Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Château Belmont Tours by The Crest Collection

4 out of 5
Château Belmont Tours by The Crest Collection
57 Rue Groison, Tours, Indre-et-Loire

Bewertungen

9,0

Wunderbar

298 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

CHIEH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne moderne Zimmer, in 20min in die Altstadt zu Fuß oder noch schneller mit der Straßenbahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von CC am 15. Nov. 2023
"Dear client,We thank you a lot for taking the time to write us your comment.We are happy to see that everything went good with your stay in our establishment.We wish to see you again soon in The Château Belmont.The Hotel manager"

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

R.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gorgeous
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Hotel Manager am 14. Jan. 2022
Dear guest, We hope to have the chance of welcoming you again,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer - aufmerksames Personal - wunderschöne Hotelanlage - einwandfreier Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Hotel Manager am 14. Jan. 2022
Dear guest, We thank you for this lovely comment ! We hope to welcome you soon, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gepflegtem Park.
Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Leider nur mit einem Stuhl. Sehr sauber und großes Bad mit Whirlpool-Wanne und Dusche. Perfekter Blick in den Park. Das Abendbrot im Restaurant hat uns enttäuscht. Die Kreativität hat gefehlt und war überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Etwas außerhalb vom Zentrum
Sehr schöne Anlage in einem Park- gutes Essen auf der Terrasse- Kellner wirkten allerdings sehr gestresst und in Eile
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von The Hotel Manager am 14. Sept. 2020
Dear guest, We thank you very much for this review. The comfort and wellness of our guests are our main priorities. We are very happy that we have managed to match your expectations. We hope to welcome you back soon,

6/10 – Okay

monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel... Super service... Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jing

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Urs, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, gut gelegene Anlage. Ideal, wer die Ruhe inmitten der Stadt sucht. Aufmerksames und äusserst freundliches Personal. Bestens gepflegt und sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Hotel Management am 21. Juli 2020
Dear guest, We were very happy to welcome you and we are very pleased to have satisfied all of your expectations. We look forward to welcoming you again soon, Best regards, The Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenhm
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotel und Ambiente
Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Markus, Mary Esther FL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tours au Chateau Belmont vaut le detour(s)
"Nur" ein etappenhalt auf dem Weg nach Paris, aber einer der schönsten je!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel und recht neu
Das Chateau Belmont liegt in einem größeren Anwesen und ist neu renoviert. Helle, moderne Zimmer, sehr bequeme Betten, im Familienzimmer eine kleine Küchenzeile (Spüle, Kühlschrank/Minibar, 2 Kochplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine "Tassimo). Leider kein Wasserkocher, leider wenige Kaffee-/Teekapseln. Der Kühlschrank ist eher Minibar, viel passt da nicht rein. Etwas Besteck und Geschirr sowie Töpfe sind vorhanden, allerdings kein vernünftiger Esstisch. Das Schwimmbad ist eher klein, daneben ein Jacuzzi und ein Dampfbad, keine "normale" Sauna. Die Zimmer befinden sich teilweise in einem zweiten Gebäude, zur Rezeption/Bar/Restaurant und zum Wellnessbereich muss man raus (was bei unserem Aufenthalt im Winter etwas lästig war).

10/10 – Hervorragend

jean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit dem Partner gereist
A beautiful property. Quiet and with very nice room.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cadre magnifique et calme. Château dans un parc arboré. Accueil sympathique et professionnel. Confort de la chambre. Petit déjeuner copieux.Belle carte du restaurant. (idem carte des vins) Belke
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Château Belmont The Crest Collection am 3. Mai 2024
Cher client,Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour dans notre établissement s'est bien déroulé et que vous avez apprecié le cadre de notre domaine, nos prestations, ainsi que notre personnel.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau au Château Belmont.Bien cordialement, La Direction du Château Belmont

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kalee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our favorite place we stayed in France. So peaceful and quaint. Woke up to the sunrise on the mountain side and birds chirping. The spa was gorgeous and had a variety of steam rooms and saunas. We loved the breakfast. Tons of parking
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Chateau Belmont The Crest Collection am 31. März 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Château Belmont, and for taking the time to share your experience. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back for another delightful stay in the Loire Valley.Best regards,Château Belmont Management

10/10 – Hervorragend

Amandine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapide escapade
Accueil chaleureux et efficace Hôtel confortable - Une bouteille d eau / café/tisane dans les chambres Parking couvert si besoin Spa piscine bien chauffée Hammam et sauna Nous n avons pas dîner ni pris le petit déjeuner cette fois ci - Je recommande et reviendrai -
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ngoc Hang, Sainte Geneviève des Bois

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ophely

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Landry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Valentine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La meilleure escale
Rien à dire ou à redire a part que cest mon adresse préférée à tours.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CC am 5. Dez. 2023
"Cher Client,Nous vous remercions pour votre aimable commentaire. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprecié votre séjour dans notre établissement. C'est un point d'honneur pour nous d'offrir un service de qualité à nos clients. Nous espérons vous revoir bientôt pour une expérience tout aussi agréable.La direction du Château Belmont"

8/10 – Gut

Armelle

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CC am 21. Nov. 2023
"Cher client,Un grand merci pour votre chaleureux commentaire et c'est un réel plaisir pour nous de transmettre ce retour positif à toute nos équipes.Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau.La Direction du Château Belmont"

6/10 – Okay

NICOLAS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful properties and very nice specious room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Château Belmont am 11. Okt. 2023
Cher client,Un grand merci pour ce beau retour témoin de votre expérience au sein de notre établissement.Nous sommes ravis de savoir que vous avez passé un agréable séjour parmi et espérons avoir le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois.La Direction du Château Belmont

8/10 – Gut

Jean-François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Étape sur la route de Bretagne, nous avons été satisfaits. Seul bémol : parents qui confondent la piscine avec une aire de jeu pour leur progéniture !! Restaurant très bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Château Belmont am 11. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir partagé avec nous votre ressenti sur votre séjour.Nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé, mais nous excusons néanmoins pour les inconvénients survenus lors de votre visite du spa. Nous avons effectivement un créneau zen servant aux adultes uniquement d'accès à l'espace bien-être entre 18h et 21h.Nous ferons notre maximum afin que cela soit respecté.La Direction du Château Belmont

2/10 – Ungenügend

François

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clim défectueuse et accès piscine incorrecte
La climatisation ne fonctionnait pas nous avons changer de chambre à 23 h pour deux chambres simple au lieu d’une suite junior réservée et payée, rien n’a été proposé en terme de compensation ! Deplus l’accès à la piscine n’est autorisé aux enfants que jusque 18 h donc peu de temps la première nuit! Cette information n’était pas indiqué sur l’appli hôtel.com et envoyageant avec un enfant cela fait partie du critère principal !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Château Belmont am 11. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour le temps accordé à votre retour d'expérience.Nous sommes navrés que le séjour n'ait passé à la hauteur de vos attentes et vous prions de nous en excuser. Nous proposons effectivement un créneau zen, de 18h à 21h, permettant aux adultes uniquement d'avoir accès à l'espace bien-être pour se reposer. Cette information est mentionnée sur le site de l'établissement ainsi que nos partenaires de vente.Nous espérons avoir une chance d'améliorer votre satisfaction lors d'un prochain séjour.La Direction du Château Belmont

10/10 – Hervorragend

Kvin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Château Belmont am 11. Okt. 2023
Cher Client, Nous vous remercions pour ce retour 100% positif et nous espérons de vous revoir très bientôt au Château Belmont.La Direction

10/10 – Hervorragend

julie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

REGINA

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Étape plaisir
Une étape dans un hôtel que nous connaissons et aimons particulièrement, une équipe pleine d’attentions pour ses clients c’est un plaisir de revenir 😄
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Châte am 10. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour votre adorable commentaire ainsi que votre fidélité.Nous sommes comblés de savoir que votre étape au sein du Château Belmont se soit parfaitement bien déroulée, et que nos services vous ont conquis.Sachez que nous vous attendons avec impatience afin de pouvoir vous accueillir de nouveau pour une autre occasionLe Direction du Château Belmont

6/10 – Okay

VU

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Château Belmont am 10. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour votre commentaire.Nous sommes ravis de voir que votre séjour se soit bien déroulé à nos côté notamment pour la propreté, nos employés, ainsi que le service.Nous prenons votre message concernant les équipements de notre hôtel en considération pour l'amélioration de la qualité de nos services.Au plaisir de vous revoir au Château Belmont.La Direction du Château Belmont

2/10 – Ungenügend

mr ludovic

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
I made the choice for 1 double bedroom in the contemporary building. At any time on Expedia or their website there is a picture of the building. It’s just ugly!!! I was so upset with the receptionist because she told me that I booked my room with Expedia so the customers who booked through Expedia they don’t care about those customers, she even told me that we were supposed to call the hotel to ask questions about the building. I can’t imagine myself calling from US and asked the description of the building and if the parking is big enough. The hotel and not really a château has 65 bedrooms and not even 40 parking spaces!!! 2 small parking level 1 & 2 level 2 you have to drive a few meters on the opposite way in the street so very dangerous but the hotel is saying the opposite!!! We were so upset, no manager and she was supposed to call us but she forgot! The only thing we can say the bedroom was nice and clean but I won’t recommend this hotel at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Château Belmont am 10. Okt. 2023
Dear client,We would like to extend our sincere apologies for the inconveniences you encountered during your recent stay at our hotel. Your feedback is essential to us, and we deeply regret that we did not meet your expectations.We understand your disappointment with the appearance of the contemporary building and the lack of images available on Expedia. Regarding the parking situation, we apologize for any confusion or safety concerns you experienced. We will review our directions and descriptions to ensure accuracy and guest safety. Your feedback on this matter is appreciated and will assist us in making necessary improvements.We are also deeply sorry for the receptionist's response regarding bookings through Expedia. We value all our guests equally, regardless of the booking platform, and we do care about each customer's experience. We will address this issue internally to ensure that such miscommunication does not happen in the future.Your positive comment about the cleanliness and quality of the bedroom is appreciated. However, we understand that your overall experience was marred by the issues you mentioned, and we apologize for the oversight in contacting you as promised.We hope you would reconsider and give us another opportunity to provide you with a more enjoyable stay. Please feel free to reach out to us directly for any future reservations or inquiries. We are committed to improving our services and ensuring that your next visit is a more pleasant one.Thank you for sharing your concerns, and we appreciate your feedback.Sincerely,The hotel manager

10/10 – Hervorragend

SOO HEON

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will be back
What a find!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

judy, Scottsdale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property and very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All was good except for the parking. AWFUL
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jeonghwa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023