Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
18
10 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
5 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Fregioni
24. Feb. 2024
Fregioni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Très bon accueil, chambre spacieuse et propre, bonne literie. Parfait, je recommande cet hôtel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
CECILE
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CECILE
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
philippe
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable, accueil fort sympathique
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hôtel du Midi am 18. Nov. 2021
Merci pour votre commentaire
8/10 – Gut
christian
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
FREDERIC
Geschäftlich gereist
20. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité prix
FREDERIC
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
FATHI
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
lieu tres convenable
propre service rapide et aimable
FATHI
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
6/10 – Okay
JOELLE
28. Sept. 2020
JOELLE
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
arnaud
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
BARLET
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Authentique et personnel
Quel accueil ! Sympa et sans chichis très bel endroit.
BARLET
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Laurence am 17. Sept. 2020
Nous vous remercions pour votre commentaire et vous recevrons à nouveau avec plaisir.
Bien à vous,
Laurence Proust, gérante
10/10 – Hervorragend
humbert, cabasse
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
personnel très sympathique et professionnel, à l'écoute des souhaits du clients
humbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laurence am 12. Aug. 2020
Nous vous remercions pour votre avis et vous recevrons à nouveau avec plaisir.
Laurence Proust, gérante
8/10 – Gut
Nathalie
17. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une belle bâtisse
Une belle bâtisse typique
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Laurence am 29. Aug. 2020
Merci. Nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau si vous repassez dans la région.
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist
10. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et hôtel particulièrement agréable. Je recommande vivement
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
4/10 – Schlecht
Jean pierre
6. März 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
client pas considere
La direction est soit incompétente soit je m en foutiste le label logis de France n est pas mérité
Jean pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
marie helene
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marie helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Yannick
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable mais petit déjeuner basique
Séjour agréable mais petit déjeuner vraiment très basique...dommage
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Sébastien
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Antoine
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antoine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von LA am 12. Sept. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre note et vous recevrons à nouveau avec plaisir.
Cordialement,
Laurence Proust, gérante.
4/10 – Schlecht
Vanessa
7. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai apprécié la chambre et la salle de bain très spacieuse, la literie très confortable, la clim (indispensable !), le stationnement facile et la proximité du centre ville.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von la am 12. Sept. 2019
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre avis et vous recevrons à nouveau avec plaisir.
Cordialement,
Laurence Proust, gérante.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Sébastien
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etablissement très bien situe a Revel. En avril, la réception ouvre a 17h.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Michel
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très sympatique équipement parfait et cuisine excellente.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Jean Luc
27. Nov. 2018
TRÈS BON ACCUEIL, CHAMBRE CONFORTABLE ET BON PETIT DÉJEUNER . TAPE CONSEILLÉE
Jean Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
alain, frejus
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple et accueillant
Accueil au dessus de tout soupçon...la jeune propriétaire des lieux est avenante et toujours à votre écoute. Le personnel est à l'image de la Direction.
alain
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hosts
The father and daughter who run the hotel are great. They speak very good English ( a great thing when my French is so poor) and run a nice hotel. The food at the hotel is a major plus. I enjoyed the day I spent in Revel and this hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
4/10 – Schlecht
Tod, england
12. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
Old and run down hotel.No one there when we arrived. All locked up. Very very unfriendly.
Room poor. A very bad experience.
Tod
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Vincent
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Monsieur,
Nous vous remercions d'avoir noté notre établissement.
Bien à vous.