es immer zu hören, dass wir unseren Gästen eine angenehme Erfahrung geboten haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Team an der Rezeption, schöne Zimmer, der Aufzug war deutlich zu hören, hat aber nicht wirklich gestört
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reservations Team am 5. Nov. 2018
Good Morning, Thank you for taking the time to leave such positive comments! We look forward to having you stay with us in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Licht und Schatten
Das Hotel wirbt mit valet parking. Allerdings war niemand da, als wir angekommen sind. Also haben wir uns selbst einen Parkplatz gesucht. Auch die Koffer mussten wir selbst aufs Zimmer schleppen. Ist für uns kein Problem, aber in der hotelkategorie ist normal besserer Service zu erwarten. Die Restaurants sind brechend voll mit Tagesgästen. Nachdem wir nirgends einen Tisch (weder mittags noch abends) bekommen hatten, wollten wir im chinesischen Restaurant wenigstens etwas aufs Zimmer mitnehmen. Allerdings gibt es da kein take away. Haben uns dann notgedrungen für inroom dining entschieden. Hier müsste ich 6 mal anrufen um überhaupt jemanden an den Hörer zu bekommen. Alles in allem Pro: Schöne Zimmer Contra: Unfähige Mitarbeiter und schlechter Service Zu wenig und zu kleine Restaurants Casino nicht wirklich ansprechend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Peter, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is OK, at the harbour
Hotels is Ok, is located at the harbour. huge construction work is going on now, this affects the stay not that much. Rooms are Ok, but in Detail they are poor. Rooms are overpriced in my point of view
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für den Aufenthalt in Townsville
Schöner Ausgangspunkt um Townsville kennenzulernen. Für die Fähre nach Magnetic Island ideal.
Antwort von Christina am 2. Juli 2017
Danke für Ihre Rückmeldung

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

martyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simply EXCELLENT!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alster

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kids love this place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved pool, would be good if pool little warmer, but that’s just personal preference. Did not affect enjoyment
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kiera

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

asokan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Lila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rooms old and dated.Food average.We were going to have dinner there but after having room service lunch we found a better option.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning accommodation and facilities. With the pool/various dining and bar options you really dont have to leave! A very relaxing stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Elaine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our only criticism was on check in the customer service person was poor especially we had already done the online check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kaye

Mit einer Gruppe gereist
The room was absolutely lovely, as was the staff at reception and restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay - cannot fault whatsoever. Every single member of staff was lovely, room was clean, dining options were incredible (I had room service both nights and was massively impressed both times!). Pool area, gym and day spa all lovely too. Can’t wait to come back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Deidre

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The fact you couldn’t do takeaway or have the meals delivered to your room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Michelle

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Deluxe rooms need an upgrade and food is expensive for what it is.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service and ambience. Ausb charge plug would have been useful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tracy

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Gen

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Penny

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good hotel except Pool shuts early and very overpriced to stay here as getting older now
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Rosa

Staff were very helpful and friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have stayed at the Ville quite a few times and have always loved it. I found this stay to be lacking. The staff were average the facilities were presented like they were on a budget. For $480 a night I would expect a couple of bottles of water in the room but sadly none. The Valet's were the worst did not go out of thier way at all to accommodate any requests.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Joyce

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lovely pool area, but accommodation disappointing
Bit disappointed, definitely not 5* accommodation. Room was in need of refurbishment. Pool area beautiful but too busy with the day-pass visitors, not enough seating and no towels. Lovely dining areas, Miss Songs Asian restaurant was fabulous. Quiet despite being part of the casino. Bar and dining staff were great and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Belinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Glen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, good menu and atmosphere Stay here for business regularly, it’s a welcome option rather than tired old Palmer St
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rob'n Nicki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay close to the entertainment centre.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hannele

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kylie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Warren

Mit dem Partner gereist
Great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
the music was way to loud we could hear it from the 17th floor and all you could hear was doof doof doof when i rang and asked could they get it turned down a bit i was told NO so no was not happy with our stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023