Hotel Restaurant du Midi
Hotel in Revel mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Restaurant du Midi





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, zum Garten hin anzeigen

Standard-Doppelzimmer, zum Garten hin
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Vielleicht gefÀllt dir auch

Campanile Toulouse Sud - Labege Innopole
Labege
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 498 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 54 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

34, Boulevard Gambetta, Revel, Haute-Garonne, 31250
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Restaurant Le Clos Fleuri
Hotel Restaurant Le Clos Fleuri
- Pool
- Whirlpool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 305 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 99 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.11 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.00 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Restaurant Midi Revel
Hotel Restaurant Midi
Restaurant Midi Revel
Hotel Restaurant du Midi Hotel
Hotel Restaurant du Midi Revel
Hotel Restaurant du Midi Hotel Revel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Restaurant du Midi
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
GUILLAUME
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUILLAUME
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 â Schlecht
maryse
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Pas de Réceptionnistes
maryse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Fregioni
24. Feb. 2024
Fregioni
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bon hĂŽtel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
CECILE
GeschÀftlich gereist
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CECILE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
philippe
12. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
christian
GeschÀftlich gereist
16. Apr. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 â Hervorragend
FREDERIC
GeschÀftlich gereist
20. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FREDERIC
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
FATHI
GeschÀftlich gereist
22. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
FATHI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021
6/10 â Okay
JOELLE
28. Sept. 2020
JOELLE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
arnaud
GeschÀftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
BARLET
GeschÀftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Authentique et personnel
BARLET
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
humbert, cabasse
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
humbert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Nathalie
17. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une belle bĂątisse
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Manuel
GeschÀftlich gereist
10. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020
4/10 â Schlecht
Jean pierre
6. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
client pas considere
Jean pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
marie helene
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marie helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Yannick
GeschÀftlich gereist
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable mais petit déjeuner basique
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Sébastien
GeschÀftlich gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Antoine
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antoine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Vanessa
7. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels