Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
106 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
106
35 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
35
8 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
4 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
2 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
KOJI
8. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KOJI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
部屋に髪の毛がかなり落ちていた。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
4/10 – Schlecht
KAZUHIKO
2. Juni 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
優良
住宿環境清幽
晚餐好新鮮豐富。青森蘋果吃到飽
泡湯很棒
交通接駁超便利
下次還要再來
Shou Lung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Yingshou
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
好的住宿體驗
環境設備及晚餐都十分棒
Yingshou
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Chiu Hon
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chiu Hon
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Yoshidomi
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
お風呂が混んでてゆっくりできなかった
Yoshidomi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
HSIAO YUN
Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
HSIAO YUN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Kitty
15. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mainstream resort at beautiful location
Room was spacious and beautifully facing a river. Free shuttle to and from Shinkansen station, and to the trekking routes are great. No cosmetic remover at the public hot spring, amenities falling short from Dormy Inn which charged a quarter of its price. Apple was the best food served at buffet dinner.
Kitty
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Wing Sze doris
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wing Sze doris
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
YUMI
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Laris, HK
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel system is not updating timely. We paid for the children meals at Checkin but were asked to pay for the dinner again in the restaurant. They double charged us without realizing. Also the charge came up again when we checked out. Can’t believe it.. if we didn’t check carefully, we would have been over charged for 2 times... the air conditioning in the room was really noisy and the pillow was not comfortable ..overall, didn’t enjoy the hotel and think that it’s overrated cuz of its location.
Yu-Wei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常棒
服務人員態度很好,早餐非常精緻好吃
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
スタッフの方が皆様かなり対応が良く社員教育がすごく徹底されていると感じ感動しました。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
良かったと思います。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間寬敞舒適,床軟硬適中,露天溫泉和溪流溫泉都很有氣氛,泉質不錯,自助餐廳的食物好吃
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
部屋が汚い、掃除が出来ていない。
スタッフの対応はサービス以前の問題。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
従業員全ての人がホスピタリティにあふれていた。
食事も美味しく快適だった。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
HITOSHI
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers