Hotel Grand Chancellor Townsville

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Townsville mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 101 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 54 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Apartment, 1 Schlafzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 54 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

One Bedroom Apartment

  • Platz für 2 Personen

Executive Suite

  • Platz für 2 Personen

Standard King Room

  • Platz für 2 Personen

Executive King Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
334 Flinders Street, Townsville, QLD, 4810

In der Umgebung

  • Castle Hill - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Museum of Tropical Queensland - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Queensland Country Bank Stadium - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • The Strand - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Magnetic Island Ferry (Fähre) - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Townsville – 19 Gehminuten
  • Flughafen Townsville (TSV) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪A Touch of Salt - ‬1 Gehminute
  • ‪City Life Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Pedlar Project - ‬1 Gehminute
  • ‪Cowboys Leagues Club - ‬1 Gehminute
  • ‪The TapHouse Townsville - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grand Chancellor Townsville

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Grand Chancellor Townsville in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort umfassen. Das Restaurant vor Ort, Sugar Shaker Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Tagungsräume, ein Hochzeitsservice und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (max. 2 Gerät(e))

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze außerhalb des Geländes; Rabatte verfügbar
  • Parkplätze vor Ort (15 AUD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 29 AUD für Erwachsene und 14,50 AUD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Sugar Shaker Restaurant

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1976 gebaut
  • 20 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30 AUD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Mobile Zahlungen, einschließlich Apple Pay, Android Pay oder Digital Wallet, werden nicht für Zahlungen oder Vorautorisierungen akzeptiert. Beim Check-in müssen Sie eine gültige Debit- oder Kreditkarte mit einem entsprechenden Lichtbildausweis vorlegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 40.0 AUD pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 AUD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 29 AUD für Erwachsene und ca. 14.50 AUD für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 AUD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für späten Check-out: 30 AUD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 AUD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Die Unterkunft akzeptiert bei Bezahlung vor Ort nur Chip- und PIN-Karten
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die WLAN-Nutzung ist pro Zimmer auf täglich 250 MB für zwei Geräte begrenzt. Für die Nutzung darüber hinaus fallen Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) kostenlos.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Inn Hotel Townsville
Grand Chancellor Townsville
Townsville Holiday Inn
Holiday Inn Townsville Hotel Townsville
Holiday Inn Townsville Hotel
Holiday Inn Townsville
Grand Chancellor Townsville
Hotel Grand Chancellor Townsville Hotel
Hotel Grand Chancellor Townsville Townsville
Hotel Grand Chancellor Townsville Hotel Townsville

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grand Chancellor Townsville haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Grand Chancellor Townsville?

Gültig ab 15. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Grand Chancellor Townsville am 7. Dez. 2025 beginnen bei 101,27 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Chancellor Townsville?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 AUD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Chancellor Townsville?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Chancellor Townsville?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 AUD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Grand Chancellor Townsville?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Townsville ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Perc Tucker Regional-Galerie, Maritime Museum of Townsville und Museum of Tropical Queensland. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: The Cultural Centre Townsville und ReefHQ. Bahnhof Townsville ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.