Balkon

Bewertungen von Hotel Restaurant du Midi

2 out of 5
Hotel Restaurant du Midi
34, Boulevard Gambetta, Revel, Haute-Garonne

Bewertungen

8,6

Hervorragend

18 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fregioni

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Très bon accueil, chambre spacieuse et propre, bonne literie. Parfait, je recommande cet hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

CECILE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable, accueil fort sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hôtel du Midi am 18. Nov. 2021
Merci pour votre commentaire

8/10 – Gut

christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

FREDERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité prix
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

FATHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
lieu tres convenable propre service rapide et aimable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

JOELLE

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

BARLET

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Authentique et personnel
Quel accueil ! Sympa et sans chichis très bel endroit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Laurence am 17. Sept. 2020
Nous vous remercions pour votre commentaire et vous recevrons à nouveau avec plaisir. Bien à vous, Laurence Proust, gérante

10/10 – Hervorragend

humbert, cabasse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel très sympathique et professionnel, à l'écoute des souhaits du clients
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laurence am 12. Aug. 2020
Nous vous remercions pour votre avis et vous recevrons à nouveau avec plaisir. Laurence Proust, gérante

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une belle bâtisse
Une belle bâtisse typique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laurence am 29. Aug. 2020
Merci. Nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau si vous repassez dans la région.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et hôtel particulièrement agréable. Je recommande vivement
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Jean pierre

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
client pas considere
La direction est soit incompétente soit je m en foutiste le label logis de France n est pas mérité
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

marie helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Yannick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable mais petit déjeuner basique
Séjour agréable mais petit déjeuner vraiment très basique...dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von LA am 12. Sept. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre note et vous recevrons à nouveau avec plaisir. Cordialement, Laurence Proust, gérante.

4/10 – Schlecht

Vanessa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai apprécié la chambre et la salle de bain très spacieuse, la literie très confortable, la clim (indispensable !), le stationnement facile et la proximité du centre ville.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von la am 12. Sept. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre avis et vous recevrons à nouveau avec plaisir. Cordialement, Laurence Proust, gérante.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etablissement très bien situe a Revel. En avril, la réception ouvre a 17h.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très sympatique équipement parfait et cuisine excellente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jean Luc

TRÈS BON ACCUEIL, CHAMBRE CONFORTABLE ET BON PETIT DÉJEUNER . TAPE CONSEILLÉE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

alain, frejus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple et accueillant
Accueil au dessus de tout soupçon...la jeune propriétaire des lieux est avenante et toujours à votre écoute. Le personnel est à l'image de la Direction.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hosts
The father and daughter who run the hotel are great. They speak very good English ( a great thing when my French is so poor) and run a nice hotel. The food at the hotel is a major plus. I enjoyed the day I spent in Revel and this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Tod, england

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
Old and run down hotel.No one there when we arrived. All locked up. Very very unfriendly. Room poor. A very bad experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Monsieur, Nous vous remercions d'avoir noté notre établissement. Bien à vous.