Behandlungsräume für Paare, Türkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen

Bewertungen von La Bastide De Tourtour & Spa Hôtel

4 out of 5
La Bastide De Tourtour & Spa Hôtel
Route de Flayosc, Tourtour, Var

Bewertungen

8,8

Hervorragend

82 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
just the upgrade philosophy is not so convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von RECEPTION am 5. Mai 2024
Thank you for your feedback.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Tobias, Frankfurt am Main

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im La Bastide De Tourtour war sehr angenehm. Das Gelände liegt am Rand des lebhaften Dörfchens Tourtour. Man läuft circa 7min ins Dorf, wo es einige alternative gastronomische angebote gibt. Wir haben bei unseren 3 Nächten im Hotel allerdings zwei Mal am Abend das Dinner bestellt. Dieses war preislich attraktiv und das Highlight war der Blick beim Essen über das Tal. Unser Zimmer war ein Prestige Zimmer, sehr groß und geräumig, sehr sauber aber vom Einrichtungsstil eher "charmant" und wenig modern. Das passt aber ganz gut ins gesamte Ambiente vor Ort und hat uns nicht gestört. Das Personal ist größtenteils aufmerksam, mit Deutsch kommt man nicht weit, Englisch sprechen auch nicht alle Mitarbeiter. Der Parkplatz am Hotel ist gratis und Ausflüge kann man den ein oder anderen von hier aus vornehmen z.B. die Lavendelfelder von Valensole ca. 1h Fahrt oder die Verdon-Schlucht ca. 45min Fahrt. Negativ sind uns die Getränkepreise aufgefallen, 6,45 € für einen Cappuccino sind zu viel auch wenn dieser sehr gut ist. 9 € Aufpreis für ein Omelett zum Frühstück fanden wir ebenfalls happig zum ohnehin schon nicht günstigen Frühstück von 19 €.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel, wunderbar gelegen, schöner Pool und alles sehr sauber und und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war für mich eigentlich zu übersichtlich, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll, aber bei einem Hotel dieser Kategorie hätte ich schon etwas mehr erwartet. Die Hotelcrew ist sehr freundlich, die meisten Gäste waren Franzosen und Belgier.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mo.Steph.Chuma, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft *****
Wir waren für 10 Tage Gast in diesem wirklich traumhaften Anwesen. Rundum stimmig, einfach zum Wohlfühlen, es hat uns an nichts gefehlt. Es gibt keinerlei Kritikpunkte - wie kommen wieder !!!!! Danke
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, 3700 Spiez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Bastide
perfekte leistungen, jedoch zu sehr hohenpreisen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr einsamer Gegend!
Alles bestens, schönes Hotel, schöne Zimmer, schöner Pool.

2/10 – Ungenügend

Susanne, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
NIE wieder! Bett voller Haare!!
Zimmer unbeschreiblich schmutzig! Haare im Bett und schmutzige Toilette etc. Unfreundliche, arrogante Bedienung und Service. Wunderbare Terrasse mit schönen Möbeln, herrlicher Blick aber sehr schmutziger Pool.Die Standardzimmer sind absolut dem Preis nicht gerecht,- häßliches Mobiliar, verstaubte Stoff etc.Wir würden dort nie wieder wohnen wollen!

8/10 – Gut

Manon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel agréable, nous avons pu être surclassés sans trop de suppléments. L’installation spa est excellente et très agréable, golf, tennis, etc Très belle vue. Par contre pour un 4* et une chambre prestige, même pas de mini bar/ bouilloire café, une petite bouteille pour 2 pour tout le séjour même pas renouvelée, c’est la même chose pour les cotons je trouve ça un peu limite… le restaurant est bon mais pas excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Responsable Qualité am 28. Okt. 2023
Merci Laurent d'avoir évalué votre séjour parmi nous. Nous espérons vous recevoir à nouveau un jour et vous offrir une encore meilleure expérience dans notre Maison.Cordialement

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour je recommande et je reviendrai Endroit idyllique
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Stunning place with excellent staff. Highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Quality Manager am 14. Juli 2023
Thanks again Richard for your visit. It was lovely to meet you both, and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Ocean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay at this charming hotel with the best view in Provence
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quality Manager am 3. Juli 2023
Thnk you so much for this nice coment. It means a lot for us. Kind regards

10/10 – Hervorragend

elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The building has the wow factor! Room was big and has a large terrace with great view, nice pool, good restaurant and the people are very nice. Close to Gorge du Verdon.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Responsable Qualité am 3. Juni 2023
Thank you for your nice coment about your stay. We are glad you enjoyed the view, the restaurant and the staffBest regards

4/10 – Schlecht

Corinne

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dommage
Notre séjour a été contrarié par la décision de l’hôtel de nous installer dans une grande chambre pour handicapé mal chauffée et lugubre, en rez-de-chaussée. Impossibilité de pouvoir nous changer de chambre selon la réceptionniste car l’hôtel était plein. Notre réservation avait été faite 1 mois auparavant, et la réceptionniste nous a précisé que l’hôtel nous avait prévenu par mail de la chambre qui nous avait été attribuée … hors il n’en était rien!!! Aucun mail reçu de leur part! Je précise que nous avions réservé une chambre supérieure et pas un premier prix: chambre confort. Finalement après une longue insistance la réceptionniste nous a trouvé une chambre confort (donc de la gamme en dessous) que nous avons accepté. Il n’y a eu aucun geste commercial en retour … nous avons payé le prix d’une chambre supérieure au prix d’une confort. Il est très dommage (compte tenu de la gamme de cet hôtel 4 étoiles) et étant client depuis une vingtaine d’année d’être traités de la sorte. Moralité ne prenez pas de chambre supérieure, vous risquez d’être déçu
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von La Direction am 5. Juni 2023
Chère Corinne, nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster votre retour d'expérience suite à votre séjour au sein de notre maison. La satisfaction de nos hôtes est essentielle pour nous, il est donc important d'avoir votre retour afin de prendre les mesures nécessaires pour nous améliorer. Nous sommes sincèrement navrés de lire votre déception. Je vous confirme que la chambre dans laquelle vous étiez est bien une chambre supérieure et qu'après vérification il était bien spécifié sur votre confirmation que votre séjour était en chambre supérieure en rez-de-jardin (nous pouvons vous renvoyer la confirmation si vous le souhaitez). Étant donné que vous connaissez l'hôtel vous aviez donc la possibilité de nous contacter pour annuler votre réservation car cela est vraiment dommage que cela ait gâché votre séjour. Cette chambre est appréciée par de nombreux clients qui aiment notamment cette terrasse privée. Nous sommes malheureusement impuissants face aux goûts de chacun.Bien cordialement

8/10 – Gut

Veronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Responsable Qualité am 3. Juni 2023
Merci pour votre notation. Au plaisir de vous recevoir à nouveau dans notre maison.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haut de gamme. Excellent sejour.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Responsable Qualité am 29. Apr. 2023
Cher Michel,Merci pour votre avis posté sur Expedia suite à votre séjour dans notre maison. Cela a été un plaisir de vous accueillir parmi nous et il nous tarde de vous revoir.A bientôt

10/10 – Hervorragend

Laure

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Responsable Qualité am 16. Apr. 2023
Merci pour votre notation suite à votre séjour dans notre maison. Cela a été un plaisir de vous recevoir et sommes impatients de vous revoir vite.Chaleureusement

8/10 – Gut

CLAUDE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von La Bastide de Tourtour Hôtel am 11. März 2023
Merci pour votre évaluation, au plaisir de vous recevoir à nouveau au sein de notre maison.

8/10 – Gut

sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Séjour très agréable et reposant. Les chambres sont propres. Le petit déjeuner est correct et le restaurant est bon. Spa agréable et confortable. Seul bémol les chambres sont mal insonorisées donc beaucoup de bruit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Responsable Qualité am 3. März 2023
Chère Sophie,Merci pour avoir posté votre avis suite à votre séjour dans notre Maison. Les murs épais de pierre de notre bâtisse parfois ne parviennent pas à couvrir les bruits de clients parfois sans gêne, il ne faut pas hésiter à appeler la réception dans ce cas, cela fait également parti de nos attributions. Merci pour vos bons mots à propos de la propreté, du restaurant et du Spa. A bientôt.Cordialement

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Responsable Qualité am 3. März 2023
Merci d'avoir noté notre établissement. En espérant vous revoir bientôtCordialement

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel à proximité à pieds d’un très beau village. Bon dîner et vue époustouflante
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Responsable Qualité am 29. Nov. 2022
Cher Alain,Cela a été un plaisir de vous recevoir, et nous vous remercions pour votre sympathique avis sur le restaurant et l'hôtel en général. A très bientôt nous l'espérons.Chaleureusement

10/10 – Hervorragend

Oceane

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Responsable Qualité am 29. Nov. 2022
Chère Océane,Merci infiniment d’avoir pris le temps de noter si généreusement votre expérience. A bientôt nous l'espérons.Chaleureusement

10/10 – Hervorragend

KS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stunning setting in a quiet part of Provence.
Had a very pleasant one night stay (two would have been better to fully utilise the spa). Friendly staff and superb location. We had a superior room with a balcony and a partial side view. If available, i would book the next room type up with balcony and more full on view. We had breakfast here which was varied and plentiful. I briefly enjoyed the spa which was extensive with sauna, indoor pool, hamman etc. Great collection of info on all the possible walks and cycle rides in area, which was really well presented. Well done! Only (small) thing is they asked if we wanted to book for dinner a few days earlier and we said no, thinking we would eat in the village for some local ambience. But in early Oct all 6 restaurants were closed on Monday and their restaurant was fully booked. It would have been good to know that as we would have booked! But we drove to Aups which was only 20 mins away and ate there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Quality Manager am 21. Okt. 2022
Dear Madam, dear Sir,Thank you for such a nice feedback about your stay in our hotel. It was a pleasure to welcome you. We appreciated all your comments, and are very sorry about dinner, but we don' know the opening times of all the restaurant in the area. Hopong to see you again soon.Kind regards

8/10 – Gut

Trine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Responsable Qualité am 1. Okt. 2022
Merci pour votre évaluation et d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour. Au plaisir de vous recevoir à nouveau...Cordialement

10/10 – Hervorragend

Joel

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent soothing place
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Quality Manager am 3. Sept. 2022
Thank you for your very nice coment, we appreciate.See you soon we hopeKind regards

10/10 – Hervorragend

Magnus

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Quality Manager am 27. Aug. 2022
Dear Joel,Thank you for your kind words., it was a pleasure to welcome you.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The ideal spot for relax and enjoyment! Serene, beautiful and always a keen eye for the guests needs! Beautiful rooms, excellent spa & pool facilities! A good restaurant! Good parking place at the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Quality Manager am 27. Aug. 2022
Thank you for your kind feed back. See you soon we hope...

10/10 – Hervorragend

Gunnel, Stockholm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisk miljö helt nära den vackra byn Tourtour. Nästa gång ska vi också besöka hotellets spa-avdelning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Laurene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Lheureux-Josset

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extra
Très bon séjours Un endroit magnifique dans un emplacement et avec une vue idyllique Seul bemole la sonorisation des chambres
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

cecile

Gut: Zustand der Unterkunft
Bonjour au niveau du service du soir c était un peu mal organisé ! Verre oublié, repas pas très chaud , mélange ds les menus. Nous avons bien compris que c était dû à un manque de personnel vu le contexte…pourtant le menu reste au même prix! Pour le reste personnel charmant et accueillant. Très bel établissement ! Le petit déjeuner au top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fantastique ! Un cadre idyllique ! Le personnel est disponible, agréable et toujours souriant. Nous n’avons que des compliments à faire. Le spa est magique… un couché de soleil dans le sauna ou dans le jacuzzi ! Le restaurant est tout simplement parfait. Merci pour cette fin d’année grandiose.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Diane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Clément

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour détente à deux
Excellent séjour en chambre prestige avec une vue exceptionnelle. Magnifique cadre de détente avec des installations Spa en intérieur et en extérieur. Offre petit déjeuner variée et de qualité. Très bonne table avec des plats manquant un peu de saveur parfois.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Vidar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nydelig hotell med koslige omgivelser.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une pause hors du temps
Nous avons célébré notre anniversaire notre mariage dans ce très bel établissement Le site est magnifique, certes les chambres ne sont pas forcément au goût du jour , mais tout est propre , le service et personnel très agréable Le spa est superbe, nous reviendrons avec grand plaisir PS : Le village de Tourtour à 5 minutes à pied de l'hôtel est plein de charme
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay at Tourtour finest hotel
The hotel is really good, with beautyful surroundings! It has a great swimmingpool and you can enjoy a peaceful spa, but the restaurant had deserved a better menu.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Theiner belmon

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un très bon moment dans un endroit magnifique, personnel au top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience dans cet endroit magnifique !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Nuno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with good service
The hotel is set in beautiful grounds with amazing views across the French countryside. Food was very good and staff were both friendly and helpful. The room was very clean and had air conditioning. An excellent place to stay for a relaxing break.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

ulrik

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disappointing 4-star experience
Overall: disappointing. Whilst the hotel in theory ticks off all boxes for an exclusive 4-star hotel this appears to be a facade. A few examples: building looks ancient but appears more like a eighties concrete construction at a closer look, our room (23) had not been renovated for years, hotel has a noisy old aircon on the roof which can be heard in the room, hotel is filled with odd decor including quite awful paintings. Furthermore, hotel staff appear demotivated and indifferent, perhaps recognising that change is required at this hotel. Another odd thing is hotel seems best suited for smaller people: bed is not 200cm long, toilet is very low, lamps from ceiling hanging at a high of around around 170cm, branches from trees providing shade on terrace at height at around 180cm. Whilst I appreciate that cost level in Cote Azur is high and that we opted for the cheapest “comfort room”, pricing of the hotel is off-market.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Inconvénients: mauvaise isolation phonique dans les chambres. Tous les bruits des voisins ont été entendus toute la nuit. il n'était donc pas possible de dormir et de se reposer bien. il n'y a pas d'accessoires habituels dans la salle de bain (coton disk, chapeau, savon solide, etc.). malheureusement, il n'y a ni bouilloire ni machine à café dans la chambre. Points positifs: bel endroit et bon petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Jean Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Détente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

imane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Ghislaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020